B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Freitag, 1. November 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 01.11.2024 - 05:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Medal of Honor » MBuilder Fehlermeldung geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
27 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
cubus ist offline cubus  
RE:
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von dapion

oh, doch nicht so einfach wie ich dachtelachend




joop, gott brauchte auch sieben tage für die welt....... und hat auch gleich einen mega-bug namens "eva" fabriziert lachend lachend lachend





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von cubus am 23.11.2006 - 23:28.
Beitrag vom 23.11.2006 - 23:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
oh, doch nicht so einfach wie ich dachtelachend

aber egal, probier es gleich aus.

danke dir dennoch jetzt schonmal....und ich meld mich!


Beitrag vom 23.11.2006 - 23:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dapion suchen dapion`s Profil ansehen dapion eine E-Mail senden dapion eine private Nachricht senden dapion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
also gut............ AA dann kann ich es dir nur beschreiben und du mußt es dann selbst umsetzen, da ich nur für sH mappe........... OK jetzt gehts los.


skybox:
- alle seitenwände selektieren und neu mit "skychaulk" belegen. diese werden wieder blau.

- dann nur die innenseiten gleichzeitg- also die, die du im spiel später sehen wirst, markieren. nicht die ganzen brushes.

- norway-textur drauf

- wichtig! nicht auf fit drücken. du siehst im radiant nur ne shemadarstellung. nicht die im game verwendete textur.

- alles wieder deselektieren

-die seitenteile sauber auf deine grundplatte - steintextur aufsetzen.

- der übriggebliebene skybox-brush ganz unten , denn kannste löschen

- speichern und mal compielen versuchen





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 23.11.2006 - 23:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
soll für aa sein.

dann lass uns loslegen....
Beitrag vom 23.11.2006 - 22:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dapion suchen dapion`s Profil ansehen dapion eine E-Mail senden dapion eine private Nachricht senden dapion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
habs schon bekommen. da sind einige dinge gleichzeitig......

also zunächst mal das prob mit ..... hm gelangweilt

ich denke wir müßen mit der skyboy anfangen!

zunächst ne frage. du willst für allied assault was basteln oder für spearhead?







"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 23.11.2006 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
ok, ist raus...lachend
Beitrag vom 23.11.2006 - 22:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dapion suchen dapion`s Profil ansehen dapion eine E-Mail senden dapion eine private Nachricht senden dapion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
schicke mal die map-datei an meine e-mail





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 23.11.2006 - 22:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
hallo,

habe deinen rat befolgt und zuerst den "pointfile" ausgeführt.

dannach die skybox nochmal der grundplatte angepaßt.

beim compilen war soweit alles klar, aber die map startet noch immer nicht.
verdammt!!!!!

wie oder was kann ich dir schicken bzw zeigen das du vielleicht mal drüber schaust?


Beitrag vom 23.11.2006 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dapion suchen dapion`s Profil ansehen dapion eine E-Mail senden dapion eine private Nachricht senden dapion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
hey danke.

tippe mal das es was mit der skybox zusammen hängt.
werde gleich mal ausprobieren...meld mich.


Beitrag vom 23.11.2006 - 22:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dapion suchen dapion`s Profil ansehen dapion eine E-Mail senden dapion eine private Nachricht senden dapion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
da gibt es mehrere ursachen für diese fehlermeldung

1.) deine map ist nicht dicht. was soviel bedeutet, das evt. deine skybox nicht vollständig geschloßen ist. die seiten deiner skybox sitzen nicht auf deiner grundplatte auf, oder es fehlen gar teile (seiten oder deckel) deiner skybox. das könnte übrigens auch der grund deiner "verzerrten" himmelsgeschichte sein. oder bei einer reinen indoor-map ist irgendwo eine abschließende decke/wand/boden nicht richtig aufgelegt. da langt dann schon ein spalt von 1 WE.

kannst du selbst mal überprüfen, wenn du im radiant mal im menü file->pointfile..... anklickerst. ggf. siehst du da im 3d-fenster eine rote linie, die wild durch durch die landschaft verläuft. verfolge diese bis an den rand deines außenabschlusses.

2. ne andere möglichkeit wird beschrieben mit entitys, die zu dicht an brushes mit der "common/caulk texture" liegen. hier mal checken. ggf. die relevanten brushflächen texturieren.....





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 23.11.2006 - 21:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
...zu dem Problem oben:

die map läßt sich nach dem compilen nicht laden:-(
Beitrag vom 23.11.2006 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dapion suchen dapion`s Profil ansehen dapion eine E-Mail senden dapion eine private Nachricht senden dapion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dapion ist offline dapion  
MBuilder Fehlermeldung
80 Beiträge - Neuling
Hallo,
ich nochmal.

Mein neues Problem entsteht wenn ich meine map versuche zu compilen und sieht wie folgt aus:

WARNING: Entity 1 of type "func_rotationdoor" leaked
WARNING: Entity 2 of type "func_rotationdoor" leaked
WARNING: Entity 3 of type "func_rotationdoor" leaked
WARNING: Entity 4 of type "func_rotationdoor" leaked
WARNING: Entity 7 of type "func_rotationdoor" leaked
WARNING: Entity 10 of type "func_window" leaked

klar, denke das hat mit der funktion der türen und fenster zu tun. aber was genau???

danke

dapion
Beitrag vom 23.11.2006 - 21:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dapion suchen dapion`s Profil ansehen dapion eine E-Mail senden dapion eine private Nachricht senden dapion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 99 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.366
      Gestern:
      2.837
      Gesamt:
      2.411.818
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 99 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.10590 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009