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366 Beiträge - Fingerwundschreiber
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ich habe das versucht zu spielen,,haha,,harte arbeid
aber die maps sind toll
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MOH,wil never fade away |
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Beitrag vom 21.08.2011 - 11:21 |
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@Cubus
Von wegen leicht zu spielen!
Ich bin im Gott Modus mal schnell durchgegangen, sonst wäre ich dauernd gestorben. Sieht einfach aus - ist es aber nicht.
Inspirationen für meine Russen Kampagne?
Sicherlich! Allein die programmierung der Nodes so wie bei Krügers Berlin und jetzt auch diesem maps ist empfehlenswert, wenn der Spieler nicht dauernd alleine durch die Pampa rennen und kämpfen soll.
Soo viele Ideen, aber auch sooo viel Arbeit!
Gruss
gerri
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Beitrag vom 20.08.2011 - 09:34 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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haha.... gerrie, die maps sind ja richtig nett. ich bin sie eben mal nur im spectator-modus durchgeflogen.....
ich denke, die sind nicht wirklich leicht zum spielen. viel, sehr viel gegner aus versteckten stellungen..
irgendwelche inspirationen für dich in der russen-kampagne?
achja, wegen des dp28.. noch keine fortschritte.. private dinge halten mich im augenblick vom intensiven einstieg ab......leider....
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 20.08.2011 - 08:34 |
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Hallo zusammen!
Ich habe eine Kampagne für spearhead von einem russsichen modder augegraben.
Hier ist der link:
http://www.FastShare.org/download/mohaas_westfront.rar
Ins mainta Verzeichnis kopieren.
Viel Spaß!
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Beitrag vom 20.08.2011 - 06:23 |
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Da hast Du recht, das war das!
Ich schicks ab.
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Beitrag vom 03.08.2011 - 19:45 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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schicke hlt den kram von diesem MG..... mal sehen, was ich da machen kann.
äh... war da nicht was mit anim von dem einen und texturen von einem anderen modell,,,,,, oder verwechsel ich das?
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 03.08.2011 - 18:52.
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Beitrag vom 03.08.2011 - 18:52 |
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An alle!
Herr Krüger hat schon wieder 2 SP-maps herausgebracht!
Spielt in Berlin und es geht um eine Brücke. Über Moh-Files kann man sie runterladen.
Herr Krüger hat eine einfache, aber effektive Methode entwickelt, daß die AIs nicht alle im Gänsemarsch hinter einem her laufen. Werde ich für einige meiner Karten übernehmen.
@Cubus
Habe alles übernommen, er fährt auch, aber der Player wird nicht an den LKW gebunden und schaut nur in eine Richtung. Auch hab ich die splinepaths gesehen. Es müsste aber auch mit waypoints gehen. Mit den splines wirkt die Fahrt unnatürlich. Bei den waypoints wirkt wenigstens die Schwerkraft im Spiel. Das würde besser aussehen.
Hast Du gerade Lust etwas zu machen? Die DP 28 steht an und ich würde sie Dir wieder schicken, wenn Du Zeit und Lust hast.
Die maps von Krüger sind meist nicht besonders groß, meine sind wahre Monster dagegen. Aber die Spieler wollen ja was erleben und das soll nicht gleich nach 10 Minuten vorbei sein.
Zurzeit baue ich den Bahnhof von Ponyri nach. Eine Anlehnung an die gleichnamige COD map. Der Spieler wird aber von T26 Panzern unterstützt, nicht von T34ern, das ist auf Dauer langweilig.
Ja Leute, ich bin dran, es dauert zwar, aber es wird klasse!
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Beitrag vom 26.07.2011 - 13:38 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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hi gerri
an tutorials für einen truck, wo ein player nur mitfährt..... da fällt mir eigentlich nix weiter ein, außer dem riding-tutorial des spearhead-sdk's. die kleine mini-map, wo die halbkette so im kreis rumsaust...... und der player mitfährt. allerdings mit der möglichkeit, die panzerbüchse abzufeuern..... aber das du dir evt. ja schon angeschaut.
ansonsten..... wenn ich mir die map und das script so anschaue...... eigentlich nix schwieriges dabei.....
ich gehe mal davon aus, dass du map auch mit einem der bekannten decompieler rückverwandelt hast und dir die sachen betrachtet hast.....
wenn man die entitys 1:1 übernimmt..... incl. targetnamen und dann im script die nicht benötigten dingen löscht/deaktiviert....... das die waypoints des truckpath nicht die normalen vehicle-waypoints, sondern...... spline-nodes sind.... hattest du auch registriert?
übrigens.... faketruck_model ist nur ein targetnamen..... ein etwas verwirrender.. zugegeben..... aber eben nur ein name
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 20.07.2011 - 22:16 |
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@Cubus
Wo krieg ich ein Tutorial her, bei dem der Spieler oben aufm LKW mitfährt? So wie bei die Kommandozentrale in Mohaa. Hab mir zwar die map und das script angeschaut, brings aber nicht hin. Und das mit den "faketruck" im script versteh ich gar nicht. Normalerweise LKW Modell reinsetzen Wegpunkte markieren, Geschwindigkeit, etc und den Playerstart, dann müsste das ganze doch funzen. Tut es aber nicht!
