B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 19. April 2024
Bilder-Galerie » Kategorien » Mitglieder-Bilder » Bild ansehen
zurück 123 / 237
Download
vorwärts
860_img639.jpg
BlaulichtschrauberBlaulichtschrauberBlaulichtschrauber
Id 860
Name Blaulichtschrauber
Schlüsselwörter Feuerwehr
Wertung
Wertung ø 0 - 0 Stimme(n)
User Blaulichtschrauber
Datum 02.10.2013 - 11:38
Hits 2485
Bildgröße 800 x 600
Dateigröße 120.97 kB
Beschreibung Hallo
hier noch einige Modelle von Dir,die ich im LS ferig stellen konnte.Auch der Kranwagen ist voll in Funktion,noch mals Tausend Dank für deine Super Modelle.
Ich habe sie mal für Euch auf meinem eigens gebauten Katastrophen Schutz Gelände die Fahrzeuge mal in Funktion gebracht.Hier wird allerdings nur mit Wasser geschossen.Dort wo dein flz3000(80/2)steht ist ein eigebauter Trigger,von hier aus läst sich das Feuer ein/aus schalten.Dein 80/2 ist natürlich etwas Deteil getreuer wie mein selbst gebauter 80/4.
Das Übungsgelände ließe sich auch ohne weiteres in ein Monöwer Gebiet umbauen.Ist auch schon in Gedanken angefangen.
So hier noch einige Bilder zur freien Auswahl:
Kommentare 0 Kommentare

 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      465
      Gestern:
      10.399
      Gesamt:
      1.978.803
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 183 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.09392 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009