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26 Beiträge - Grünschnabel
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Ich hab da 1000e o o o-Einträge gefunden....
Aber nochmal DANKE für deine Hilfe!
Denn:
ICH HAB DEN FEHLER GEFUNDEN!!!
UND BESEITIGT!!!
THX an ALLE die mir da dabei geholfen haben!
Ein Entity ( vermutlich eine Flammen-Darstellung ) hat diesen verursacht.
Jetzt mach ich mich noch an die OBJ-Version der Map, vielleicht auch an eine TOW, und dann werde ich sie AUCH HIER Veröffentlichen, so dies erwünscht ist!
Liebe Grüße ans B&B-Team
Aqua
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Möge die Schlacht mit euch sein! |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Aquamarin am 18.01.2006 - 21:17.
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Beitrag vom 18.01.2006 - 21:17 |
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7 Beiträge - Einmalposter
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Also, ich habe es nochmal probiert, Windows-Wordpad geht auch. Lade Deine MAP-Datei, in der Suche-Funtion gibst Du folgende Zeichenkette ein "( 0 0 0 )".
In Deinem Fall müsste die Zeichenkette viermal gefunden werden.
Die Trennung der einzelnen Brushes ist durch die geschweiften Klammern klar zu erkennen.
Nun die Vier Brushes löschen, abspeichern, Map im Radi laden, abspeichern, kompilieren und dann Testen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Smek am 15.01.2006 - 17:18.
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Beitrag vom 15.01.2006 - 17:17 |
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26 Beiträge - Grünschnabel
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Danke für deinen Tip. Leider hab ich 4x NUR 0er-Koordinaten.
Verwende hierbei NUR den MOH-Editor.
Bitte ist nur, daß die Map soweit eigentlich fertig wäre, wenn dieser besch.... unsichtbare Brush nicht wäre....
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Möge die Schlacht mit euch sein! |
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Beitrag vom 15.01.2006 - 14:52 |
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7 Beiträge - Einmalposter
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Hallo Ihr alle. Bin auch wieder da.
Ich hatte schon ein paar mal das gleiche Problem. Ich bin der Meinung, das es sich um irgendeinen Krüppelbrush handelt, der vom Radi und vom Kompieler nicht richtig verarbeitet bzw. nicht richtig berechnet werden kann.
Diese Brushes entstehen höchstwarscheinlich bei falsch berechneten CSG-Substrakten.
Es gibt nur noch die Möglichkeit, in dem man den Quelltext des Radi mit einem brauchbaren Editor (Windows-Textedit oder ähnliches ist Mist) untersucht.
Dabei hat man gute Chancen den Fehlbrush zu finden, wenn man die Koordinaten kennt, und in etwa weis wann der Brush entstanden sein kann. (manschmal sehr mühselig)
Dann einfach die entsprechenden Zeilen löschen. Dabei
genau auf die Syntax achten, das man nicht ausversehen das Beendigungszeichen vergist zu löschen, oder das Anfangszeichen des nächsten Brushes löscht!!!
Die Brushes muß man nicht neu Durchnummerieren, das macht der Radi automatisch beim nächsten Speichern.
Ach so, wird in der Fehlermeldung vieleicht eine Brushnummer angegeben??? Wenn dann ist das Problem schon fast gelöst.
Nach dem Editieren unbedingt die Map im Radi laden, und gleich wieder speichern. Erst dann kann der Kompieler was mit der Map anfangen. uff
Und immer mit Sicherungskopien arbeiten.
Na dann aber die Mühe lohnt. Wenn noch Fragen, dann Frage
Tschüß Smek
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Smek am 14.01.2006 - 10:40.
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Beitrag vom 13.01.2006 - 19:58 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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und ich habe gestaunt..............
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 13.01.2006 - 19:54 |
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26 Beiträge - Grünschnabel
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Hat leider auch nix gebracht.... LEIDER!!!
Weiß mir keinen Rat....
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Möge die Schlacht mit euch sein! |
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Beitrag vom 12.01.2006 - 14:34 |
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26 Beiträge - Grünschnabel
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Oki. Werd ich mal versuchen....
Wir hatten das Thema ja schon mal...
Übrigens Cubus - du würdest Staunen, wenn du die Fortschritte sehen könntest....
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Möge die Schlacht mit euch sein! |
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Beitrag vom 12.01.2006 - 01:54 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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versuche mal die modelansicht auf bounding-boxes-only umzustellen. vielleicht wird dann dort was dargestellt. oder mal mit den radi-plugins (brushrepair) was versuchen.........
ggf. auch mal alles ausfiltern und nachundnach mal die einzelnen gruppen ein und ausblenden.
dabei im 3d-fenster die betreffende region intensivst aus allen richtungen betrachten und anklickern. auf diese weise habe ich schon einige brocken auftreiben können.
solche trümmer entstehen manchmal nach arbeiten mit CSG subtract oder aber der falschen verwendung einiger entyties wie dem ganzen fx-krams..........
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 12.01.2006 - 01:40.
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Beitrag vom 12.01.2006 - 01:35 |
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26 Beiträge - Grünschnabel
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Yepp - hatte ich schon gemacht, aber leider....
Habe auch nur 0er-Koordinaten...
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Möge die Schlacht mit euch sein! |
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Beitrag vom 12.01.2006 - 01:08 |
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hast du mal die verschiedenen Selektierungsvarianten probiert ?..........Also Brush um die komplette Map ziehen und dann auf ----> select complete tall oder select complete inside ?...Im Zweifelsfalle ruhig mal sehr großzügig einen Makierungsbrush um deine Map ziehen, weil diese Meldung aussieht, als ob du einen riesen Brush in deiner Map hast, der über den Grid hinausgeht............
Wie auch immer, alles mal durchprobieren, selektieren .....kopieren und in eine neue Map einfügen.
Oder aber, falls Koordinaten angezeigt werden, die bestimmte Stelle im Radianten suchen, makieren und alles innerhalb des Brushes löschen.
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Beitrag vom 11.01.2006 - 20:39 |
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Unsichtbarer Brush |
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26 Beiträge - Grünschnabel
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Hallöle!
Hab eine im Prinzip fertige Map, aber kann nix damit machen, weil bei einem wichtigen Punkt ein unsichtbarer Brush alles behindert.
Beim Compilen hab ich die Meldung ( 4x ) Node without a Volume, und alle bei 0,00 0,00 0,00.
Hab keine Ahnung, wie ich den Müll wegbekomm. Ganze Map markieren und auf neuen Grid legen hat nicht gefruchtet.
Bitte um Hilfe!
Danke
Aqua
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Möge die Schlacht mit euch sein! |
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Beitrag vom 11.01.2006 - 19:21 |
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