Autor |
|
|
|
|
Ich im ICQ Geärgert? ... hab 2 mal gefragt und dann hast imemr das fenster verwechselt .. das hat aber nix mit ärgern zutun
|
Beitrag vom 02.03.2007 - 20:55 |
|
|
|
Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
|
|
|
windrad betreffend..........
nachdem du mich letztens im icq so geärgerst hast habe ich dich auf ignorieren und die ganze erstmal auf eis gelegt!
|
"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
|
Beitrag vom 02.03.2007 - 17:54 |
|
|
|
|
Hat geklappt danke ... was machen die fortschritte beim Windrad? wolltest dir ja noch was ausdenken.
|
Beitrag vom 02.03.2007 - 14:21 |
|
|
|
Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
|
|
|
hey checkerboy
feuer findest du im radiant unter
2 x rmt -> fx -> fire -> conflagration
bzw electrical
bzw firefill
bzw good
bzw inferno
bzw screen.
ein weiteres gibts unter 2 x rmt -> static -> fx -> fire
soweit ich mich erinner haste ja auf SH umgestellt, dann findest du noch eins und 2 x rmt -> addon -> fx -> sustained-fire.
welches auch immer dir gefällt gibst du im entity-menü einen targetnamen -> z.b. dein_feuer.
soweit zum radiant. speichern und compilen.....
dann im mapscript im bereich......
level waittill prespawn oder
level waittill spawn
folgendes eintragen:
$dein_feuer loopsound dein_soundalias
ersetze dein_soundalias mal abwechselnd gegen folgende sounds:
- fireplace
- fiire_small
- fire_small1
- fire_med
- fire_med1
- fire_med2
- fire_large
- fire_large1
aus
bis auf fireplace müßten eigentlich alle im dm oder obj modus abspielen. der erstere ist standardmäßig nur der map t2l1 zugewiesen. da müßstest du ggf. einen soundfix durchführen. aber die anderen sollten ausreichend sein.
ich hoffe das es so klappt. habe schon lange kein feuer mehr placiert !
|
"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
|
Beitrag vom 01.03.2007 - 23:18 |
|
|
|
|
hey....hab mal eien frage wie kann ich eine feuer flamme machen ? die sich bewegt und wenn möglich auchn noch sound abgibt?
|
Beitrag vom 01.03.2007 - 14:55 |
|