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DIES & DAS » Halloween-Contest MRU2008
DIES & DAS

Halloween-Contest MRU2008
03.11.2008 - 00:45 von cubus


Map für Halloween-Contest MoH:SH + AA



!Neu Jetzt auch in Version für Allied Assault!



Mein Beitrag zum Halloween-Contest 2008 bei mods-r-us.net
Die pk3-Datei einfach ins mainta-Verzeichnis kopieren und dann die
DM-Datei "obj_pacman3.bsp" starten.

Game: MoH:SH bzw. MoH:AA
Gametyp: OBJ
Spawns: 8:8
Patch: SH 2.15 bzw. AA 1.11
Playerskins: Kürbis-Mann, Teufel-Mann und Werwolf-Mann
Zeitlimit: 5 Minuten
Aufgabe: Beide Teams müssen innerhalb von 5 Minuten alle ihre Bälle aufessen, wie im original "Pacman", die Allies haben die Kürbisköpfe, die axen die Schädel.... wer seine zuerst schafft, hat gewonnen
Extras:
- Es gibt vier(4) Hexenhütte, die das gegnerische Team zurück an die Spawnpunkte schickt... und dort für 10 Sekunden festhält
- Die Teufelsköpfe (4) haben eine heilende Funktion....
- 8 Teleporter zum schnellen durchqueren der Map
Beschreibung:Wer jetzt denkt, dass hört sich ja einfach an, wird überrascht sein, als Waffen stehen ausschließlich "Shotguns" zur Verfügung. Das bereitet schon eine Menge Spass, gerade wenn mehr als 2 Spieler auf der Map sind. zusätzlich wird das Überleben durch eine "Holde Schönheit" erschwert, welche von Zeit zur Zeit quer durch die Map läuft. Wer ihr zu Nahe kommt, wird schnell den "Kiss of Death" verspüren.....!!!!!!!!!
Bekannte Fehler: Wahrscheinlich zuviele Sounds!!!!! ich lach mich tot!
Bekannte Fehler AA- Version: Die "holde Schönheit" bewgt sich nur schwebend, also ohne Animation durch die map.... leider ;(

Hier ein paar Screens zum Appetit holen:






Bitte entfernt alle zuvor costum-maps aus dem MAIN und dem MAINTA Verzeichnis.

Zum deinstallieren des Halloween-Mods die PK3-Datei wie gewohnt.... einfach löschen.

Achtung: Beide Versionen beinhalten auch einige Costum-Playerskins. Je 3 für die Amies und drei für die Deutschen.....

<<< Und hier gehts zum Download der SH-Version >>>

<<< Und hier gehts zum Download der AA-Version >>>

Viel Spass

cubus ich brauch ne pause
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BBMD News » Filefront räumt auf
BBMD News

Filefront räumt auf
30.09.2008 - 22:34 von cubus


"Filefront säubert Download Archiv von illegalen Inhalten"



Das Medal of Honor Portal von Filefront hat angekündigt, sämtliche illegalen Inhalte aus dem Download Archiv zu entfernen.

In einer langen Ansprache hat das Team von Filefront angekündigt, alles zu entfernen, was nicht legal ist. Als Anbieter des Portals sind sie in gewisser Weise dazu verpflichtet, für Recht und Ordnung zu sorgen.

Mit illegalen Inhalten sind insbesondere Maps und Mods gemeint, die das Copyright Anderer nicht beachtet haben. Dies können eingebundene Bilder sein oder Musikausschnitte, die nicht kostenfrei verfügbar sind.

Welchen Umfang die Räumaktion eines der größten Downloadportale für MoH:AA haben wird, ist mir noch nicht ersichtlich geworden.

Im Original bei <<< FileFront >>> nachzulesen

------------------------------------------------------------------
Wir bedanken uns bei Beatz von http://www.mohaa-wiki.de dafür, dass wir diese "wichtige" Mitteilung übernehmen dürfen.

