DIES & DAS » 3D-Modell "PSB Bieber"
DIES & DAS

3D-Modell "PSB Bieber"
12.06.2014 - 23:32 von cubus


3D-Lowpoly Modell Panzerschnellbruecke Bieber



Ein kleines update in Sachen Pionierpanzer Bieber.
Über Pfingsten habe ich mal wieder 3dmax angeworfen und den Bieber mit Animationen gerendert
Hier ein kleines Video zur Vorstellung des Modells, bitte klicken zum starten des Films


Das Modell des PSB Bieber wird vollstaendig texturiert mit *.jpg's und *.tga's und kann daher in fast jedes andere Game exportiert werden. Falls *.dds benoetigt wird, so denke ich, sollte es für die Benutzer kein Problem diese selbst zu erzeugen.
Das Model und die Texturen sind meistens Eigenproduktionen, nicht sehr originalgetreu und schon garnicht von hoher Qualität. Aber für mich vollkommend ausreichend.

Weiteres demnächst
cubus
www.bb-mapping-designs.de
06/2014
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben