Autor |
|
|
|
5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Ja also VZ müsste alles passen. Die fehlende Textur ist glaub ich wegen dem Unwrap UVW (glaub im Editor steht auch irgendwas von irgendnem UVW Error).
Was bewirkt Flatten Mapping denn? Es wird schon daran liegen, dass ich es nicht anklicken kann. Genauergesagt kann ich unter Mapping gar nichts anklicken!
|
Please Visit my Website @ www.htlwrn.ac.at/~e03112 |
|
Beitrag vom 28.04.2006 - 16:06 |
|
|
|
|
ein Plugin für Max nein..............für BF2 ja, aber das hast du ja installiert, sonst würde der Export nicht klappen.
hast du mal deine VZ u. Ordner überprüft ? Damit alles richtig liegt und der Editor von BF alles richtig einlesen kann ?
ich meinte das, wegen der fehlenden Textur auf deinem Model...........
|
Beitrag vom 27.04.2006 - 17:33 |
|
|
|
5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Also ich hab alles genauso gemacht wie im Tutorial! Brauch ich vielleicht irgendwelche bestimmte PlugIns?
|
Please Visit my Website @ www.htlwrn.ac.at/~e03112 |
|
Beitrag vom 27.04.2006 - 14:32 |
|
|
|
|
ja............sorry, hab in moment viel zu tun,..........
aber warum du nicht das Flatten Mapping auswählen kannst, kann ich dir auch nicht sagen. Vieleicht hast du was in Max übersehen ? Auf jeden Fall funktioniert alles, wenn du dich am Tutorial orientierst.............
versuche mal zu deinem problem "Flatten Mapping" bei google zu suchen, ich denke nicht, das es etwas mit dem Tut zu tun hat..............
|
Beitrag vom 26.04.2006 - 23:01 |
|
|
|
5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Also ich fänds echt toll wenn man mir mal helfen könnte!!
Bitte!!
Warum kann ich nicht bei Unwrap UVW auf Flatten Mapping?? Muss ich vorher noch was einstellen?
Bitte helft mir!! Ich bin verzweifelt!!
|
Please Visit my Website @ www.htlwrn.ac.at/~e03112 |
|
Beitrag vom 25.04.2006 - 14:54 |
|
|
|
5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Ok danke!
Also das 2. Problem hab ich ja schon gelöst: ihr habt geschrieben man soll "Debug" und "Pause Output" anhackeln. dann hab ich aber die Häckchen weggetan und habe die richtigen Output Files bekommen.
Aber im Editor war dann (wie es im tutorial steht) keine textur, wahrscheinlich weil das UVW nicht klappt. Also wäre es nett wenn ihr mir bei dem Unwrap UVW helfen könntet!
|
Please Visit my Website @ www.htlwrn.ac.at/~e03112 |
|
Beitrag vom 22.04.2006 - 18:12 |
|
|
|
Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
|
|
|
leider kenne ich mich nicht bei BF2 aus...............
aber warte mal auf berry....... der hat i.A. viel um die ohren.
|
"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
|
Beitrag vom 22.04.2006 - 17:35 |
|
|
|
5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Also ich hab das Tutorial von eurer Site durchgemacht (oder zumindest probiert). Jetzt hab ich 2 Probleme:
1. bei dem Unwrap UVW kann ich nicht auf Mapping --> Flatten Mapping klicken.
dann hab ich mal die uv datei aus eurem BeispielFile geladen und das so stehen gelassen. Ich hab dann mit dem Tutorial weitergemacht. Dann hatte ich das 2. Problem:
2.Als ich die Datei exportieren wollte, und es eine *.con Datei und einen Meshes Ordner erstellen sollte, hat es bei mir nur eine *.material und eine *.dat Datei erstellt!
Bitte um Hilfe!!!!
|
Please Visit my Website @ www.htlwrn.ac.at/~e03112 |
|
Beitrag vom 22.04.2006 - 13:10 |
|