Anmerkung vom Team:

Als modding-page nehmen wir diese Ankündigung von Filefront mit einem gewissen Unbehagen zur Kenntniss, denn letztlich können wir hier nicht ausschließen, dass gewisse Teile unserer eigenen Mods bzw. Inhalte von Veröffentlichungen anderer frei von "Illegalen" Inhalten sind..........

Das BBMD-TEAM

Berry & Cubus

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BBMD News » The Cinematic Ending Competition
BBMD News

The Cinematic Ending Competition
28.09.2008 - 02:18 von cubus


"Mods-R-US: The Cinematic Ending Competition"



Wie auf <<< mods-r-us >>> zu lesen ist, veranstallten die Buben von mru wieder verschiedene Wettbewerbe für Mapper und Modder.

The Cinematic Ending Competition


Teilnehmen kann hier jeder, der einen cinematischen Abspann zu den 4 Standard OBJ-Maps machen kann. Also:

- The Hunt
- V2
- Omaha
- The Bridge

Der Wettbewerb ist ausschließlich auf diese 4 Maps begrenzt, wobei jedoch meines Wissens keine Beschränkung auf AA vorliegt. Mann kann also diese Standard-OBJ-Maps auch mit Elementen aus SH und BT im Stil von Steven Spielberg filmisch veredeln.

Einsendeschluss hierfür ist der 30.09.08, 21:00 Uhr englische Sommerzeit.
Aus gegebenen Anlass wurde der Termin mit dem Ende des Halloween-Wettbewerbs gleichgestellt. Somit gilt hier nun auch als Einsendeschluss:

30.10.08, 21:00 Uhr englische Sommerzeit



Weiteres erfahrt ihr auf <<< mods-r-us im Forum >>> (englischsprachig)

An dieser Stelle möchte ich an den parallel laufenden Halloween-Wettbewerb erinnern.

2008 MRU Halloween Mod Competition


Also ihr Lieben, wer Lust schaut mal bei mru vorbei und beteiligt sich an einem oder gar beiden Wettbewerben.

Das BBMD-TEAM

Berry & Cubus

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BBMD News » 2 Mapper-Wettbewerbe
BBMD News

2 Mapper-Wettbewerbe
21.09.2008 - 23:30 von cubus


"Mods-R-US: 2 Wettbewerbe für Mapper und Modder"



Wie auf <<< mods-r-us >>> zu lesen ist, veranstallten die Buben von mru wieder verschiedene Wettbewerbe für Mapper und Modder.

Aktuell sind gleich zwei verschiedene Wettbewerbe am laufen:

2008 MRU Halloween Mod Competition


Teilnehmen kann jeder, der einen thematisch passenden Beitrag für MoH:Allied Assault, Spearhead oder Breakthrough hat. Es können zum Beispiel Maps, Modelle, Scripte oder Skins sein, sowohl für Single- oder Multiplayermodus.
Grundbedingung jedoch ist, dass es grusselig ist.

Einsendeschluss hierfür ist der 30.10.08

Weiteres erfahrt ihr auf <<< mods-r-us im Forum >>> (englischsprachig)


Gegenwärtig läuft noch ein zweiter Wettbewerb.

The Cinematic Ending Competition


Teilnehmen kann hier jeder, der einen cinematischen Abspann zu den 4 Standard OBJ-Maps machen kann. Also:

- The Hunt
- V2
- Omaha
- The Bridge

Der Wettbewerb ist ausschließlich auf diese 4 Maps begrenzt, wobei jedoch meines Wissens keine Beschränkung auf AA vorliegt. Mann kann also diese Standard-OBJ-Maps auch mit Elementen aus SH und BT im Stil von Steven Spielberg filmisch veredeln.

Einsendeschluss hierfür ist der 30.09.08, 21:00 Uhr englische Sommerzeit.
Leider habe ich es versäumt, über diesen Wettbewerb früher zu berichten. daher ist der verbleibende Zeitraum recht "knapp".

