B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 06:33.
  Login speichern
Forenübersicht » B&B Mapping Designs » Make Detail??? geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
hi,

also geändert hab ich es in der map.
nur ist meine engine noch am compilen...und das kann bis in die nacht dauernlachend
kann dir demnach erst morgen von meinem ergebnis berichtenlachend

aber wie du schon gesagt hast...liegt bestimmt daran das die oder der holm einfach nur zu lang war.

morgen berichte ich dann...

thx
Beitrag vom 08.03.2007 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dapion suchen dapion`s Profil ansehen dapion eine E-Mail senden dapion eine private Nachricht senden dapion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
also eine sprosse müßte meiner meinung nach ein = 1 brush sein - außer diese würde wiederum aus mehreren brushes bestehen und alle müßten wiederum direkten kontakt mit dem holm haben..

der gegenüberliegende holm zählt eigentlich nicht dazu, da ja zwischen beiden holmen keine direkter kontakt besteht. mit der hauswand könnte das schon anders auzssehen......

soweit zur theorie..........

habe ich das richtig verstanden, das du den fehler beheben konntest, indem du die holme in der länge gestückelt hsat?





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 08.03.2007 - 20:42.
Beitrag vom 08.03.2007 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
hi,

ja cubus...genau die meine ich.
aber wenn ich so recht überlege...ich komme auf keine 64 brushes.
oder zähle ich da etwa falsch???
angenommen eine sprosse...ist das jetzt ein brush, oder direkt vier??? wegen den vier seiten???

und was wenn ich die leiter an ein haus lehne...zählen die brushes vom haus dann auch dazu???


jedenfalls weiß ich jetzt das es daran liegt...

danke an euch.
Beitrag vom 08.03.2007 - 15:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dapion suchen dapion`s Profil ansehen dapion eine E-Mail senden dapion eine private Nachricht senden dapion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
hmm

aslo mit dem "detail" dürfte das nicht zusammenhängen........ !sind das so geistertexturen im game, die aufflimmern und kreuz und quer durch die map verlaufen??!!!

dies ist ein bekanntes problem.......... speziel bei leitern und treppen

hier hast du wahrscheinlich zuviele brushes aneinandergehängt...

also eine längere leiter mit wenigstens 65 sprossen, die an einen holm anschließen..... 65 deshalb...... weil ich glaube mich zu erinnern, dass da ein grenzwert von 64 gekoppelten brushes existiert. nagel mich bitte nicht auf die genaue zahl fest.... könnt auch 128 sein.

jedenfalls solltest du mal sehen, ob du ggf. die leiterholme bei längeren leitern nicht aus mehreren teilen zusammensetzt. dies fällt im game eigentlich nicht wirklich auf, aber verhindert solche sachen. ich glaube im forum hatte dieses problem auch mal checkerboy... oder flicflac??!

bei geländern ist es sinngemäß zu sehen.....

checke mal in deiner map





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 07.03.2007 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
was sind das für Probleme ? Kannst du die ein bischen näher beschreiben ?

Make Detail kann als solches keine Fehler verursachen, wenn man einige Regeln beachtet.

Siehe hier ......... Radifibel .
Beitrag vom 07.03.2007 - 20:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Berry suchen Berry`s Profil ansehen Berry eine E-Mail senden Berry eine private Nachricht senden Berry zu Ihren Freunden hinzufügen Berry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
dapion ist offline dapion  
Make Detail???
80 Beiträge - Neuling
Hi Cubus, hi leut...

...meine frage bezieht sich auf die details in diversen maps.
und zwar hab ich des öfteren probleme mit leitern, treppengeländern etc...

nach dem compilen treten ab und an fehler auf die sich durch die ganze map ziehen. hab es schon mit "make detail" probiert, funktioniert dann aber auch nicht.

danke vorab....
Beitrag vom 07.03.2007 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dapion suchen dapion`s Profil ansehen dapion eine E-Mail senden dapion eine private Nachricht senden dapion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 206 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      3.724
      Gestern:
      3.967
      Gesamt:
      1.971.663
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 206 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.06655 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009