B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Freitag, 19. April 2024
Bilder-Galerie » Kategorien » Mitglieder-Bilder » Bild ansehen
zurück 134 / 237
Download
vorwärts
849_img594.jpg
BlaulichtschrauberBlaulichtschrauberBlaulichtschrauber
Id 849
Name Blaulichtschrauber
Schlüsselwörter Feuerewehr,Oldtimer
Wertung
Wertung ø 0 - 0 Stimme(n)
User Blaulichtschrauber
Datum 27.09.2013 - 11:23
Hits 3175
Bildgröße 800 x 600
Dateigröße 190 kB
Beschreibung Hier möchte ich mal meine NEUEN Modelle von Cobus und von mir gebauten Sachen im Landwirtschaftsimulator (LS11)vorstellen.
Ich möchte niemanden hier von Euren Spielen abwerben,oder so.Hier zeige ich nur was im LS11 so möglich ist zu Bauen."Bauer Wolle" bin ich wenn ich im LS11 nur Pflüge,Egge;Säe,um dann die Ernte gewinnbringend zu verkaufen.In meiner Wekstatt wo ich Modelle um,besw.neu baue,bleibe ich der Blaulichtschrauber(seit 40 Jahren) bei der Freiw.Feuerwehr,Sonnst Berufskraftfahrer (IR).
Alle meine Modelle kommen natürlich auch zum DL.nur weiß ich noch nicht genau wie und wo.
Kommentare 0 Kommentare

 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      4.244
      Gestern:
      10.399
      Gesamt:
      1.982.582
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 165 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.09425 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009