Autor |
|
|
|
|
Ne auf sone Ideen war ich auch schon gekommen trifft aber nix zu .. hab mir da etwas anderen einfallen lassen Trozdem Danke !
Mfg Checkerboy ^^
|
Beitrag vom 13.12.2006 - 12:41 |
|
|
|
Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
|
|
|
könnte eher sein, dass das untere ende des ladder-brushes in der erde stckt, daher ist der startpunkt geblockt.......... den ladderbrush mal soweit hochschieben, das dieser frei ist. ferner mal checken, ob über dem ende min. 144 units frei sind.
|
"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
|
Beitrag vom 12.12.2006 - 22:07 |
|
|
|
|
aus der Console zu entnehmen, wird die Startposition blockiert. Hast du bei deinem Leiteraufstieg genug Platz ? Und hast du deinen "Ladder" Brush auf der richtigen Seite, oder richtigen Größe sowie Höhe platziert ?
|
Beitrag vom 12.12.2006 - 20:59 |
|
|
|
|
Hey ihr Mapping-Profis. hab da ein kleines oder auch etwas größeres Prob. Wenn ich ich eine leiter gebaut habe mit Texture überzogen etc alles gemacht dann testen will obs geht steht imma wenn ich versuche die leiter hochzugehen steht in der Moh:AA mini-Console: ladder start position is blocked by a solid objekt. Kann mir da jemand helfen?? wenn ja bitte antworten oder über iCQ: 255-236-443
|
Beitrag vom 12.12.2006 - 20:51 |
|