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Herr Krüger sendet mir tatsächlich was!
Wenn das die Carentan map ist, baue ich die natürlich ein! Da freut er sich bestimmt!
Gruss
Gerri
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Beitrag vom 03.02.2010 - 16:01 |
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Hallo Stormie!
Die Seite kenn ich! Du machst wirklich tolle Modelle!
Flakstellung? Was soll mir das sagen?
Gruss
Gerri
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Beitrag vom 03.02.2010 - 11:59 |
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366 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Du Gerri
Du must auch mal hier anschauen
das ist der seite wo ich all mein models sehen lass
http://www.mods-r-us.net/forums.php?m=posts&q=...ast#bottom
alle modellen die ich fertig habe stehen da
flakstellung,,mmmmmmmmmmmmm
mal sehen wie die cod modellen aus sehen
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MOH,wil never fade away |
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Beitrag vom 03.02.2010 - 10:21 |
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Cubus, Du hast Post!
Habe gerade mit Herrn Krüger gemailt.
Der hat mir von sich aus den Vorschlag gemacht, Carentan möglicherweise in meine Kampagne mit einzubinden.
Würde gut passen, da ich ja die landungsmap und eine Burnvillemap mache. Danach könnte Carentan kommen...
Gruss
Gerri
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Beitrag vom 03.02.2010 - 08:25 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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jo.... es werden meines wissens sind im augenblick einige maps/mods bei unterschiedlichen leuten in arbeiten.
herr_kruger werkelt aktuell an einer reihe von maps, die an BoB erinnern - oder auch sollen
eine ist an Carentan angelehnt, eine andere stellt die flakstellung-erstürmung dar....
judge arbeitet intensiv an einer map namens "nighttrain", ist im modern-style und wird eine MP-Map.
dann weiß ich, das foreign an einer kleinen/großen kampagne arbeitet, ebenfalls modern-style......
bei cubus schlummern da auch noch zwei map-projekte. beide eher im scifi-bereich angesiedelt
achja, dann gibts noch StormNL. der baut zwar keine maps... aber kann zu jeder map vehicles zur ausstattung beitragen....
wie du schon sagtest, moh forever.....
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 03.02.2010 - 07:15.
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Beitrag vom 03.02.2010 - 07:13 |
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Herr Krüger scheint wieder an einer neuen Kampagne/Map zu arbeiten.
Es scheint um Carentan zu gehen. Ein Bild ist bei Moh files zu sehen.
Mohaa forever!
Gruss
gerri
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Beitrag vom 03.02.2010 - 05:56 |
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Hallo Cubus!
Danke für das Lob! Tut mir wirklich gut.
Die Scheune, die Dir so gut gefallen hat ist ein Prefab, also nicht von mir. Aber sie passt gut rein.
Ja, das soll der Pfadfinder map aus COd ähneln. Man landet, alles ist noch ruhig und schlägt sich zum Landeplatz durch, wo man einen Sender aufbauen muss. Dann kommen die anderen.
Es stimmt, dass ich hauptsächlich mit custom textures aus Cod oder anderen Spielen arbeite, da ich zum einen Abwechslung mag und zum anderen die Karten aufgewertet werden. Es hat mich immer schon aufgeregt, dass in anderen custom maps immer die gleichen Texturen genommen wurden. Das ist langweilig und öde!
Die Dünkirchen map die Du bekamst ist nicht die restaurierte, sondern die vor dem Verlust. Die bsp ging ja nicht verloren. Es fehlen keine brushes, sondern ich arbeite mit der caulk textur, die im Spiel nicht dargestellt wird. Deswegen auch die in der Luft stehenden Fenster etc. Die brushes sind da, aber nicht sichtbar.
Das hat später den Vorteil, dass ich nicht mit leafgroups arbeiten muss(das kann und will ich nicht), denn durch die caulk Textur wird die fps extrem verbessert und die map bleibt von der Dateigrösse her eher kleiner und das compilen dauert nicht so lange, obwohl es sich um relativ grosse Karten handelt.
So soll es sein, dass man Lust auf mehr bekommt und ich tue mein Bestes damit es den Spielern gefällt.
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Beitrag vom 31.01.2010 - 14:29 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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hi gerry,
ich habe mir gestern mal deine zwei maps angechaut.
die kleinere, abend-map ist vom ambiente sehr, sehr nett. sehr ordentlich gebaut und texturiert. besonders gefällt mir scheune.....ich kann mich nicht mehr sehr doll an cod erinnern, aber ich denke die szene kommt in einer der ersten maps vor... kurz nach der landung, richtig?
die größere map scheint die dünkirchen-map zu sein, also jene, die gelöscht und nun wieder mühsam von dir restoriert wird.... auch diese ist sehr geschmackvoll gebaut..... leider fehlen hier massig texturen....
und deutlich ist auch der verlust an brushes aufgrund der restoration zu sehen... aber eine schöne map und sehr detailreich ausgelegt.... soweit ich es erkennen kann.
ich bin mir nicht ganz sicher, wie die wege des players sein werden, aber so wie ich das sehe, wird man(n) ganz schön rumkommen.. haha
ist mir das richtig aufgefallen, dass du mit sehr vielen - fast ausschließlich - costum-texturen (CoD?) arbeitest?
abschließend gesagt, ist eine neugier geweckt worden und ich bin gespannt, wie die dinge sich noch entwickeln.... wird bestimmt spass machen..... weiter so!
