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8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Kyp Lorran ist offline Kyp Lorran  
5 Beiträge - Einmalposter
Ja also VZ müsste alles passen. Die fehlende Textur ist glaub ich wegen dem Unwrap UVW (glaub im Editor steht auch irgendwas von irgendnem UVW Error).
Was bewirkt Flatten Mapping denn? Es wird schon daran liegen, dass ich es nicht anklicken kann. Genauergesagt kann ich unter Mapping gar nichts anklicken!



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Beitrag vom 28.04.2006 - 16:06
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Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
ein Plugin für Max nein..............für BF2 ja, aber das hast du ja installiert, sonst würde der Export nicht klappen.

hast du mal deine VZ u. Ordner überprüft ? Damit alles richtig liegt und der Editor von BF alles richtig einlesen kann ?

ich meinte das, wegen der fehlenden Textur auf deinem Model...........
Beitrag vom 27.04.2006 - 17:33
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Kyp Lorran ist offline Kyp Lorran  
5 Beiträge - Einmalposter
Also ich hab alles genauso gemacht wie im Tutorial! Brauch ich vielleicht irgendwelche bestimmte PlugIns?



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Beitrag vom 27.04.2006 - 14:32
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Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
ja............sorry, hab in moment viel zu tun,..........

aber warum du nicht das Flatten Mapping auswählen kannst, kann ich dir auch nicht sagen. Vieleicht hast du was in Max übersehen ? Auf jeden Fall funktioniert alles, wenn du dich am Tutorial orientierst.............

versuche mal zu deinem problem "Flatten Mapping" bei google zu suchen, ich denke nicht, das es etwas mit dem Tut zu tun hat..............


Beitrag vom 26.04.2006 - 23:01
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Kyp Lorran ist offline Kyp Lorran  
HIIILFEEE!!!
5 Beiträge - Einmalposter
Also ich fänds echt toll wenn man mir mal helfen könnte!!
Bitte!!
Warum kann ich nicht bei Unwrap UVW auf Flatten Mapping?? Muss ich vorher noch was einstellen?

Bitte helft mir!! Ich bin verzweifelt!!



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Beitrag vom 25.04.2006 - 14:54
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Kyp Lorran ist offline Kyp Lorran  
5 Beiträge - Einmalposter
Ok danke!

Also das 2. Problem hab ich ja schon gelöst: ihr habt geschrieben man soll "Debug" und "Pause Output" anhackeln. dann hab ich aber die Häckchen weggetan und habe die richtigen Output Files bekommen.

Aber im Editor war dann (wie es im tutorial steht) keine textur, wahrscheinlich weil das UVW nicht klappt. Also wäre es nett wenn ihr mir bei dem Unwrap UVW helfen könntet!



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Beitrag vom 22.04.2006 - 18:12
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cubus ist offline cubus  
habe geduld
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
leider kenne ich mich nicht bei BF2 aus...............

aber warte mal auf berry....... der hat i.A. viel um die ohren.





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 22.04.2006 - 17:35
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Kyp Lorran ist offline Kyp Lorran  
Mod Probleme
5 Beiträge - Einmalposter
Also ich hab das Tutorial von eurer Site durchgemacht (oder zumindest probiert). Jetzt hab ich 2 Probleme:
1. bei dem Unwrap UVW kann ich nicht auf Mapping --> Flatten Mapping klicken.
dann hab ich mal die uv datei aus eurem BeispielFile geladen und das so stehen gelassen. Ich hab dann mit dem Tutorial weitergemacht. Dann hatte ich das 2. Problem:
2.Als ich die Datei exportieren wollte, und es eine *.con Datei und einen Meshes Ordner erstellen sollte, hat es bei mir nur eine *.material und eine *.dat Datei erstellt!

Bitte um Hilfe!!!!



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Beitrag vom 22.04.2006 - 13:10
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