Autor |
|
|
|
6 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Normal sollte es reichen eine normalen brush (scriptobject)zu ziehen.
Im script via Befehl über einen trigger_use:
>den Doorsound aufrufen
>bewegung angeben --> rotatexdownto -45
Abwärts mit der Luke dürfte sein:
---> rotatexdownto 0
Hoffe habe die richtigen Achsen getroffen. Musst mal testen.
Ansonsten habe ich mal was mit einem pathnode gesehen oder so - fand ich aber zu kompliziert weil das obige reicht und schnell gemacht ist.
... ganz schön klein die Schrift hier im Forum
Müsst Ihr Platz sparen ?!?
|
Beitrag vom 10.02.2006 - 11:47 |
|
|
|
Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
|
|
|
hmmm.
mit dem tut meinste wohl das von cheech?
ich kenne es wohl, habe es aber nicht. es dürfte erfahrungsgemäß auf AA basieren. allerdings müßte es problemfrei auf sh umzusetzen sein.
soweit ich mich erinnere läuft es sogar im mp-modus......
müßtest halt mal dein bisheriges wirken hier reinposten. dann bekommen wir das schon hin.
auf deine frage nach dem trigger.................. ich denke schon, dass da ein trigger gesetzt sein. wie soll sonst die klappe auslösen.....
|
"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
|
Beitrag vom 08.01.2006 - 16:32 |
|
|
|
2 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Halli Hallo!!!
ich habe dein ein kleines problemchen, ich mappe mit dem SDK radianten für spearhead, ich wollte eine dachluke machen die nach oben aufklappt,es funktioniert aber nicht wie es im tut steht, weil das tutorial eigentlich für aa geschrieben worden ist.
meine frage, wie bekomme ich das hin, das sich die klappe nach oben öffnet, muß ich ein trigger setzen? weil ich bin anfäger und habe noch nicht so die supererfahrung mit dem radianten. ich werde euch bestimmt zu texten mit meinen fragen in zukunft, damit wieder leben auf der neuen hp kommt.
gruß Pitbull
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pitbull am 08.01.2006 - 15:56.
|
Beitrag vom 08.01.2006 - 15:52 |
|