Weiteres erfahrt ihr auf <<< mods-r-us im Forum >>> (englischsprachig)

Also ihr Lieben, wer Lust schaut mal bei mru vorbei und beteiligt sich an einem oder gar beiden Wettbewerben.

Das BBMD-TEAM

Berry & Cubus

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BBMD News » 4on4 OBJ Spearhead-CUP
BBMD News

4on4 OBJ Spearhead-CUP
12.09.2008 - 21:40 von cubus


"Spearhead-CUP: Start einer hoffentlich
erfolgreichen CUP-Serie"



Lange schon hat es keine Neuigkeiten auf BB-Mapping-Designs gegeben. Aber heute gibts dann doch mal was.


Auf MOHAA-WIKI kann man Interesantes über eine Spearhead-OBJ Cupserie lesen.
Weitere Infos hierzu findet ihr auf <<< mohaa-wiki >>>.



Das BBMD-TEAM

Berry & Cubus

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BBMD News » Mit "Kimme und Korn"
BBMD News

Mit "Kimme und Korn"
23.05.2008 - 19:30 von cubus


Moh:AA mit "Kimme und Korn"




Eigentlich berichten wir hier eher selten von Moddifikationen aus dem großen Spektrum der MoHaa-Onlinegaming-Welt.

MoH:AA Online-spielen und dabei die Waffen mit "Kimme und Korn" Ironsight verwenden.
Ein Feature, dass in vielen populären EGO-shootern durchaus zum Standard gehört.... Leider nie in den Games der MoH-Triologie "Allied Assault, Spearhead und Breakthrough". Erst mit MoH:PA wurde es eingeführt, soweit ich weis.

RookieOne hat sich der Sache angenommen und einen netten, kleinen Mod entwickelt, mit dem man dieses Feature in MoH:AA verwenden kann.

Aber hier mal zwei Screenshots, die selbst mir Lust auf mehr machen....



Allerdings handelt es sich hierbei um eine Beta-Version.
Zitat
"RookieOne"
MAKE SURE TO READ THE README!!! You can break your game if you don't do it!


Weitere Infos und den Link zum Download findet ihr im Forum von mods-r-us ...

Achja, ggf. müßt ihr euch dort einloggen bzw. registrieren

Also..... lassen wir uns überraschen!


cubus
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DIES & DAS » "All-In-One-Mapping-Toolbox Beta1.0"
DIES & DAS

"All-In-One-Mapping-Toolbox Beta1.0"
16.05.2008 - 22:20 von cubus


"MoH AIO"-Toolbox




Mit Stolz können wir hier verkünden, dass Boomer von <<< Mohaa-Power >>> eine "Spezial-Edition" der All-In-One-Mapping-Toolbox für die "schrumpfende deutschsprachige" zusammengeschnürt hat.

Wir dürfen behaupten, dass dieses Tool in sehr enger Zusammenarbeit mit Mohaa-Power entstanden ist. Daher auch der dezente Hinweis auf die Spezial-Editon...... "powered by BBMD" Hurra

Es wurden jene Programme zusammengeschnürt, die unserer Meinung nach benötigt werden um das "erste eigene Level" erstellen zu können.



Von Vorteil ist es, dass Boomer ebenfalls mit dem mappen begonnen hat, somit können also die Erkenntnisse aus diesen ersten Versuchen direkt in die Konzeption des Tools einfliessen.

Folgende Programme/Links wurden integriert:
1.) MoH:AA-Radiant
2.) M-Builder
3.) Pakscape
4.) Script-Editor
5.) Tik-Editor
6.) Menü-Editor
7.) Berry's Radifiebel

sowie diverse Links.....
Eine Hilfe zur Installation wird in Form eines "Boomer-Videos" geboten!

Es handelt sich hierbei um eine Sammlung der bereits bekannten Versionen der Mapping-Tools für MoH:AA. Also keine Neukreationen. Allerdings sind diese nun bequem von einer gemeinsamen Programmoberfläche aus zu Installieren und zu starten.

