|
Konstruktion Übersicht |
Hier werden die ersten Schritte im MoHRadianten an einem Beispiel erklärt. Basis und Grundkonstruktion von Brushes |
Hier bearbeiten wir einen Brush und geben ihn mit praktischen Hilfsmitteln verschiedene Formen. Vertice und Edges |
Hier werden verschiedene Formen eines Brushes erstellt. Formen eines Brushes |
Hier wird Schritt für Schritt eine kleine Map erstellt. Alle wichtigen Schritte auf einem Blick. Schnellstart für Ungeduldige |
Basistutorials rund um das mappen |
Hier schneiden wir einen Brush mit dem Clipper nach unseren Wünschen zurecht. Clippertool |
Hier geht es rund um die Zylinderarten, Bevel, Endcaps, Texturen auf Zylinder, Bend Mode usw. Zylinder Übersicht |
Hier gibt es ein paar Tipps zum Maßstab und Größenverhältnisse Maßstab |
Hier schneiden und bearbeiten wir unsere Brushes mit dem Tool CSG Subtract. z.B. Türen und Fenster CSG Subtract |
Hier erstellen wir schnell einen Raum oder eine Skybox mit Hilfe der Hollow Funktion Hollow |
Hier erstellen und editieren wir das Terrain. Alles rund um das Terrain. Terrain Übersicht |
Hier geht alles um die Texturen. Texturen plazieren, suchen, erstellen usw. Texturen Übersicht |
Hier behandeln wir mehrer Möglichkeiten, um unsere Performance in unserer Map zu verbessern. Performance Übersicht |
Wichtige Zusatztutorials rund um das setzen und benutzen von Entitys. Entitys Übersicht |