B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Mittwoch, 27. November 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.11.2024 - 07:39.
  Login speichern
Forenübersicht » Medal of Honor » MoHAA Licht Lampe geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
ok,

genau so hab ich mir das auch vorgestellt.
danke, sieht klasse aus!!!

bis denne...
Beitrag vom 26.11.2006 - 16:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dapion suchen dapion`s Profil ansehen dapion eine E-Mail senden dapion eine private Nachricht senden dapion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
ups, ich habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
sicherlich kannst du die straßenlaternen mit diesen lights-entitys bestücken, um eine nette atmosphäre zu schaffen.
das geht, wenn auch nur in einem begrenzten umfang. ansonsten erscheint dann schon eine entsprechende fehlermeldung.

setze also ruhig deine laternen und deine lights.





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 26.11.2006 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
ok cubus,

werde es mal versuchen.

aber dann kann ich meine lampe die im außenbereich zur geltung kommen soll nicht damit bearbeiten.
hab jetzt hier keinen neuen thread aufgemacht, aber kannst du mir dennoch erklären wie das geht?
wir kommen nämlich zurück auf meine strassenlaterne, und die soll ja im aßenbereich leuchten.

danke cubus...
Beitrag vom 26.11.2006 - 12:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dapion suchen dapion`s Profil ansehen dapion eine E-Mail senden dapion eine private Nachricht senden dapion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
alles was aussieht wie eine lampe ist zwar schön anzuschauen, kann aber nicht leuchten. das ist alles nur zierde.

um in einem raum licht zu bekommen, mußt du - wie du schon erkannt hast - ein entity setzen. nur in diesem fall ist es RMT -> light . im radi wird dann ein kleiner, auf der spitze stehender , weißer würfel an der stelle eingeblendet. dies ist dann eine lichtquelle. diese kannst du , wie schon versucht, mit light 100 einstellen. ich glaube light 500 ist standard. die zahl beschreibt den umkreis der erleuchtung. du kannst dann ein solches light-entity über einem lampenmodel plazieren............ schon wirds nach dem compilen licht.

eine andere methode ist die sache mit den corona-entity. da muß ich aber selbst mal nachlesen........... weil in sich in spearhead da was mit den corona-entitys was veränert hat.

benutze diese light-entitys bitte nur innerhalb von räumen. das ausleuchten / erhellen einer map im aussenbereich............ das ist eine andere geschichte - und ein neuer thread zwinkern





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 26.11.2006 - 11:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
dapion ist offline dapion  
MoHAA Licht Lampe
80 Beiträge - Neuling
Hallo,

ich nochmal. da nun alle meine fragen beantwortet und gelöst sind...
...hier mein neues problem.

habe eine lampe in den raum gesetzt, mit "static" und dann "lamp".
hab ihr auch ins entity menü die angabe "light" "100" gegeben.
leuchtet aber nicht.
WARUM?

Oder wie bekomme ich eine von mir mit brushes gebaute Lampe zum leuchten?

danke
Beitrag vom 26.11.2006 - 11:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dapion suchen dapion`s Profil ansehen dapion eine E-Mail senden dapion eine private Nachricht senden dapion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 742 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: cubus
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      2.215
      Gestern:
      3.241
      Gesamt:
      2.492.393
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: cubus und 742 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.13336 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009