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Ambienteffekt
hier erstellen wir einen Ambienteffekt.... |
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Ambientsound
Hier setzen wir einen Ambientsound in die Map.... |
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Combat Area
Hier erstellen wir eine Combat Area.... |
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Environmentmap
Hier erzeugen wir mit Hilfe der Envmap eine realistische Wasserspiegelung.... |
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Layer
Hier wird das richtige anlegen von Layern erklärt.... |
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Log File
Log File
Die BT2 Engine hat einigeDebugging Features von denen eine ein Log File ist., die ihr wärend eines Spiels erzeugen könnt. Diese notiert verschiedene Informationen, die bei einer Fehlersuche nützlich sein können.
Information:
Der Co... |
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Model erstellen Teil 1 ( 3ds Max )
Hier behandeln wir alle Schritte, für das erstellen eines Models für BF2 in 3ds Max.... |
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Model Im - und Export Teil 3
Hier behandeln wir das richtige im - und exportieren eines Models.... |
(6008 mal gelesen) |
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Model in 3ds Max texturieren Teil 2
Hier texturieren wir unser Model.... |
(6303 mal gelesen) |
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Model Multilayered Teil 5
Hier texturieren wir mit Multilayered.... |
(5251 mal gelesen) |
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