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Forenübersicht » Gerries Kampagne » fehlende texturen geschlossen

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9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
asche auf mein haupt......

wenn man eine pk3 ergänzt, sollte man diese änderung auch speichern, bevor man die map startet........

ich hab die texturen, waren in der letzten mail drinnen.

ich brauch ne pause





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 02.01.2012 - 21:35
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cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
ich hoffe, dass es nicht an mir liegt.
aber wenn man(n) seit jahren moddet. da hat sich allerhand in den vielen verzeichnissen angesammelt. überscheidungen könnten schon mal vorkommen...... unglücklich






"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 02.01.2012 - 19:33
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gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
Ich schick ein neues package an Deine mail.
Bei mir werden die dinger angezeigt.
Beitrag vom 02.01.2012 - 19:16
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cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
screen aus deiner neuen map......



kannst du mal schauen, ob du mir die textur bzw. aktuellere shader schicken kannst?





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 02.01.2012 - 19:08
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gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
@Cubus

Ja, nimm die neue! Da hab ich weiter drin rumgebastelt.
Der spawnpoint ist am Strand, damit man nicht immer durch die ganze map laufen muss.
Um die eine fehlende Textur kümmere ich mich noch. Wie Du siehst, habe ich das mit den Baumreihen nun endlich auch hinbekommen.
Vielleicht sollte ich mal ein paar Vergleichscreens von der original COD map machen und hier reinstellen. Damit alle sehen, welche Arbeit dahinter steckt, eine map nur nach Betrachtung und in Augenscheinnahme, ohne vorhandenes mapfile aus einem anderen Spiel hinzubekommen.
Beitrag vom 30.12.2011 - 06:28
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cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
joop, texturen sind hete angekommen....

mal ne andere frage...... ich habe gesehen, dass die testduenkrichen.bsp + map in der neuen pk3 etwas größer sind, als in der vorherigen.....

da ich zwischendurch auch an der duenkirchen2 gearbeitet habe - die sache mit dem türtutorial - kann ich davon ausgehen, dass die meinige hinfällig ist und ich ab sofort mit der heute von zugeschickten weiterarbeite? oder sind da keine dramatischen änderungen......? der playerstart ist nun am strand...... und ein paar mehr fässer stehen an der uferpromenade,
achja.. zwei von storms french-tanks habe ich noch gesehen.... sehr schön und stimmungsvoll ins ambiente der map eingepasst.


achso, weshalb ich den post überhaupt editiere.... leider fehlt noch eine datei... ich habe mal ein screenshot gemacht









"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 29.12.2011 - 21:53.
Beitrag vom 29.12.2011 - 20:48
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gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
Um die texturen kümmere ich mich. Werds berichtigen und zuschicken.
Beitrag vom 28.12.2011 - 08:02
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cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
folgende textur-dateien fehlen vollständig:

Can't find textures/lacoupole/Brick04.tga
Can't find textures/lacoupole/Brick23.tga
Can't find textures/lacoupole/concrete5.tga
Can't find textures/lacoupole/rtcwindow_2.tga
Can't find textures/lacoupole/window_closed.tga
Can't find textures/neuville/Brick04.tga
Can't find textures/neuville/Kiste01.tga
Can't find textures/neuville/Kiste02.tga
Can't find textures/neuville/marketwall06a.tga
Can't find textures/neuville/tilefloor02.tga

fehlermeldung sind ein auszug aus dem map-logfile.

dann sind da noch folgende einträge:

Can't find env/idontexist_bk.tga
Can't find env/idontexist_dn.tga
Can't find env/idontexist_ft.tga
Can't find env/idontexist_lf.tga
Can't find env/idontexist_rt.tga
Can't find env/idontexist_up.tga

es könnte sein, dass diese einträge nur in einer shader-datei eingetragen sind, aber nicht in der map selbst verbaut sind.








"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 27.12.2011 - 22:32
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cubus ist offline cubus  
fehlende texturen
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von gboeck
.....Ja, das ist ein dicker Brocken. Allein schon wegen der Texturen und der Models. Deswegen hab ich da alles reingepackt......


hi gerrie,
leider fehlen einige texturen für die brushes.... also häuser, mauern, kisten und so zeug. welche das sind ist nun ein wenig schwierig heraus zufinden..... mal schauen, ob ich viele screenshots mache und poste ... puh!!
oder ich beim compielen ne log erstelle, wo das dann drinsteht.... ich werde mich diesbezüglich nochmal posttechnisch melden.

ob nun aber die texturen fehlen oder shader....?





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 27.12.2011 - 19:44.
Beitrag vom 27.12.2011 - 19:44
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