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Beitrag
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
@ stormie.....

hast du eigentlich schon mal darüber naachgedacht, in deine modelpacks auch eine map mit reinzupacken, wo alle deine models drinnen sind?

das wäre ein gewaltiger vorteil, weil man in die map einsteigt und dann allle modelle sich anschauen kann....
so wie es jetzt ist, muß man erstmal rummappen oder rumscripten. das ist ein wenig unhandlich..........







"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 27.02.2010 - 17:03
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cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
@ gerri
ich gehe mal davon aus, das du die 3 vierlingsflaks nicht sofort oder morgen brauchst....
ich habe doch etwas probleme mit dem grundscript der flaksteuerung.... da es nur das abspringen des hauptschützen ausgelegt ist.....und keine zusätzlichen ladeschützen berücksichtigt. wenn der hauptschütze die flak verläßt, hört diese auf zu feuern, was ja auch einen sinn macht.
versuche die ladeschützen einzeln abzukoppeln, sind bislang gescheitert, da sie eine verlink zur feuernden flak besitzen......
ich werde wohl oder übel das gesamte aagun-script auf die besonderen ansprüche - reaktion der besatzung einzeln oder alle gleichzeitig auf player und dann noch 3 flaks unabhängig voneinander - umscripten müssen..... könnte etwas dauern , weil ich da ein wenig mehr als nur hirnschmalz investieren muß....

aber ich bin guter dinge.. was das betrifft. nur wirds nicht soooooooo schnell fertig werden...





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 27.02.2010 - 16:54.
Beitrag vom 27.02.2010 - 16:52
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STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
ich kan 3 verschiedene T34 machen

einer mit machinengun,,einer ohne,,und ein destroyed version

un alle in 6 bisch 7 verschiedene texture,,,,,

ich gehe mal nach sehen ob der gaz jeep einfach zu machen ist,,

basicly ist er auf ein us jeep texturiert

habe noch ein anderes russian truck gefunden
und ich habe auch noch ein zis

und auch noch 2 schiffen gufunden (russian)

was ich grade gemacht habe ist ein tractor,,,

ein blauer,,und ein snee version,,,nicht destroyed

dieses wochen end komt pack2 raus,,denke ich

hier sind ein par namen was drin ist,,

sdkfz222,sdkfz234,puma,shermans verschiedene,green bmwbike,bs1,crusader,german generator,american generator,heinkel bomber,horsa(glider)jeep mit top,karl morser,,,kettenrad,lcvp,m3,m10 wolverine,2 verschieden pak40,,pak43,r35,panzerhalftrack,stuart,su152,new tigertank,tractor,V1,wirbelwind.


und das ist noch nicht alles,,komt noch mer rein.



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 27.02.2010 - 15:35
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gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
Die idee ist gut, nur ist der bestenfalls in Berlin zu gebrauchen, weil der sehr spät gegen Ende des Krieges rauskam.
Besser wäre der SU85, aber da gibts kein Modell, wobei der auch erst 1944 rauskam.
Beitrag vom 27.02.2010 - 10:04
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STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
bin grade dabei ein russian tank zu machen,,der su152

hatte schon der truck und der panzerwagen gemacht,,
mer russians are unterwechs,,wie ein gaz jeep



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 27.02.2010 - 09:28
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gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
Storm, Du bist im Modelmaking ein Fanatiker wie ich im mappen zwinkern
Bin gerade bei Stalingrad sewers...
Da brauch ich von Dir ne Spezialaufgabe.
Ein Backpack für die russen...
Weitere Infos folgen...

Gruss

Gerri
Beitrag vom 26.02.2010 - 22:01
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STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
haha modelpack 2 ist olmost ready

WWII_modelpack-2 olmost ready

ich habe noch models fur,,ein pack,3 und 4
und vieleicht noch fur 5

soviele kommen noch alle WWII



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 26.02.2010 - 21:51
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STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
ich habe das mal angesehen,,die meiste mobel kan ich nicht raus holen,,,sind nicht actifiert zim raus holen



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 25.02.2010 - 14:24
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gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
@Storm

Schon wieder ich!

Kannst Du mir nicht ein paar Möbel aus COD2 rausziehen. Die sind alle nur static!