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 31.01.2010 - 11:31.
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Beitrag vom 31.01.2010 - 10:43 |
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Ja, so was geschieht in der Hektik. Mittlerweile habe ich aber gelernt mehrere Sicherungkopien mit unterschiedlichen Dateinamen zu machen um dieses Problem zu lösen.
Verschwunden ist die Pixelwelt ja nicht ganz da ich eine ältere Version hatte und mitteles BSP aufarbeitung in der lage bin das alles wieder aufzuarbeiten.
Ich könnte Dir ja mal die BSP schicken, mit den neuen Texturen, dann könntest Du es Dir mal ansehen wie weit ich war.
Aber nur weil Du es bist und Du mich mit Deiner mailadresse anschreibst.ich
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Beitrag vom 30.01.2010 - 11:59 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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map-file gelöscht
ja, sowas ist schon dumm, wenn da so eine schöne pixel-welt verschwindet..
aber der radiant erstellt meines wissens automatisch eine sicherungsdatei, die den letzten map-inhalt enthält.
diese wird beim speichern erstelllt, und man hat beim weiteren bearbeiten immer diese datei als rückfallebene, solange man nicht auf speichern gedrückt hat.
erkennen kann man die datei an dateisuffix "bak", also am dateinamen "dein_mapfile.bak".
sie liegt in dem verzeichnis, wo das map-file abgelegt wird.
wenn mal was schief geht, diese datei einfach im explorer von .bak auf .map umbenennen........ fertig.
löscht man jedoch das aktuelle map-verzeichnis, ja.. das ist dann pech.
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 30.01.2010 - 09:08.
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Beitrag vom 30.01.2010 - 09:06 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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Und wenn ich schon dabei, mein "Bestes" zu geben...
Ich habe ja einige screens versprochen......
Deshalb habe ich eine neue Kategorie in der Bilder-Galerie freigeschaltet.
Nennt sich "Cubus - Dies und Das" Modelle für diverse Projekte........
<<< Klickt mal hierdrauf >>>
Nur eine kleine Auswahl, weitere Bilder in der Galerie.....
Model-Downlaods demnächst.... oder auch etwas später
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von cubus am 29.01.2010 - 23:16.
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Beitrag vom 29.01.2010 - 23:11 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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joop.
isch gebbe mei bestes
mal sehen. ich will heute noch ein script updaten.
mittlerweile hab ich mich an dieses design gewöhnt... vielleicht lasse ich es sogar... nur hier und da noch ein paar kleinigkeiten
... und dann ist's vorerst genug mit dem page-lifting....
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 29.01.2010 - 18:31 |
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Hallo Cubus!
Du bist sehr fleissig!
Das hast Du gut gemacht!!!
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Beitrag vom 29.01.2010 - 17:09 |
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366 Beiträge - Fingerwundschreiber
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neue screens kan man ansehen bein MRU
http://www.mods-r-us.net/forums.php?m=posts&q=...ast#bottom
viel fertig modellen habe ich schon da drin gesetzt,,zum ansehen
model pack3 wird kommen,,mit cod models converterd zum MOH
scroll mal in das forum,,da sind schone models drin,,und nicht allein in das thread wo man hin geleited wird,,da ist noch viel mer..
bisch zum nachste mal
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MOH,wil never fade away |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von STORMnl am 29.01.2010 - 16:27.
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Beitrag vom 29.01.2010 - 15:03 |
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366 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Na dan muss ich auch mal sagen was ich hier so gemacht habe in der zeit das der Mainpage runter war.
ich habe gearbeited an der 4th ss Panzer division
(die auch in russia war)
ich habe bisch jetzt,,
2 Tigertanks (static und destroyed)
4 PanzerIV (3 static und 1 destroyed)
2 Halftracks (static und destroyed)
das ist was ich habe bisch jetzt von der 4th SS devision,,da kommen noch der flakpanzer dazu
und was sich so last umbauen nach 4th SS Panzerdevision
Bin da bei zusammen mit Herr Kruger der Armoredcar
umzusetzen nach the 4th SS
Ein Elefant und ein Jagdpanther ist unterwechs,,nach der 4Th ss Division,und ein Kubel
genau wie ein Truck,aber alles auf sein zeit
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Weiteres habe ich 2 Elefanttanks gemacht
(static und Destroyed)
Der Patrolboat gibts jetzt auch in Destroyed version
Und ich habe der Armoredcar in game
dessert version-static und destroyed
snow version-destroyed,,da ist kein static von
so jetzt seit ihr wieder ganz auf der hohe ,,was ich hier so gemacht habe.
upcoming
cod convertierte modellen
BMW-Bike
Uni Carrier
Flak 88
Germantruck
Stafcar
SU152
T34
LTV4 buffalo
Higgins
Willy Jeep's
Pak43
Civilcars
Sherman's
Trolley-destroyed
Bus-dubbel and singel deck
And from Wolfenstein
Churchil's
Jagdpanther
Uboat
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so hier lasse wir es mal bei,,
ach ja ,,und was da noch zwissen durch komt,,man weis ja nie
habe noch ein par tolle modellen die bearbeited mussen wirden,,
Bisch zum nachste durch schau..
ohh ja
heb noch ein Gepard,ein Irack vw bus,and 2 renaulttrucks in mein model maps gesetzt,
und der panzer3
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MOH,wil never fade away |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von STORMnl am 28.01.2010 - 14:09.
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Beitrag vom 28.01.2010 - 12:15 |
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