Downloaden könnte ihr das Tool bei uns <<< "AIO-Mapping-Toolbox" >>> oder direkt bei <<< Mohaa-Power >>>

PS: Hilfe in Sachen MoH:AA-Mapping findet ihr in deutscher Sprache bei und im Forum.

Viel Spass und guten Erfolg bei den ersten Schritten in Sachen Mapping.

Cubus
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BBMD News » "MoH All-In-One"-Toolbox"
BBMD News

"MoH All-In-One"-Toolbox"
04.05.2008 - 16:00 von cubus


"MoH All-In-One"-Toolbox




Und schon wieder ist Boomer von <<< Mohaa-Power >>> in Sachen "All-In-One" Tools für die "schrumpfende deutschsprachige" MoH:AA-Szene aktiv. Diesmal hat er sich der Mapperszene angenommen.

Mit Stolz können wir von BBMD sagen, dass dieses Tool in sehr enger Zusammenarbeit mit Mohaa-Power entsteht. Hurra
Es wird speziell für die Neuanfänger in Sachen MoH-Leveldesign angepasst.
Denn häufig stellt sich die Frage, welche Programme benötige ich für den ersten Start.
Kurzerhand hat Boomer die unserer Meinung nach benötigten Programme zusammengepackt, um das "erste eigene Level" erstellen zu können.



Von Vorteil ist es, dass Boomer ebenfalls mit dem mappen begonnen hat, somit können also die Erkenntnisse aus diesen ersten Versuchen direkt in die Konzeption des Tools einfliessen.

Folgende Programme/Links sind vorerst vorgesehen:
1.) MoH:AA-Radiant
2.) M-Builder
3.) Pakscape
4.) Scripteditor
5.) Berry's Radifiebel

Auf dem Bild ist gegenwärtig auch die SH-Variante dargestellt, jedoch wird es für Spearhead aufgrund der vorhandenen Überschneidungen möglicherweise ein eigenständiges Tool geben.

Gegenwärtig müssen noch einige "kleine" Problemchen gelöst werden, aber wir sind Guter Dinge!

Also..... lassen wir uns überraschen!
cubus
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BBMD News » Finale Version "MOHAA-TOOLS"
BBMD News

Finale Version "MOHAA-TOOLS"
30.04.2008 - 22:30 von cubus


MOHAA-Power "MOHAA-TOOLS-Final"




Boomer von <<< Mohaa-Power >>> hat seit heute seine finale Version des bereits angekündigten Mohaa-Tools fertiggestellt und bietet dieses nun zum Download an.



Diese Tool beinhaltet 4 grundsätzliche Funktionsbereiche.

1.) Automatischer Map-Downloader
2.) Wichtige Links
3.) Sinnvolle Tools
4.) Automatische Installation von Hilfsprogrammen rund um MoH:AA

Wie immer eine gute Arbeit aus dem Hause "Boomer".
Ein Blick darauf lohnt sich..... ist ein schickes Tool
Gute Arbeit, Boomer!

cubus
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BBMD News » MOHAA-Power "MOHAA-TOOLS-BETA"
BBMD News

MOHAA-Power "MOHAA-TOOLS-BETA"
19.04.2008 - 14:55 von cubus


MOHAA-Power "MOHAA-TOOLS-BETA"




Wie wir mit Freude vernehmen können, stellt <<< Mohaa-Power >>> eine bereits weitesgehend fuktionsfähige Beta-Version der Mohaa-Tools zum download bereit...



Hiermit stehen euch per Knopfdruck sofort die Downloads von hilfreichen und sinnvollen Programmen sowie einiger Links zu popolären Seiten rund um MoH zur Verfügung.
Ebenfalls integriert ist ein automatischer Mapdownloader für Costummaps.

Ein Blick darauf lohnt sich..... ist ein schickes Tool
Gute Arbeit, Boomer!

cubus

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