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Mappen für Breakthrough
Hier wollen wir den Radiant und den m-Builder für MoH:BT konfigurieren, damit wir unsere maps auch unter Breakthrough nutzen können... |
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M-Builder-Meldungen
Kleines Tutorial, um Meldungen des M-Builders in eine Textdatei umzuleiten. Hilfreich bei evt. Fehlersuche... |
(6246 mal gelesen) |
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Log File
Log File
Die BT2 Engine hat einigeDebugging Features von denen eine ein Log File ist., die ihr wärend eines Spiels erzeugen könnt. Diese notiert verschiedene Informationen, die bei einer Fehlersuche nützlich sein können.
Information:
Der Co... |
(5234 mal gelesen) |
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Layer
Hier wird das richtige anlegen von Layern erklärt.... |
(5486 mal gelesen) |
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Jagdpanther
2.) Jagdpanther:
Einige Fakten:
- Ursprünglich ein RTCW-Model
- Via Milkshape und scropio-tool noch MoH exportiert
- Per script auf Pfad fahr- und steuerbar
- Per script funktionsfähiges Geschütz
- Incl. sound-set
- Incl. Ladeschütze und... |
(3135 mal gelesen) |
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Grundlagen Map
Hier erstellen wir die erste Map.... |
(5924 mal gelesen) |
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Fenster (6)
So...
Heiter gehts weiter an der Verschönerung unseres Häuschens...! =)
Fangen wir an mal 1 oder 2 Fenster in unser Haus zu basteln.
Dazu brauchen wir natürlich als erstes ein Loch in irgendeiner der 4 Wände unseres Hauses.
Dazu brauchen wi... |
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Fass (4)
Um mal ne kleine Abwechslung zu den "schweren" sachen zu bringen machen wir jetzt mal was ganz einfaches was in 5 min erledigt ist.
Beim 2.ten mal braucht ihr sicher sogar wesentlich weniger zeit ;)
Wir erstellen eine simple Tonne wie sie in jede... |
(3029 mal gelesen) |
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F.A.K.K.2: FUN-MAP
F.A.K.K. 2 für MoH:SH - BETA
Details zur Map:
Mit dem zur Verfuegung stehenden Map-Material aus dem Level-Editing-Paket des Spiels "F.A.K.K.2" wurden einzelne Teile
der Maps Cemetary - vollstaendig - und Oracle - Gaenge und Tempelhallen - in... |
(5153 mal gelesen) |
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Erstellen einer Precache-Datei
Hilfestellung beim Erstellen einer Precache-Datei, um eurer Map einen kleinen Preformanceschub zu geben.... |
(4132 mal gelesen) |
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