(Ich bin halt doch ein mieser scripter )
@Storm
Ist es schwer, aus Red orchestra Karten eine Lok zu extrahieren? Oder aus CODUO? Da gibts ne Dampflok die ich bräuchte.
Ja, ich bin immer noch am rödeln, so eine Kampagne dauert eben und man hat nicht immer Zeit. Krieg ich das mit der LKW Fahrt hin, kann wahrscheinlich bald ne preview map released werden.
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Beitrag vom 19.07.2011 - 21:39 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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moin gerri...
theoretisch müßte es so funktionieren, wie z.b. in der map t2l1... über das setzen einer variabeln.
sicherlich hast du ja jetzt uch eine var gesetzt... nähmlich jene die die ai's an den $player bindet....
ich hab im augenblick nicht wirklich die zeit .. und auch ein wenig den spirit für moaa verloren.....
aber wenn etwas zeit hat....?
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Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 17.05.2011 - 06:56 |
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Hallo Stormie!
Du hast in einem Forum folgendes geschrieben:
but i do like to see is the
Market Garden Episode from WW2
starting in the harbour of antwerpen
fighting you way up to the dutch border (putten)
than the attack on eindhoven
going up to Grave,,the bridge
than comming in Nijmegen(were i live)
battle of groesbeek,,(para landings)
from Nijmegen to Arnhem
around arnhem (oosterbeek airborn)
wolfheze,,(operation Pegasus)
Wenn Du Call of Duty hast, dann gibts da ne Kampagne. Und zwar eine seeehr gute!!!
Gruss
gerri
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Beitrag vom 17.05.2011 - 06:44 |
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Hallo an alle!
Ich lebe noch!
UND ich mappe nach einer längeren Pause gerade wieder.
Cubus & Stormie - ich hoffe, Ihr seid auch wohl auf.
Jaaa, die Kampagne... Gut Ding will Weile, Zeit und vor allem Lust haben.
Da ich ja die map aus "lacoupole" (die ist ja so was von Klasse!) unverändert verwende, gibts da wie geplant eine Anschlussmap nach der LKW Fahrt am Ende.
In der Anschlussmap fährt man zu einem Versteck der Resistance, schliesst sich den Burschen an und überfällt einen Nachschubzug. Danach gehts weiter zu einer V1 Abschussrampe samt Bunkeranage, die zu zerstören ist. (Hier kommt die extrahierte V1 von Storm zum Einsatz. Ich habe schon einmal eine V1 selbst gebaut und diese mittels Rampe und script starten lassen. Es gibt ja ein Tutorial Raketenstart. Dabei hatte das Ding auch noch einen Feuerschweif und einen authentschen Sound. Die V1 klingt ja fast wie ein Flugzeugmotor und das Ganze kam unglaublich gut. Wie aber so oft, war das Ding wegen Festplattencrashs dann weg. Dank Storm kann ich das nun wieder aufgreifen.)
Für die Resistancekämpfer habe ich klasse Skins und auch Manon wird dabei sein. Soundunterstützung mittels Dialogen wirds auch geben, da von einer COD Karte viele Sounds sinnvoll übernommen werden können. Die Fusion zwischen COD Komponeten und MOH kommt wirklich gut. Beispielweise habe ich den sound der 88er aus Red Orchestra eingebaut und bei der map von Spearhead in die Karte mit der Brücke nach der Landung eingebaut. Das war einfach nur - Boah, geil! Absolut Klasse!
Cubus - was ich von Dir brauche...
Mittels trigger laufen einem die Ais ja nach und schliessen sich an. Aufgrund des besseren Spielflusses will ich aber diese "Kette" immer wieder an und abschalten. Soll heissen, Ais schliesen sich an, laufen nach, dann kommt ein Kampf, sie gehen imn Decken, verteilen sich, dabei müssen sie wieder von der Kette getrent werden. Das hat einen realistischen Effekt so ähnlich wie in COD. Und das Spielerlebnis ist wesentlich besser. Wie man den Zusammenschluss triggert weiss ich, aber wie trennt man den wieder?
Wäre dankbar für eine Antwort...
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Beitrag vom 14.05.2011 - 08:36 |
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366 Beiträge - Fingerwundschreiber
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ok schik mal,,,aber was fur zeug meinst du,,aus red Orchestra?
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MOH,wil never fade away |
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Beitrag vom 24.02.2011 - 16:48 |
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@Storm
Soll ich Dir screenshots von dem Zeug schicken, das ich bräuchte?
Theoretisch müssten die Sachen sich genauso extrahieren lassen wie die Fahrzeuge.
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Beitrag vom 24.02.2011 - 05:45 |
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366 Beiträge - Fingerwundschreiber
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@ gerri las mal sehem was wir da machen kunnen,,
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MOH,wil never fade away |
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Beitrag vom 23.02.2011 - 19:43 |
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