B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Freitag, 26. April 2024
BBMD News » Nichterreichbarkeit
BBMD News

Nichterreichbarkeit
26.11.2017 - 13:37 von cubus


Kurzzeitige Nichterreichbarkeit




Aus technischen und organisatorischen Gründen wird die Page innerhalb der nächsten Tage zeitweise nicht erreichbar sein.
Das ist nicht schön, aber unumgänglich.

Nach dem Ende der Arbeiten wird alles wie gewohnt weitergehen


Weiterhin viel Spass
Cubus
11/2017
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Kurzzeitige Abwesenheit
BBMD News

Kurzzeitige Abwesenheit
31.03.2016 - 16:06 von cubus


Kurzzeitige Nichterreichbarkeit





Notwendiger Wartungsarbeiten in den letzten Tagenhaben etwas länger gedauert als erhofft.

Aber jetzt sollte es wieder reibungslos weitergehen Hurra

Weiterhin viel Spass
Cubus
03/2016
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Weihnachten 2015
BBMD News

Weihnachten 2015
24.12.2015 - 16:33 von cubus


Weihnachten 2015






Cubus wünscht allen Usern dieser Seite ein frohes und gesegnetes Weihnachten 2015.

Wie all die Jahre habe ich ein kleines Downloadpäckchen als Dankeschön zusammengepackt.
Nichts berühmtes, eigentlich eher nur eine Zusammenfassung der verschiedenen 3D-Modelle, welche ich in letzter Zeit - zum Schrecken der Realismusfanatiker - so zusammengewurschtelt habe.

<<< Cubus BW 3D-Modelle >>>
Viel Spass beim Betrachten


Ein frohes Fest und besinnliche Feiertage
Cubus
12/2015
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Auszeit ist zu Ende
BBMD News

Auszeit ist zu Ende
18.12.2015 - 23:32 von cubus


Hura............liebe Freunde dieser Page



Na endlich, seit heute ist cubus wieder dauerhaft online........

Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra

Man liest sich
Cubus
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Temporäre Auszeit
BBMD News

Temporäre Auszeit
25.11.2015 - 07:41 von cubus


Liebe Freunde dieser Page



aufgrund unglücklicher Umstände steht bei mir privat nun ein Umzug an. Dies ist sehr anstregend und zeitraubend.

In diesem Zusammenhang kommt es zu einer "kritischen" Situation bei der Telekommunikation.
Kritisch in sofern, dass ich für eine gewisse Zeitdauer weder Telefon noch Internetzugang haben werde.
Wie lange diese Zeit dauert hängt gegenwärtig von meinem Provider ab.

Bis zum kommenden Sonntag kann ich zeitweise und provisorisch nach der Page schauen.
Spätestens jedoch ab dem 30.11.15 bin ich vollkommen vom Telefon und Internet abgeschnitten und kann mich dann nicht mehr hier auf der Page um die kleinen Dinge des täglichen Bedarfs kümmern.
Nach heutigem Stand der Dinge kann ich erst wieder nach Nikolaus zumindestens von der Firma aus mal nach dem rechten schauen.

Außer....................

Mein Provider, welcher einen "markanten" Farbton als Erkennungszeichen führt, reagiert so schnell, wie er es selbst angibt "..........das schaffen wir!". Dann könnte ich schon ab dem 27.11.15 am neuen Wohnort "online" sein.

Doch allein der Glaube fehlt!. Früh genung hatte ich mich ja um die Dinge gekümmert überrascht

Mir bleibt da nur .............. ich brauch ne pause

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit.

Man liest sich
Cubus
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Serverwechsel 2015
BBMD News

Serverwechsel 2015
16.01.2015 - 02:51 von cubus


Serverwechsel 2015



Liebe Freunde von bb-mapping-designs.de, demnächst wird bbmd auf einen neuen Server umziehen.

Daher wird die Page dann für einige Zeit nicht erreichbar sein.
Wann es genau sein wird, weiß ich im Augenblick nicht, aber laut Gammi "in den kommenden Tagen"

Cubus und seine Modellbauabteilung haben sich schon vorbereitet und fangen bereits an, Teile der Page zu verladen.

Zum Glück haben wir ja hier den entsprechenden Fuhr- und Gerätepark...........



Man(n) liest sich spätestens nach dem Wechsel wieder........................ hoffentlich gelangweilt ich brauch ne pause !


Cubus
01/2015

Update; Dies ist eine rekonstruierte Meldung, der Umzug ist zwischenzeitlich erfolgt

2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Weihnachten 2014
BBMD News

Weihnachten 2014
24.12.2014 - 00:48 von cubus


Weihnachten 2014



Weihnachten ............ Der Zeitpunkt, den treuen und treusten Fans (Ich meine da speziell meinen Freung StormNL) dieser Seite für die rege Forumsaktivität, Gedanken und Meinungen sowie eigenen Beiträgen im Bereich Modding und Modelbau zu danken.

Eigentlich müßte ich an dieser in den News noch ein weihnachtliches Bildchen reinsetzen und massig Inhalte in den Downloadbereich reinschieben, so als "kleine Geschenke" für die Fans.

