B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 09:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » COD5 WAW geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
haui ist offline haui  
74 Beiträge - Neuling
haui`s alternatives Ego
hmm Lust hätt ich schon aber im Moment nicht viel Zeit.
Werd mir jetzt erstmal die Tool runterlanden



It's better to burn out than to fade away!
Beitrag vom 02.12.2008 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von haui suchen haui`s Profil ansehen haui eine E-Mail senden haui eine private Nachricht senden haui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
also gegen COD4 hatte ich anfänglich auch meine Bedenken, aber der MP Modus und das aufgefrischte Gameplay im allgemeinen hat mich dann doch überzeugt. Der Umgang mit den dazugehörigen Modtools ist auch sehr leicht.

Natürlich reizt mich jetzt auch wieder COD:WW.......zumal es ja wieder zurück zu den Wurzeln von COD geht und vor allem 2WK.........

Mal sehen, vieleicht ist zum Fest was drin.........lachend

Halte mich mal auf den laufenden, falls du was neues in Richtung modding machen willst. Vieleicht findet sich ja ein gemeinsamer Weg..........Lust hätte ich schon.......

Ich kann auch sicherlich einige Starthilfen zwegs Mapping ect. geben, denn es hat sich zu COD 4 nicht viel verändert.......




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Berry am 01.12.2008 - 22:52.
Beitrag vom 01.12.2008 - 22:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Berry suchen Berry`s Profil ansehen Berry eine E-Mail senden Berry eine private Nachricht senden Berry zu Ihren Freunden hinzufügen Berry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
haui ist offline haui  
74 Beiträge - Neuling
haui`s alternatives Ego
Uhh danek für den link.
das sind 1,2 GB für modding tools .
Nciht dsa dsa was auch macht bei ner Flatrate aber wird doch langsam alles einbsichen krank.
Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder hinsetztn und ne Mohaa Mao machen cool





It's better to burn out than to fade away!
Beitrag vom 01.12.2008 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von haui suchen haui`s Profil ansehen haui eine E-Mail senden haui eine private Nachricht senden haui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
haui ist offline haui  
74 Beiträge - Neuling
haui`s alternatives Ego
COD 4 hab ich ausgelassen dsa mit dem Modernen gefällt mir nicht so.
Aber dsa 5er find ich richtig gut besonders die fiesen japaner lachend
Mal sehen ob ich mich da mal wieer mit dem Mappen beschäfige.




It's better to burn out than to fade away!
Beitrag vom 01.12.2008 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von haui suchen haui`s Profil ansehen haui eine E-Mail senden haui eine private Nachricht senden haui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Berry ist offline Berry  
gibt es !
80 Beiträge - Neuling
schau mal hier.......

link

man...oh...man........ habe gerade mal ein bischen Zeit gefunden, mich mit cod4 zu beschäftigen und schon ist wieder was neues da !!!.......werde wohl erst meine map fertig stellen und dann mal schauen. Man hat ja auch kaum noch Zeit....

Das Teil hat wohl auch 1,1 GB......wie ih gesehen habe.
Beitrag vom 01.12.2008 - 00:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Berry suchen Berry`s Profil ansehen Berry eine E-Mail senden Berry eine private Nachricht senden Berry zu Ihren Freunden hinzufügen Berry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
CoD5? Oh Mann-O-Mann...... Ich hinke der Zeit wohl doch ziemlich hinterher..... ich kenne gerade mal CoD1und CoD2.

Aber nach dem was ich so weiß, wirds da sicherlich was geben...... gab ja bis jetzt immer Tools zu den jeweiligen Teilen. Vielleicht hat ja Berry da schon mal seine Antennen ausgefahren!!??

Aber thematisch ist die moderne Ära schon....... wenn man dann noch was selbst erstellen kann.....umso besser!







"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 29.11.2008 - 01:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
haui ist offline haui  
COD5 WAW
74 Beiträge - Neuling
haui`s alternatives Ego
Hallo wollt mich mal wieder melden lachend
Kommt zum COD5 ein Editor raus oder gibt es den schon ?

Freut mich ja dsa MOHAA immer noch lebt ist halt doch dsa erste und immer noch beste WW2 Spiel,



It's better to burn out than to fade away!
Beitrag vom 28.11.2008 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von haui suchen haui`s Profil ansehen haui eine E-Mail senden haui eine private Nachricht senden haui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 190 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      5.402
      Gestern:
      10.399
      Gesamt:
      1.983.740
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 190 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.08960 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009