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@Cubus
Wenn es nicht geht, oder zu aufwendig ist, dann bitte sein lassen. Schick mir erst mal den normalen Horsa zur Dekoration. Wenn es ihn auch etwas beschädigt nach der Landung gibt, dann her damit.
Dann kann ich zumindest die Szene nach der Landung bauen und den Anflug eventuell später einfügen.
Schaut euch mal in Breakthrough die Sizilien Landung mit den Wacos an. Das einzige was stört, ist der Jeep, der mitgeführt wird. Gibts den hinteren teil des wacos auch ohne Jeep und mit Sitzbänken?
Dann könnte man das Ding auch verwenden. 80% der Spieler dürften den Unterschied sowieso nicht merken.
Beim Waco sitzt der Spieler neben dem Piloten. Kann man den Spieler in diese Szene eventuell auch anderswo hinsetzen?
@Storm
Nur nicht zu viel Aufwand, wenns nicht geht sein lassen.
Könnte es ein, dass wir beide dieses Jahr 50 werden???
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Beitrag vom 09.08.2010 - 06:53 |
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366 Beiträge - Fingerwundschreiber
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schick es mal ruber,,da schau ich mich das ding mal an
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MOH,wil never fade away |
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Beitrag vom 08.08.2010 - 21:00 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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hi gerri,
soweit ich mich erinner, gibt es da ein separates modell für die horsa-innenansicht............ so wie bei der SH-C47.
ich hatte damals versucht versucht, bei miteinander in ein modell zusammen zu kombinieren. aber hat klappt nicht wegen unterschiedlicher proportionen... so wie bei der SH-C47... die ausstiegsluke hat ganzundgarnicht gepasst...
ich müßte es mal suchen..... als ray-file hatte ich es schon gehabt. nur nicht als ingame-modell. ich glaub da waren mächtig viel vertex-points.... bin mir aber nicht sicher.....
vielleicht kann das ja stormie machen?
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 08.08.2010 - 19:56 |
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@Cubus
Hallo, ich lebe noch!
Storm sagte mir, Du hast den britischen Horsa Gleiter in grün-brauner Tarnung für die Briten.
Den bräuchte ich für Benouville, Pegasus Brücke.
Hat der Inneneinrichting wo man AIs reinsetzen kann?
Sonst müsste ich den Waco von Breakthrough nehmen.
Die Inneneinrichtung von dem und die Aussenmodelle als Horsa. (Ich weiss das wäre ein Krückstock, aber immerhin kömmte ich dann die Unterhaltungen von Cod da einfügen.)
Gruss
Gerri
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Beitrag vom 08.08.2010 - 13:54 |
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366 Beiträge - Fingerwundschreiber
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schone neue bilder hast du da geposted,,
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MOH,wil never fade away |
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Beitrag vom 29.06.2010 - 11:05 |
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366 Beiträge - Fingerwundschreiber
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schau mal in dein mailbox
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MOH,wil never fade away |
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Beitrag vom 28.06.2010 - 19:17 |
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@Storm
Ich brauch den Horsa und den Waco Gleiter!
Pegasus Bridge wäre da ein gutes Szenario...
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Beitrag vom 28.06.2010 - 18:22 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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joop. habe gerade die nachricht bekommen
edit 27.06.10
schaue mal in dein postfach.... hab mal ne kleinigkeit zu der angelegenheit verfasst
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 27.06.2010 - 12:22.
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Beitrag vom 26.06.2010 - 10:30 |
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Neue Bilder wurden hochgeladen!
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Beitrag vom 26.06.2010 - 10:13 |
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@Storm
Danke für die Info. Dann eben nicht.
Was ist mit deinem neuen modelpack.
Ich brauche den Waco Glider...
Gruss
Gerri
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Beitrag vom 26.06.2010 - 07:47 |
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366 Beiträge - Fingerwundschreiber
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@ Gerri
Die 10,5cm Kanone der deutschen in einem Deiner modelpacks gibts nur unzerstört.
Wenn es da ne kaputte gäbe, könnte ich mich hinreissen lassen, so was wie Carentan von Krüger zu bauen.
die gibts nur unzerstort,,
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MOH,wil never fade away |
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Beitrag vom 26.06.2010 - 00:38 |
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Zeug ist an Deine Mail abgeschickt.
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Beitrag vom 25.06.2010 - 19:21 |
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@Cubus
Danke für die lange ausführliche Antwort.
Nein, ich meinte nicht die JV-bots, die in den MP Karten ihr Unwesen treiben.
Ich meinte schon die Bots, die per script in den Singleplayer maps herumlaufen. Also die Gänsemarsch- Jungs.
