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MoH: Debug-Info
Dieses Tut richtet sich in
Erster Linie an die kaum noch
vorhandenen Neueinsteiger
in Sachen Moh-Triologie.
Haui hat in der Vergangenheit so einiges "Rund um die Fehlersuche" während des MoH-Moddings zusammengestellt. Wie man welche Methode am... |
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MoH: Häuser sprengen
und wieder mal ein spezielles
Tutorial, welches sich mit
Effekten in der Moh-Triologie
dreht.
Hier geht es heute um die Möglichkeit, effektvoll Explosionen von Häusern darzustellen. Aquamarin, seit längerer Zeit regelmäßiger Besucher und Frages... |
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MoH: Taktik-Pläne
Ein "doch schon etwas älters" Tutorial, dass ich noch auf meiner Platte gefunden habe.
Es befaßt sich mit der Möglichkeit, via Radiant Grundrissaufnahmen von Maps zu erstellen um so eine Taktik fürs Team-zocken festzulegen........
Wie gesagt, es ... |
(4415 mal gelesen) |
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MoH:AA Ein Lift mit Schiebetüren, die mitfahren
die auch mitfahren......
Nachdem immer wieder
die Frage nach einem
Aufzug im Forum
auftauchte, haben wir uns entschlossen, mal ein solches Gefährt in Tutorialform zusammenzubauen.......
UPDATE:::::::::::
Die Maperstellung und das script sin... |
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M-Builder-Meldungen
Kleines Tutorial, um Meldungen des M-Builders in eine Textdatei umzuleiten. Hilfreich bei evt. Fehlersuche... |
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Mappen für Breakthrough
Hier wollen wir den Radiant und den m-Builder für MoH:BT konfigurieren, damit wir unsere maps auch unter Breakthrough nutzen können... |
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