B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Montag, 29. April 2024
Downloads » DIES & DAS » MoH-SH: Paratrooper-Testmap Download-Infos
DIES & DAS MoH-SH: Paratrooper-Testmap
07.03.2010 von cubus

"MoH-SH: Paratrooper-Testmap"



Kleine Testmap mit 5 US-Fallschirmspringern die, wie sollte es bei einer cubus-map auch anders sein, via Zufallssteuerung an bis zu 3 verschiedenen Landeplätzen landen.

Über die Testmap selbst sollte man(n) sich nicht weiter wundern. Es handelt sich hierbei um die unvollständige Startmap meiner "EINSTENS" geplanten Pfadfinder-Kampagne und ist in 4 Sektoren aufgeteilt. Für die Paratrooper-Landung ist jedoch nur der erste Sektor von belang.
Ein Blick in die Console dürfte dem geneigten Mapper und Scripter sicherlich ein wenig verwundern, angesichts der Unmengen an Meldungen. Für diese Landungs-Demo mußte ich etliche verknüpfte scripts und zahlreiche Trigger deaktivieren, Ein simples Löschen erschien mir nicht ratsam, da möglicherweise andere geatures dieser Map bzw. Kampagne ggf. noch den Weg ans Tageslicht finden werden.

Zum Ablauf:
Der Player braucht nichts zu machen. Er spawnt auf einem Feld zwischen mehreren Heuhaufen.
Bereits nach kurzer Dauer hört man das Gedröhn einer vorbeifliegenden C47 und kurz darauf erscheinen auch schon die Paras.
Nachdem die Jungs gelandet sind, entledigen sie sich ihrer Fallschirme und sehen zu, dass sie zu Ihren Zielpunkten kommen. Diese sind alle in der Nähe des Player-spawns, was man nicht wirklich über die Landepunkte sagen kann. Diese sind weit über die Map verstreut...... war wohl ein wenig Wind in der Nacht. Haha

Achja, zwei Dinge noch. Der Funker ist euer bester Freund und sowas wie euer Bodyguard. Er begleitet euch auf Schritt und Tritt durch die Map, soweit es die Pathnodes oder Clips zulassen. Und der Sani scheint sich ein wenig in den Pioneer-Sergant verliebt zu sein..... :-)

Tja, das wars dann auch schon....


Alle notwendigen Dateien sind in der Pk3-Datei enthalten.
Diese einfach in den mainta-ordner kopieren und dann die Map:

"test_test203_nacht.bsp"

starten.


Für die Bastler unter euch habe ich das *.map-file in die Zip-Datei mit hineingepackt.

Viel Spass damit
Cubus
Download starten
Grösse 4,1 MB
Downloads 1793
Datum 07.03.2010
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.159
      Gestern:
      2.111
      Gesamt:
      2.010.651
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 178 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.08249 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009