DIES & DAS » 3D-Modell "Borgward B2000 A/O"
DIES & DAS

3D-Modell "Borgward B2000 A/O"
20.04.2015 - 23:17 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Funkwagen" Borgward B2000 A/O



Ein kleines Update in Sachen Borgward B2000.
Auf einigen Bildern konnte ich sehen, dass es eine Variante mit festem Verdeck am Mannschaftsraum gab........... in der heutigen Zeit würde man es wohl als "Hardtop" bezeichnen. Solche Fahrzeuge sind laut aller Quellen in nur geringer Stückzahl bei der BW in Dienst gestellt worden, hauptsächlich als Funk.- bzw. Kommandofahrzeuge.


Entstanden ist das Modell ausschließlich nach Fotos, von denen ich mir nicht sicher bin ob die abgebildeten Fahrzeuge dem Stand der Indienststellung entsprechen.

Wie immer erstellt und teilanimiert mit lightray3d, Rendering mit 3dsmax
.
Weitere Infos zum Modell, wenn ich mit den grundlegenden Texturierungen fertig bin.

Cubus
04/2015
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben