B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 25. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 08:42.
  Login speichern
Forenübersicht » B&B Mapping Designs » Script Probs geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
and now some screenies



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 13.08.2007 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Checkerboy ist offline Checkerboy  
55 Beiträge - Neuling
Problem gelöst,
Beitrag vom 13.08.2007 - 13:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Checkerboy suchen Checkerboy`s Profil ansehen Checkerboy eine E-Mail senden Checkerboy eine private Nachricht senden Checkerboy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Checkerboy ist offline Checkerboy  
55 Beiträge - Neuling
So hab noch bis 4 Uhr dran gesessen.
rotaten ist durch rotatey ersetzt (bin ich selbst drauf gekommen) *stolz*.
Der Flügel dreht sich nun auch aus dem Wind raus, läuf aber nicht mit der Windkraftanlage mit, also, der steht immer senkrecht.

Script sieht nun so aus:

main:
exec global/auto.scr


level waittill prespawn
exec global/DMprecache.scr

level.script = "maps/dm/wka.scr"
exec global/ambient.scr obj_team2

thread windrad_setup
thread windrad2_setup
thread flügel_12_setup
//thread flügel_6_setup
//thread dreh_motor
level waittill spawn

end


windrad_setup:
$motor_lampe bind $motor_origin
$motor_tuer bind $motor_origin
$motor bind $motor_origin
$windrad_origin bind $motor_origin
$windrad bind $windrad_origin
//$windrad_origin time 30
$windrad_origin rotatex 34
wait 30
$windrad_origin rotatex 35
wait 2
$windrad_origin rotatex 36
wait 30
$windrad_origin rotatex 34
wait 2
$windrad_origin rotatex 32
wait 5
$windrad_origin rotatex 30
wait 5
$windrad_origin rotatex 28
wait 5
$windrad_origin rotatex 26
wait 5
$windrad_origin rotatex 24
wait 5
$windrad_origin rotatex 22
wait 4
$windrad_origin rotatex 20
wait 4
$windrad_origin rotatex 18
wait 5
$windrad_origin rotatex 16
wait 30
$windrad_origin rotatex 12
wait 5
$windrad_origin rotatex 11
wait 20
$windrad_origin rotatex 15
wait 20
$windrad_origin rotatex 17
wait 20
$windrad_origin rotatex 19

end

windrad2_setup:
$motor_lampe bind $motor_origin
$motor_tuer bind $motor_origin
$motor bind $motor_origin
$windrad_origin2 bind $motor_origin
$windrad2 bind $windrad_origin2
$flügel_6 bind $windrad_origin2
//$windrad_origin2 time 30
$windrad_origin2 rotatex 31
wait 30
$windrad_origin2 rotatex 34
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 35
wait 30
$windrad_origin2 rotatex 33
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 31
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 30
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 28
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 26
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 24
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 22
wait 4
$windrad_origin2 rotatex 20
wait 4
$windrad_origin2 rotatex 18
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 16
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 12
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 10
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 7
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 5
wait 180
$windrad_origin2 rotatex 7
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 9
wait 3
$windrad_origin2 rotatex 11
wait 3
$windrad_origin2 rotatex 13

end

flügel_12_setup:
$flügel_12_origin bind $windrad2
$flügel_12 bind $windrad2
$flügel_12 bind $windrad_origin2
$flügel_12 bind $flügel_12_origin
wait 102
$flügel_12_origin rotatey -3
wait 4
$flügel_12_origin rotatey -2
wait 24
$flügel_12_origin rotatey 0








end






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Checkerboy am 13.08.2007 - 12:10.
Beitrag vom 13.08.2007 - 12:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Checkerboy suchen Checkerboy`s Profil ansehen Checkerboy eine E-Mail senden Checkerboy eine private Nachricht senden Checkerboy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
huch!!!!
ich gehe wohl recht in der annahme, dass ich sowas ähnlich schon mal gesehen habe! ist das nicht die geschichte mit dieser windkraftanlage?

zum script.....

da sind einige dinge, die so meiner meinung nach nicht funzen......

guck dir mal die gelbgeschriebenen sachen an und ergänze dies mal in deinem script......

das rote...... da habe ich irgendwie ein ein problem, denn den befehl "rotaten" kenne ich garnicht..... und ich fürchte das game auch nicht.

hier müßte eigentlich rotatex oder rotatey odre rotatez stehen... denk ich!

ja und das blaue..... hmm. sind das jetzt zwei verschiedene origins, die da gedreht werden oder ist der eine nur falsch geschrieben??

/////////////// dein script ///////////////

Das ist das ganze Script:

main:
exec global/auto.scr


level waittill prespawn
exec global/DMprecache.scr

level.script = "maps/dm/wka.scr"
exec global/ambient.scr obj_team2

thread windrad_setup
thread windrad2_setup
thread flügel_12_setup
//thread flügel_6_setup
//thread dreh_motor
level waittill spawn


end

windrad_setup:
$motor_lampe bind $motor_origin
$motor_tuer bind $motor_origin
$motor bind $motor_origin
$windrad_origin bind $motor_origin
$windrad bind $windrad_origin
//$windrad_origin time 30
$windrad_origin rotatex 34
wait 30
$windrad_origin rotatex 35
wait 2
$windrad_origin rotatex 36
wait 30
$windrad_origin rotatex 34
wait 2
$windrad_origin rotatex 32
wait 5
$windrad_origin rotatex 30
wait 5
$windrad_origin rotatex 28
wait 5
$windrad_origin rotatex 26
wait 5
$windrad_origin rotatex 24
wait 5
$windrad_origin rotatex 22
wait 4
$windrad_origin rotatex 20
wait 4
$windrad_origin rotatex 18
wait 5
$windrad_origin rotatex 16
wait 30
$windrad_origin rotatex 12
wait 5
$windrad_origin rotatex 11
wait 20
$windrad_origin rotatex 15
wait 20
$windrad_origin rotatex 17
wait 20
$windrad_origin rotatex 19

