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4 Beiträge - Einmalposter
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Hmmmmmm
Joaa gilt auch ^^
Muss ich eben mal rumprobieren.
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Beitrag vom 30.10.2008 - 12:54 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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Gilt auch ein "Weiß ich nicht?"
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 30.10.2008 - 12:41 |
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4 Beiträge - Einmalposter
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Anscheinend können wir beide nichts mit der Deutschen Rechtschreibung anfangen
Haben wir uns eben beide verlesen.rofl
Jub.Hast richtig verstanden. ^^ Singleplayermaps.
Jo wenn alles geht bin ich erstmal zufrieden
Ich werde bestimmt im Laufe der zeit noch ein paar Fragen haben.
Aber bis dahin versuch ich erstmal meine jetzigen Kenntnisse auszureizen.
Mal sehen wie weit ich komme ^^.
Ps: bekomme ich eigentlich Easygen Terrains in den Radianten importiert?
ein einfaches Ja oder Nein reicht schon. ^^
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von SuRr3al am 30.10.2008 - 11:48.
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Beitrag vom 30.10.2008 - 11:42 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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lol... das mit dem "ah! im vorteil ist, wer lesen kann...." galt eigentlich mir selbst.........
ja, also du willst sp-maps machen? verstehe ich das jetzt richtig?
dann gehören die in den main/maps-ordner......
- sp-maps in main/maps
- obj-maps in main/maps/obj
- dm-maps in main/maps/dm
bei obj und dm-maps muß dieses test nicht unbedingt davor stehen, bei sp-maps ist es allerdings notwendig
aber wenn sauch so klappt, ist es ja schon mal ein fortschritt
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 30.10.2008 - 11:29 |
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Wow!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ahm jo.
Das sollen Singleplayermaps werden.
Darum hab ich die Map-Files in den obj-Ordner,von MOHAA\main\maps\obj geklatscht und gespeichert.
Das mit dem test davor schreiben hat geholfen.
Ps:lesen kann ich ja
Aber der Radiant und das Mappen damit ist ein wenig komplexer als das Mappen für Enemy Territory (nur Multiplayer).
Was auch schon schwierig ist.
Aber wie oben schon geschrieben.
Thnx nochmal.
Gruß
SuRr3al
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Beitrag vom 30.10.2008 - 11:13 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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ah! im vorteil ist, wer lesen kann....
da steht ja DM und MAIN..... also ist es MP und AA
dann solltest du mal ein "dm_" vor deinem mapnamen stellen
dm_surr3al_map
das könnte schon helfen
ansonsten mal den tip mit ner anneren textur versuchen...!
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 30.10.2008 - 10:55 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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hi,
ich bin kurz auf meiner eigenen Seite, werde dann erst wieder in der nächsten Woche online sein können...
aber ein paar tips habe ich schon mal.... bzw. ei paar fragen
welche gametyp ist deine map? für singleplayermaps mußst du zum beginn des mapnamens immer ein "test_" vorstellen...
z.B.: test_surr3al_map
falls das nicht hilft versuche mal ne andere textur,,, zum beispiel so ne typische für Fussböden......... holz, fliesen, sand oder so...
ich bin mir im augenblick nicht sicher, ob ne wandtextur fusstritte wiedergeben kann......
verwendest du allied assault oder spearhead/breakthrough?
da gibts ggf, problemchen mit der soundwiedergabe von aa-texturen.....
weiteres bei gelegenheit..........
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 30.10.2008 - 10:51 |
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Keine Sounds in der Testmap |
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Guten Morgen zusammen!
Ich hab vor zwei Tagen mal damit angefangen mit dem MoHRadianten rumzubasteln.Funktioniert auch alles,soweit, ganz gut(dank Erfahrung mit dem GTKRadianten--Enemy Territory)
Allerdings ich hab ein kleines Problem.
Sobald ich meine Map,zum testen,compiliert hab,läuft alles prima.
Doch ich höre keine Schritte und Schußgeräusche.
In der Konsole steht:
z.Bsp.
"ERROR PlaySound : snd_step_stone needs an alias in ubersound.scr. or uberdialog.scr. - Please fix"
Compiliert hab ich mit dem Mbuilder.
Muß man eventuell noch einen Ordner entpacken oder verschieben?
Als Raum hab ich eine simple Box genommen die ,erstmal nur,aus einer Textur besteht.
"Church_interior_wall1"
Hier mal meine Pfadangaben für den Mbuilder (Falls nötig)
Game Directory:
C:PROGRA~1EAGAME~1MOHAA
Compieler Directory:
C:PROGRA~1EAGAME~1MOHAAmainmapsdm
Map Source Directory:
C:PROGRA~1EAGAME~1MOHAAmainmapsdm
Muß ich vielleicht noch einen Key im Worldwpawn setzen?
Danke schonmal fürs lesen und eventuelle Hilfe.
Gruß
SuRr3al
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von SuRr3al am 30.10.2008 - 10:30.
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Beitrag vom 30.10.2008 - 10:09 |
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