B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Freitag, 1. November 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 01.11.2024 - 02:30.
  Login speichern
Forenübersicht » B&B Mapping Designs » Probs beim compiling geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
wie schaddi schon richtig geschrieben hat wird dieser fehler durch sogenannte "costumdateien" verursacht. auslöser hierfür sind allerdings nur die *.shader-dateien im \scripts-verzeichnis. diese können sowohl in deiner eigenen verzeichnisstruktur von \main oder \mainta liegen. auch können diese in heruntergeladenen *pk3 drinnen sein. wiederum dann im \main oder \mainta-verzeichnis.

spearhead guckt nämlich in beide verzeichnisse rein.......

kleiner tipp. nachdem du die arbeiten mit dem radiant beendet hast, bennene alle eigenen oder costum-pk3 um (z.B. *.pk2 oder pk usw.) diese dateieerweiterungen werden dann von den mohaakomponenten nicht mehr erkannt und deshalb ignoriert. ebenso verfährst du mit einem zusätzlich erschaffenen \scripts-verzeichnis. nenne es einfach "_scripts " oder so.

wenn du nun den compilvorgang startest tretten dann allerdings ggf. ganz viele " neue" fehlermeldungen auf.
z.B. sowas hier:
"!#!#! 'textures/bbmd_textures/bbmd200' : Shader has no surface type specified!
"

sowas kannste dann erstmal ignorieren, denn du hast ja selbst evt. diesen shader, wie vor beschrieben, deaktiviert.

nach abgeschloßenen compilevorgang einfach die pk3's bzw. script-verzeichnisse wieder zurück-umbennen und dein game starten.

@ schaddi
das terrain ist zwar an vielen fehlermeldungen "ursächlich" beteiligt, dieser ist allerdings eindeutig den shader-dateien zuzuschreiben................





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 14.02.2006 - 01:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
jop.............

oder schau mal hier links unter Tutorials -----> Radifibel nach

Dort ist irgendwo eine ganze Palette an Fehlermeldungen vom Compiler aufgelistet und die möglichen Ursachen erklärt.
Beitrag vom 13.02.2006 - 21:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Berry suchen Berry`s Profil ansehen Berry eine E-Mail senden Berry eine private Nachricht senden Berry zu Ihren Freunden hinzufügen Berry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Schaddi ist offline Schaddi  
6 Beiträge - Einmalposter
Theoretisch hast Du noch irgendwelchen customkram in deinem Mohaa Ordner drin. Raus damit was nicht Standart ist.

Wohlmöglich hast Du auch mit Terrain gearbeitet.
Ist es so?
Beitrag vom 13.02.2006 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schaddi suchen Schaddi`s Profil ansehen Schaddi eine private Nachricht senden Schaddi zu Ihren Freunden hinzufügen Schaddi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
#cHaøs | Pu1$iN@tOr ist offline #cHaøs | Pu1$iN@tOr  
Probs beim compiling
1 Beitrag - Einmalposter
Hi. Ich habe erst mit mapping angefangen, habe die Tutorials durch gelesen, und nach gebaut, und habe aber probs beim compilieren. Das macht der nämlich nicht.der Zeigt mir an "Error max-surface-info" kann ich einer helfen, kann damit nämlich überhaupt nichts anfangen... vorab schon mal danke.
Beitrag vom 13.02.2006 - 20:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von #cHaøs | Pu1$iN@tOr suchen #cHaøs | Pu1$iN@tOr`s Profil ansehen #cHaøs | Pu1$iN@tOr eine E-Mail senden #cHaøs | Pu1$iN@tOr eine private Nachricht senden #cHaøs | Pu1$iN@tOr zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 320 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      875
      Gestern:
      2.837
      Gesamt:
      2.411.327
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 320 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.15411 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009