end

windrad2_setup:
$motor_lampe bind $motor_origin
$motor_tuer bind $motor_origin
$motor bind $motor_origin
$windrad_origin2 bind $motor_origin
$windrad2 bind $windrad_origin2
$flügel_6 bind $windrad_origin2
//$windrad_origin2 time 30
$windrad_origin2 rotatex 31
wait 30
$windrad_origin2 rotatex 34
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 35
wait 30
$windrad_origin2 rotatex 33
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 31
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 30
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 28
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 26
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 24
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 22
wait 4
$windrad_origin2 rotatex 20
wait 4
$windrad_origin2 rotatex 18
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 16
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 12
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 10
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 7
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 5
wait 180
$windrad_origin2 rotatex 7
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 9
wait 3
$windrad_origin2 rotatex 11
wait 3
$windrad_origin2 rotatex 13

end

flügel_12_setup:
$flügel_12 bind $flügel_12_origin
$flügel_12 bind $windrad_origin2
$flügel_12_origin bind $windrad2
wait 102
$flügel_12_origin rotaten 2
wait 33
$Flügel_origin rotaten 0

end

/////////////////////////////////////////////


ich hab mir jetzt nicht viel gedanken über die drehrichtungen und so gemacht......... aber so ähnlich müßte es wohl aussehen!





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 12.08.2007 - 23:52.
Beitrag vom 12.08.2007 - 23:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Checkerboy ist offline Checkerboy  
55 Beiträge - Neuling
ab diesen zeilen blockt er alles:

wait 100
$flügel_12_origin rotaten 2
Beitrag vom 12.08.2007 - 23:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Checkerboy suchen Checkerboy`s Profil ansehen Checkerboy eine E-Mail senden Checkerboy eine private Nachricht senden Checkerboy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Checkerboy ist offline Checkerboy  
Script Probs
55 Beiträge - Neuling
Hallo, habe das Problem das mein Script bockt wenn ich diese zeilen im Script drin habe:


flügel_12_setup:
$flügel_12 bind $flügel_12_origin
$flügel_12 bind $windrad_origin2
$flügel_12_origin bind $windrad2
wait 102
$flügel_12_origin rotaten 2
wait 33
$flügel_origin rotaten 0

Das ist das ganze Script:

main:
exec global/auto.scr


level waittill prespawn
exec global/DMprecache.scr

level.script = "maps/dm/wka.scr"
exec global/ambient.scr obj_team2

thread windrad_setup
thread windrad2_setup
thread flügel_12_setup
//thread flügel_6_setup
//thread dreh_motor
level waittill spawn




windrad_setup:
$motor_lampe bind $motor_origin
$motor_tuer bind $motor_origin
$motor bind $motor_origin
$windrad_origin bind $motor_origin
$windrad bind $windrad_origin
//$windrad_origin time 30
$windrad_origin rotatex 34
wait 30
$windrad_origin rotatex 35
wait 2
$windrad_origin rotatex 36
wait 30
$windrad_origin rotatex 34
wait 2
$windrad_origin rotatex 32
wait 5
$windrad_origin rotatex 30
wait 5
$windrad_origin rotatex 28
wait 5
$windrad_origin rotatex 26
wait 5
$windrad_origin rotatex 24
wait 5
$windrad_origin rotatex 22
wait 4
$windrad_origin rotatex 20
wait 4
$windrad_origin rotatex 18
wait 5
$windrad_origin rotatex 16
wait 30
$windrad_origin rotatex 12
wait 5
$windrad_origin rotatex 11
wait 20
$windrad_origin rotatex 15
wait 20
$windrad_origin rotatex 17
wait 20
$windrad_origin rotatex 19

windrad2_setup:
$motor_lampe bind $motor_origin
$motor_tuer bind $motor_origin
$motor bind $motor_origin
$windrad_origin2 bind $motor_origin
$windrad2 bind $windrad_origin2
$flügel_6 bind $windrad_origin2
//$windrad_origin2 time 30
$windrad_origin2 rotatex 31
wait 30
$windrad_origin2 rotatex 34
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 35
wait 30
$windrad_origin2 rotatex 33
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 31
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 30
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 28
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 26
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 24
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 22
wait 4
$windrad_origin2 rotatex 20
wait 4
$windrad_origin2 rotatex 18
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 16
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 12
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 10
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 7
wait 2
$windrad_origin2 rotatex 5
wait 180
$windrad_origin2 rotatex 7
wait 5
$windrad_origin2 rotatex 9
wait 3
$windrad_origin2 rotatex 11
wait 3
$windrad_origin2 rotatex 13


flügel_12_setup:
$flügel_12 bind $flügel_12_origin
$flügel_12 bind $windrad_origin2
$flügel_12_origin bind $windrad2
wait 102
$flügel_12_origin rotaten 2
wait 33
$Flügel_origin rotaten 0


selbst wenn ich den flügel_12 part mit // ausschalte ändert es nix,nehme ich die letzten zeilen raus, läufts einwandfreI



end




Is doch nix falsch oder?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Checkerboy am 12.08.2007 - 23:09.
Beitrag vom 12.08.2007 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Checkerboy suchen Checkerboy`s Profil ansehen Checkerboy eine E-Mail senden Checkerboy eine private Nachricht senden Checkerboy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 67 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: cubus
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.137
      Gestern:
      5.128
      Gesamt:
      2.002.643
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: cubus und 67 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.10131 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009