Welche ich brauchen würde, sage ich Dir gesondert.
Beitrag vom 24.02.2010 - 16:20
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gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
@Storm

Das Kettenkrad und den Wirbelwind will ich haben!!!!
Ein Kettenkrad hab ich schon mal bei uns in Augsburg auf der Strasse fahren sehen. Geiles Teil.
Beitrag vom 24.02.2010 - 16:18
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STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
danke dir,,bin ja schon mit pack 2 gestarted,,

ein top of the the iceberg hint,,

da ist ein kettenrad und ein wirbelwind drin,,



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 24.02.2010 - 12:00
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gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
@Storm

Vielen herzlichen Dank für die schönen Modelle!
Das hast Du wirklich gut gemacht!
Einige dieser Modelle werden dann auch in der neuen Kampagne zu sehen sein.
Es ist schön, dass sich wieder in der Moh-Szene etwas rührt.
Beitrag vom 24.02.2010 - 10:22
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STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
Hallo leute

jetzt gehts loss

die WWII modelmappack_1 ist fertig

alle models kommen aus COD

danke das COD team,,und einige models kommen aus ein cod mod,,genant GERMAN_mod

alle danke fur die models

in der tik file stehen die creators von der models
ich habe sie nur convertiert zum MOH

und jetzt ein bild,,was drin ist



und jetzt zum link fur download,,

Here we go

http://www.filefront.com/15668913/zzzzstorm_codWWII-1.rar

viel spass ihr mapper mit dieser models

ps

alle modellen sind static,,einige sind animeert
und von die meiste models gibts auch ein destroyed version von....

bin schon beschaftigd mit WWII_modelpack-2




MOH,wil never fade away
Beitrag vom 24.02.2010 - 10:06
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cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
sounds:
da bin ich aber froh, dass es jetzt geht... lag demnach an einer costum-pk3....?

c47-tempo:

$plane1 thread Fly $plane1_path 250 0.2

verändere mal den wert 250 richtung 300 und größer..... ggf. gehts auch in die andere richtung. bei moh weiß man(n) das nie so genau... haha

parabots:
ich kenne/habe keine dieser von dir genannten bot-maps.. kann daher nchts dazu sagen.
S.M.E sagt mir zwar was... nur nichts im zusammenhang mit parabots.... ebenso douvres... die kenne ich nur als sp-map
ich muß dazu sagen, das ich kein online-spieler bin, daher kaum mp-maps kenne...und eine botmap habe ich noch nie online gespielt....

flaksound:
ich muß da wohl selbst erst mal die kampagne neu installieren.
soweit ich mich erinner, haben wir da keinen anderen sound für die flak verwendet.... außer es wäre ein fake-sound.. also nur ein speaker der einen sound abspielt..... wäre möglich.
ansonsten denke ich, das die flak aufgrund ihrer feuerrate den aagun_fire_sound entweder schneller abspielt oder in abhackt...
ich weiß aber, das ich mit den settings der pzb41 rumgespielt habe.... nur ob das schon in der kampagne drinnen war.. ????
jedenfall sverscheßt die sdkfz-gun die geschoße der panzerbüchse... habe das bei meiner fahrbahren vierlingsflak so geacht.... geht übel auf die fps....... kannst du dir sicherlich vorstellen.. sieht jedoch sehr cool aus, wenn die flak im erdkampf eingesetzt wird...... ein echtes mörderteil... haha....ein echtes cubus model..... ich lach mich tot!

deutsche paras:
naja, als flehen empfinde ich das nicht wirklich.....
wie es geht siehst du ja jetzt anhand der resistance-modelle..... aber wenn du es nicht hinbekommst,...... du weißt was ich brauche... nur habe ich zur zeit wenig zeit für sowas... vielleicht am WE

flakcrew:
logisch... mann kann die jungs per trigger aktivieren, sogar die meinigen... weitere gedanken sollte man sich aber erst machen, wenn die flak in der map drinnen ist.... .. wo soll der trigger sitzen? welche crew-männer sollen reagieren?.... alle? usw.....

CoD im allgemneinen:
ich hatte vor jahren cod mal installiert, das ist nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr, wo ich die cd dazu habe... vielleiht hat sie das gleiche schicksal ereilt, wie die cd von mohbäha... und wurde vor jahren als bierdeckel auf meinem balkon verwendet.... wäre denkbar......
insofern nützen mir verweise auf cod-maps leider nichts..... bzw. nicht viel.... ist wie gesagt schon jahre her... 5 jahre? eher mehr.... und ich habe cod nie durchgespielt....
sorry diesbezüglich...

so, und jetzt muß ich leider in die firma. ein neur tag im schreckenskabinet des alltags beginnt......... überrascht





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Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 24.02.2010 - 07:28
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gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
@Cubus

Du bist genial!
Flaksound geht! Flugzeug geht (brummt)!
grosses Lachen I am happy!

Welche Parameter muss man einstellen, damit das Flugzeug schneller fliegt???

Der Sound der Vierlingsflak ist original Spearhead.
Kann man den nicht auf den Sound aus der kampagne "Das Ende" ändern?
Habe mir den Orignalsound des Flakvierlings angehört. Der aus der Kampagne klingt am besten!! Der Spearhead Sound ist einfach nur schlecht!

Hast Du Dir die Parabots schon mal angeschaut???

Für meine Stadtkampfkarte nach pathfinder brauche ich deutsche Fallschirmjäger. Die Sins habe ich schon. Nur müsste man die wieder umstricken um sie in die Karte einbauen zu können. So wie die Resistance. Hörst Du mich flehen Cubus???

Gruss

gerri
Beitrag vom 24.02.2010 - 06:07
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