Doch leider hindern mich einige Ereignisse im engsten Familienkreis schon seit einiger Zeit daran, konsequent an meinen Modellen weiter zu arbeiten oder gar die notwendigen Download-Dateien zu kompletieren.
Ereignisse, die leider seit gestern eine Steigerung erfahren haben, die mich zur Zeit nicht in weihnachtliche Stimmung versetzen. Kein Todesfall, jedoch eine ernste Erkrankung eines Familienmitgliedes.

Aber wenn es sich ergibt, werde ich im mir möglichen Umfang die fast fertigen Sachen vollenden.
Leider klappt es nicht mehr zum diesjährigen Weihnachtsfest............... Sorry, aber was nicht, geht eben nicht.
Sicherlich hat dafür jeder Verständnis.

Diese News soll jedoch nicht einfach enden, ohne euch ein frohes und besinnliches Fest im Kreis eurer Lieben zu wünschen, reichlich Geschenke, schöne Stunden............. und wo es so sein wird auch weiße Weihnachten.

Man(n) liest sich demnächst und auch im nächsten Jahr!

Cubus
12/2014
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Weihnachten 2013
BBMD News

Weihnachten 2013
22.12.2013 - 19:00 von cubus


Weihnachten 2013



Hallo Freunde von BB-Mapping-Designs,

sicherlich habt ihr euch daran gewöhnt, dass zur Weihnachtszeit hier ein kleines "Special" angboten wird.
In der Vergangenheit waren dass Weihnachts-Mods, Adventskalender, Weihnachts-Maps oder Weihnachtsmodelle..... usw.

Dieses Jahr muss ich euch leider enttäuschen, dieses Jahr habe ich leider nichts. heulend

Es war einfach keine Zeit dafür........... dieses Jahr kommt Weihnachten einfach 14 Tage zu früh. lachend


Die letzten 4 Wochen im Betrieb waren von einer bislang ungeahnten Intensität geprägt, ich hatte einfach keine Zeit und Lust mehr, ein Mapping oder Modelling-Programm zu starten. gelangweilt

Aber dennoch möchte ich mich bei den treuen Besuchern dieser Page bedanken für das Interesse an cubus-Mods and More.
Ich wünsche euch allen und euren Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2013.


Wir lesen uns im nächsten Jahr
cubus
www.bb-mapping-designs.de
12/2013
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Bilder von Mitglieder
BBMD News

Bilder von Mitglieder
27.09.2013 - 21:56 von cubus


3d-Modelle in LS 11


Unser Neu-Mitglied "Blaulichtschrauber" hat einige seiner Modelle aus dem "Landwirtschafts-Simulator 11" gepostet.
Als pensionierter Feuerwehrmann hat er hier speziell solche Bilder gepostet, die Feuerwehrfahrzeuge zeigen.
Da sind sehr schöne Modelle dabei, spontan habe ich mich in das unten gezeigte Gefährt verliebt verliebt



Es ist auch festzustellen, dass einige meiner "selbstgewerkelten" Modelle den Weg in ein anderes Game gefunden haben... So glaube ich das LLG auf einigen Bildern zu erkennen.

Wenn ich so die Bilder anschaue glaube ich, dass mein Freund Storm die LS11-Szene schon längst nach Modellen abgesucht hätte, wenn sein alter Computer nicht kaputt gegangen wäre.............. heulend

Ihr findet die Bilder von Blaulichtschrauber in der Bildergalerie Rubrik: Mitglieder-Bilder oder klickert einfach auf das obige Bild.

Die Bilder sind es Wert einen Blick darauf zu werfen...............
Vielleicht kommen ja noch mehr von anderen Modellen, wir würden uns freuen Hurra

>>> update: blaulichtschrauber hat weitere Bilder gepostet................... herrlich.... ich sage nur herrlich <<<

Mehr demnächst
cubus
www.bb-mapping-designs.de
09/2013
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Jurrasic-Mod II
BBMD News

Jurrasic-Mod II
01.01.2013 - 21:28 von cubus


Jurrasic-Mod Map II



Hatte ich ja total vergessen......... Foreign und Storm basteln ja an Ihrem Jurrasic-Park-Mod weiter. Seit kurzen sind erste Screen-Shots aus der zweiten Map zu sehen.


Weitere Bilder in der Galerie auf den nachfolgenden Seiten.

Ich gehe davon aus, dass der Mod sehr bald zum Download bereit stehen wird.

<<< Hier geht's zum Download ---- Externer Link >>>

! Um den Mod herunter laden zu können, müßt ihr euch auf dieser Seite registrieren !

Bislang ist bekannt, dass der Mod erneut in der Urzeit spielt. Diesmal ist es eine Vulkan-Landschaft, wo sich die Dinos rumtreiben. Leider sind diese nicht animiert, zumindestens ist nichts davon bekannt.

Der Mod läuft nur unter Spearhead mit Patch 2.15 im SP-Modus.
Befolgt bitte die Install-Anweisung, welche dem dl beiliegt.

Viel Spass

cubus 01/2013
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (8): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      909
      Gestern:
      2.031
      Gesamt:
      2.004.446
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 114 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.09962 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009