Als Bot wird eigentlich alles bezeichnet, was im SP oder MP Modus durch Scripte gesteuert wird und Freund oder Feind ist. So hab ich das mal irgendwo gelernt.
Jedenfalls ist die programmierung dieser Jungs in besagter map mal was ganz anderes wie üblich und deswegen interessant. Sie werden mit einer mathematischen Formel gesteuert, welche von der position der spetiellen Nodes abhängt.
Langer Rede kurzer Sinn - ich schick das Zeug an Deine Mail Adrese und geb Dir genaue Instruktionen, was zu beachten ist. Diese SP-Map ist eine der schwersten, die ich kennen und die Jungs da drin sind fast nicht zu besiegen.
Gruss
gerri
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Beitrag vom 25.06.2010 - 18:56 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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hm...........
bei dir weiß ich nie genau, was du meinst... haha
bei mohaa und bots sollte man(n) generell zwei verschiedene typen unterscheiden...
1.) die AI'S, die per script und einer gewissen Art von pseudo -Eigenständigkeit in den Singleplayermissionen von AA,SH und BT auftauchen. von dir liebevoll "friendly chain" bezeichnet.in irgendeiner form sind die immer an den player gekoppelt, lösen aber manchmal kleine "widerstandsnester" mal so nebenbei selbstständig auf.
manchmal nennst du diese jungens "bots"
2.) jene AI's, die in einigen multiplayermappen herumlaufen und eigentlich jv's bots sind. deren intelegenz ist auch nur pseudohaft, allerdings ringen die alles und jeden nieder, der meint sich in den weg stellen zu müssen.... solange er aus dem gegnerischen lager ist.. meistens dienen die jv-bots zum auffüllen der mp-maps, um dort richtig feuerzauber zu entfachen........ bei BT bin ich mir nicht sicher, aber unter AA und SH gibts etliche moddifiezierte DM, OBJ und DTM maps mit jv-bots. im allgemeinen operieren die recht selbstständig, losgelößt von dir, da deren aufgabe ja durch den gamemodus vorgeben wird.
diese auffüller ai's werden im volksmund "bots" genannt.
dann gibts da noch die cubus-variante der ai's, die genau das tuen, was ich ihnen per menü-befehl vorgebe.. allerdings tuen sie genau das. und sonst nichts.
gesteuert habe ich sie via eines einblendbaren menüs, wo ich ihre selbstständigkeit einschränke und ihnen bestimmte aufgaben oder verhaltensweisen per knopfdruck zuweise.....
leider habe ich zur zeit keine möglichkeit, auf ein screenshots des menüs zuzugreifen, da meine alte MOHAA-Schlampe nun endgültig den geist aufgegeben hat. aber du kennst ja die testmap, wo ich die paras lande lasse......... die nachtmap mit den heuhaufen. dort habe ich das menü und alle notwendigen scripte integriert. nicht in der version, die hier zum dl bereit steht.....leider, sonst könnte ich sie mir selbst wieder besorgen..........
jene ai's würde ich mal als "bots" bezeichnen
das diese gänsemarsch-prozession abhängig von den spezifischen einstellungen der ai's und den verfügbaren ai-nodes ist, weißt du ja sicherlich selbst.....
lange rede, kurzer sinn.. schick halt mal.........
edit:
achje! e-mail-acount ist ja auch nicht mehr verfügbar........
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von cubus am 25.06.2010 - 18:18.
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Beitrag vom 25.06.2010 - 18:05 |
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@Storm
Die 10,5cm Kanone der deutschen in einem Deiner modelpacks gibts nur unzerstört.
Wenn es da ne kaputte gäbe, könnte ich mich hinreissen lassen, so was wie Carentan von Krüger zu bauen.
In Brecourt waren nämlich 10,5 und kein 88er.
Ausserdem hat Krug ziemlich viele Löcher in der map. (Schlamper)
@Cubus
Ich habe durch Zufall von einem anderen Mapper eine Karte in die Finger bekommen, bei der die Bots dem Spieler folgen, oder sogar vormarschieren!
Ganz anders wie bei der üblichen friendly chain in Mohaa.
Wollte es nachbauen, aber bei mir funzt es nicht.
Diese Art der Botbewegung wäre aber ungemein wichtig, weil man nicht so viel programmieren müsste und alles besser ausschaut.
Bei der Karte wo die Paras landen bräuchte ich das und noch bei einigen anderen mehr.
Könntest Du mir da helfen?
Karte, script, mapfile - alles vorhanden. Müsstest nur gucken...
Gruss
Gerri
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Beitrag vom 25.06.2010 - 13:07 |
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