B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 16. Mai 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.05.2024 - 06:42.
  Login speichern
Forenübersicht » B&B Mapping Designs » Probs beim compiling geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
wie schaddi schon richtig geschrieben hat wird dieser fehler durch sogenannte "costumdateien" verursacht. auslöser hierfür sind allerdings nur die *.shader-dateien im \scripts-verzeichnis. diese können sowohl in deiner eigenen verzeichnisstruktur von \main oder \mainta liegen. auch können diese in heruntergeladenen *pk3 drinnen sein. wiederum dann im \main oder \mainta-verzeichnis.

spearhead guckt nämlich in beide verzeichnisse rein.......

kleiner tipp. nachdem du die arbeiten mit dem radiant beendet hast, bennene alle eigenen oder costum-pk3 um (z.B. *.pk2 oder pk usw.) diese dateieerweiterungen werden dann von den mohaakomponenten nicht mehr erkannt und deshalb ignoriert. ebenso verfährst du mit einem zusätzlich erschaffenen \scripts-verzeichnis. nenne es einfach "_scripts " oder so.

wenn du nun den compilvorgang startest tretten dann allerdings ggf. ganz viele " neue" fehlermeldungen auf.
z.B. sowas hier:
"!#!#! 'textures/bbmd_textures/bbmd200' : Shader has no surface type specified!
"

sowas kannste dann erstmal ignorieren, denn du hast ja selbst evt. diesen shader, wie vor beschrieben, deaktiviert.

nach abgeschloßenen compilevorgang einfach die pk3's bzw. script-verzeichnisse wieder zurück-umbennen und dein game starten.

@ schaddi
das terrain ist zwar an vielen fehlermeldungen "ursächlich" beteiligt, dieser ist allerdings eindeutig den shader-dateien zuzuschreiben................





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 14.02.2006 - 01:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 
cubus 14.02.2006 - 01:37
 
Berry 13.02.2006 - 21:09
 
Schaddi 13.02.2006 - 20:59
 Probs beim compiling
#cHaøs | Pu1$iN@tOr 13.02.2006 - 20:16

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 176 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: cubus
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      875
      Gestern:
      1.767
      Gesamt:
      2.041.622
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: cubus und 176 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.13274 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009