B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 11:26.
  Login speichern
Forenübersicht » B&B Mapping Designs » Feuer geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Checkerboy ist offline Checkerboy  
55 Beiträge - Neuling
Ich im ICQ Geärgert? ... hab 2 mal gefragt und dann hast imemr das fenster verwechselt .. das hat aber nix mit ärgern zutun heulend
Beitrag vom 02.03.2007 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Checkerboy suchen Checkerboy`s Profil ansehen Checkerboy eine E-Mail senden Checkerboy eine private Nachricht senden Checkerboy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
windrad betreffend..........
nachdem du mich letztens im icq so geärgerst hast habe ich dich auf ignorieren und die ganze erstmal auf eis gelegt!





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 02.03.2007 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Checkerboy ist offline Checkerboy  
55 Beiträge - Neuling
Hat geklappt danke ... was machen die fortschritte beim Windrad? wolltest dir ja noch was ausdenken.
Beitrag vom 02.03.2007 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Checkerboy suchen Checkerboy`s Profil ansehen Checkerboy eine E-Mail senden Checkerboy eine private Nachricht senden Checkerboy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
hey checkerboy

feuer findest du im radiant unter

2 x rmt -> fx -> fire -> conflagration
bzw electrical
bzw firefill
bzw good
bzw inferno
bzw screen.

ein weiteres gibts unter 2 x rmt -> static -> fx -> fire

soweit ich mich erinner haste ja auf SH umgestellt, dann findest du noch eins und 2 x rmt -> addon -> fx -> sustained-fire.

welches auch immer dir gefällt gibst du im entity-menü einen targetnamen -> z.b. dein_feuer.

soweit zum radiant. speichern und compilen.....


dann im mapscript im bereich......

level waittill prespawn oder
level waittill spawn

folgendes eintragen:

$dein_feuer loopsound dein_soundalias

ersetze dein_soundalias mal abwechselnd gegen folgende sounds:

- fireplace
- fiire_small
- fire_small1
- fire_med
- fire_med1
- fire_med2
- fire_large
- fire_large1

aus

bis auf fireplace müßten eigentlich alle im dm oder obj modus abspielen. der erstere ist standardmäßig nur der map t2l1 zugewiesen. da müßstest du ggf. einen soundfix durchführen. aber die anderen sollten ausreichend sein.


ich hoffe das es so klappt. habe schon lange kein feuer mehr placiert !





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 01.03.2007 - 23:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Checkerboy ist offline Checkerboy  
Feuer
55 Beiträge - Neuling
hey....hab mal eien frage wie kann ich eine feuer flamme machen ? die sich bewegt und wenn möglich auchn noch sound abgibt?
Beitrag vom 01.03.2007 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Checkerboy suchen Checkerboy`s Profil ansehen Checkerboy eine E-Mail senden Checkerboy eine private Nachricht senden Checkerboy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.455
      Gestern:
      9.142
      Gesamt:
      1.988.935
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 39 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.10117 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009