|
Titelauswahl:
(alle) A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 |
Sortierung:
|
|
|
|
Vorwort
Die folgenden Tutorials basieren alle auf einer Map.
Sie richten sich vorallem an Neuanfänger im Mapping Bereich , weswegen diese Methode optimal schien.
Man beginnt also mit einem simplen Haus und baut dies dann durch die Tutorials 2-7 weiter au... |
(3307 mal gelesen) |
mehr |
|
Tür (5)
Da ich grad voll im Tut schreiben bin , hier gleich das nächste...
Fangen wir an unseren eingang mit einer Tür auszufüllen.
Dazu zieht ihr erstmal einen Brush der so groß wie das Loch ist,aber nich ganz so breit,also so wie hier in etwa :
... |
(3343 mal gelesen) |
mehr |
|
Torbogen (7)
So...
Heute werden wir mal anfangen unser Häuschen ein bisschen einzuzäunen.
An für sich kein Problem eine kleine Mauer rund ums Haus zu ziehen aber...!!!
Wir wollen ja auch keine einfach mauer mit loch als Durchgang,wir wollen eine mauer mit ei... |
(3333 mal gelesen) |
mehr |
|
Regionen
Diese Anleitung befasst sich mit Regionen, d.h. mit der Benutzung des Radianten.... |
(6546 mal gelesen) |
mehr |
|
MoH:AA Ein Lift mit Schiebetüren, die mitfahren
die auch mitfahren......
Nachdem immer wieder
die Frage nach einem
Aufzug im Forum
auftauchte, haben wir uns entschlossen, mal ein solches Gefährt in Tutorialform zusammenzubauen.......
UPDATE:::::::::::
Die Maperstellung und das script sin... |
(5691 mal gelesen) |
mehr |
|
MoH: Taktik-Pläne
Ein "doch schon etwas älters" Tutorial, dass ich noch auf meiner Platte gefunden habe.
Es befaßt sich mit der Möglichkeit, via Radiant Grundrissaufnahmen von Maps zu erstellen um so eine Taktik fürs Team-zocken festzulegen........
Wie gesagt, es ... |
(4504 mal gelesen) |
mehr |
|
MoH: Häuser sprengen
und wieder mal ein spezielles
Tutorial, welches sich mit
Effekten in der Moh-Triologie
dreht.
Hier geht es heute um die Möglichkeit, effektvoll Explosionen von Häusern darzustellen. Aquamarin, seit längerer Zeit regelmäßiger Besucher und Frages... |
(4415 mal gelesen) |
mehr |
|
MoH: Debug-Info
Dieses Tut richtet sich in
Erster Linie an die kaum noch
vorhandenen Neueinsteiger
in Sachen Moh-Triologie.
Haui hat in der Vergangenheit so einiges "Rund um die Fehlersuche" während des MoH-Moddings zusammengestellt. Wie man welche Methode am... |
(4155 mal gelesen) |
mehr |
|
Mappen für Breakthrough
Hier wollen wir den Radiant und den m-Builder für MoH:BT konfigurieren, damit wir unsere maps auch unter Breakthrough nutzen können... |
(5343 mal gelesen) |
mehr |
|
M-Builder-Meldungen
Kleines Tutorial, um Meldungen des M-Builders in eine Textdatei umzuleiten. Hilfreich bei evt. Fehlersuche... |
(6825 mal gelesen) |
mehr |
|
|