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Fass (4)
Um mal ne kleine Abwechslung zu den "schweren" sachen zu bringen machen wir jetzt mal was ganz einfaches was in 5 min erledigt ist.
Beim 2.ten mal braucht ihr sicher sogar wesentlich weniger zeit ;)
Wir erstellen eine simple Tonne wie sie in jede... |
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Fenster (6)
So...
Heiter gehts weiter an der Verschönerung unseres Häuschens...! =)
Fangen wir an mal 1 oder 2 Fenster in unser Haus zu basteln.
Dazu brauchen wir natürlich als erstes ein Loch in irgendeiner der 4 Wände unseres Hauses.
Dazu brauchen wi... |
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Grundlagen Map
Hier erstellen wir die erste Map.... |
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Jagdpanther
2.) Jagdpanther:
Einige Fakten:
- Ursprünglich ein RTCW-Model
- Via Milkshape und scropio-tool noch MoH exportiert
- Per script auf Pfad fahr- und steuerbar
- Per script funktionsfähiges Geschütz
- Incl. sound-set
- Incl. Ladeschütze und... |
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Layer
Hier wird das richtige anlegen von Layern erklärt.... |
(5501 mal gelesen) |
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Log File
Log File
Die BT2 Engine hat einigeDebugging Features von denen eine ein Log File ist., die ihr wärend eines Spiels erzeugen könnt. Diese notiert verschiedene Informationen, die bei einer Fehlersuche nützlich sein können.
Information:
Der Co... |
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M-Builder-Meldungen
Kleines Tutorial, um Meldungen des M-Builders in eine Textdatei umzuleiten. Hilfreich bei evt. Fehlersuche... |
(6265 mal gelesen) |
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Mappen für Breakthrough
Hier wollen wir den Radiant und den m-Builder für MoH:BT konfigurieren, damit wir unsere maps auch unter Breakthrough nutzen können... |
(4842 mal gelesen) |
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Mod erstellen
Hier legen wir eine neue Mod an.... |
(4995 mal gelesen) |
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Model erstellen Teil 1 ( 3ds Max )
Hier behandeln wir alle Schritte, für das erstellen eines Models für BF2 in 3ds Max.... |
(8307 mal gelesen) |
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