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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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Zitat Original geschrieben von dapion
oh, doch nicht so einfach wie ich dachte
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joop, gott brauchte auch sieben tage für die welt....... und hat auch gleich einen mega-bug namens "eva" fabriziert
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von cubus am 23.11.2006 - 23:28.
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Beitrag vom 23.11.2006 - 23:27 |
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oh, doch nicht so einfach wie ich dachte
aber egal, probier es gleich aus.
danke dir dennoch jetzt schonmal....und ich meld mich!
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Beitrag vom 23.11.2006 - 23:17 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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also gut............ AA dann kann ich es dir nur beschreiben und du mußt es dann selbst umsetzen, da ich nur für sH mappe........... OK jetzt gehts los.
skybox:
- alle seitenwände selektieren und neu mit "skychaulk" belegen. diese werden wieder blau.
- dann nur die innenseiten gleichzeitg- also die, die du im spiel später sehen wirst, markieren. nicht die ganzen brushes.
- norway-textur drauf
- wichtig! nicht auf fit drücken. du siehst im radiant nur ne shemadarstellung. nicht die im game verwendete textur.
- alles wieder deselektieren
-die seitenteile sauber auf deine grundplatte - steintextur aufsetzen.
- der übriggebliebene skybox-brush ganz unten , denn kannste löschen
- speichern und mal compielen versuchen
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 23.11.2006 - 23:15 |
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soll für aa sein.
dann lass uns loslegen....
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Beitrag vom 23.11.2006 - 22:58 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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habs schon bekommen. da sind einige dinge gleichzeitig......
also zunächst mal das prob mit ..... hm
ich denke wir müßen mit der skyboy anfangen!
zunächst ne frage. du willst für allied assault was basteln oder für spearhead?
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 23.11.2006 - 22:55 |
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ok, ist raus...
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Beitrag vom 23.11.2006 - 22:44 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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schicke mal die map-datei an meine e-mail
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 23.11.2006 - 22:35 |
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hallo,
habe deinen rat befolgt und zuerst den "pointfile" ausgeführt.
dannach die skybox nochmal der grundplatte angepaßt.
beim compilen war soweit alles klar, aber die map startet noch immer nicht.
verdammt!!!!!
wie oder was kann ich dir schicken bzw zeigen das du vielleicht mal drüber schaust?
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Beitrag vom 23.11.2006 - 22:32 |
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hey danke.
tippe mal das es was mit der skybox zusammen hängt.
werde gleich mal ausprobieren...meld mich.
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Beitrag vom 23.11.2006 - 22:08 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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da gibt es mehrere ursachen für diese fehlermeldung
1.) deine map ist nicht dicht. was soviel bedeutet, das evt. deine skybox nicht vollständig geschloßen ist. die seiten deiner skybox sitzen nicht auf deiner grundplatte auf, oder es fehlen gar teile (seiten oder deckel) deiner skybox. das könnte übrigens auch der grund deiner "verzerrten" himmelsgeschichte sein. oder bei einer reinen indoor-map ist irgendwo eine abschließende decke/wand/boden nicht richtig aufgelegt. da langt dann schon ein spalt von 1 WE.
kannst du selbst mal überprüfen, wenn du im radiant mal im menü file->pointfile..... anklickerst. ggf. siehst du da im 3d-fenster eine rote linie, die wild durch durch die landschaft verläuft. verfolge diese bis an den rand deines außenabschlusses.
2. ne andere möglichkeit wird beschrieben mit entitys, die zu dicht an brushes mit der "common/caulk texture" liegen. hier mal checken. ggf. die relevanten brushflächen texturieren.....
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
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Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 23.11.2006 - 21:42 |
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...zu dem Problem oben:
die map läßt sich nach dem compilen nicht laden:-(
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Beitrag vom 23.11.2006 - 21:20 |
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Hallo,
ich nochmal.
Mein neues Problem entsteht wenn ich meine map versuche zu compilen und sieht wie folgt aus:
WARNING: Entity 1 of type "func_rotationdoor" leaked
WARNING: Entity 2 of type "func_rotationdoor" leaked
WARNING: Entity 3 of type "func_rotationdoor" leaked
WARNING: Entity 4 of type "func_rotationdoor" leaked
WARNING: Entity 7 of type "func_rotationdoor" leaked
WARNING: Entity 10 of type "func_window" leaked
klar, denke das hat mit der funktion der türen und fenster zu tun. aber was genau???
danke
dapion
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Beitrag vom 23.11.2006 - 21:17 |
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