B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 12:27.
  Login speichern
Forenübersicht » B&B Mapping Designs » Origins Frei Platzlieren geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
haui ist offline haui  
74 Beiträge - Neuling
haui`s alternatives Ego
also ich denke Grid 0 gibt es nicht. as kleinste ist 1.
Ist auch komisch das du da Probleme hast. Kann dsa sein dsa du dsa Windrad mit einem recht großen Grid gebaut hast udn es deswegen komisch aussieht?



It's better to burn out than to fade away!
Beitrag vom 09.03.2007 - 07:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von haui suchen haui`s Profil ansehen haui eine E-Mail senden haui eine private Nachricht senden haui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
naja...............eigendlich sollte es schon passen, nämlich genau auf dem Grid, selbst wenn du die Grideinheit auf 1 ( kleinste Grid ) stellst.

aber wenn du meinst, dein origin ohne Raster verschieben zu müssen, dann stelle dein Grid im Radianten auf 0.

Ich glaube das kannst du in der oberen Navileiste unter Grid machen oder aber auf der Tastatur die 0 drücken...........Um es wieder zu aktivieren, nochmals drücken...............

aber wie gesagt, weiss nicht genau die Tastenkombination........musst mal schauen----

aber Vorsicht !!! beim mappen grundsätzlich immer mit Grid arbeiten...............also nicht vergessen, Ihn wieder zu aktivieren.

EDIT: oder war die "0" etwa show grid ein und aus ? kann sein, das es ein anderer editor war.....

einfach probieren-----


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Berry am 08.03.2007 - 17:30.
Beitrag vom 08.03.2007 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Berry suchen Berry`s Profil ansehen Berry eine E-Mail senden Berry eine private Nachricht senden Berry zu Ihren Freunden hinzufügen Berry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Checkerboy ist offline Checkerboy  
Origins Frei Platzlieren
55 Beiträge - Neuling
Hey...wollte mal fragen ob es möglich ist Origins frei zu platzieren ... im normal fall kann ich ja immer nur um eine einheit verschieben aber bei meinem windrad passt das dann nicht ganz und es eiert...


Beitrag vom 08.03.2007 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Checkerboy suchen Checkerboy`s Profil ansehen Checkerboy eine E-Mail senden Checkerboy eine private Nachricht senden Checkerboy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 209 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      6.395
      Gestern:
      3.967
      Gesamt:
      1.974.334
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 209 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.07492 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009