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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 07.01.2007 - 00:34 |
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28 Beiträge - Grünschnabel
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Jeah danke cubus beides funktioniert.
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Beitrag vom 07.01.2007 - 00:03 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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gebe deiner tür im entity-menü einen targetnamen
key: targetname
value: door
wegen des doorsounds nochmal.......
key: doortype
value: metal
dann im mapscript bitte folgendes eintragen:
main:
//------------------------------------------
exec global/auto.scr
exec global/door_locked.scr
//------------------------------------------
level waittill prespawn
//------------------------------------------
level.script=maps/deine_map.scr
$door lock
//------------------------------------------
level waitTill spawn
//------------------------------------------
end
ne andere varinate ist es, wenn du nur eine türatrappe machst und vor diese dann einen trigger_use plazierst..
key: setthread
value: doorlocked
im script dann folgenden thread eintragen
doorlocked:
self playsound door_metal_locked
end
beide beispiele findest du in der projektor-beispielmappe in unserem download bereich...... war zwar nicht der eigentlich zweck dieser map, ist aber dennoch drinnen.. schaue mal
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 06.01.2007 - 20:10.
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Beitrag vom 06.01.2007 - 20:04 |
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28 Beiträge - Grünschnabel
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Wie man eine Tür macht weis ich jetzt. Nun möchte ich gerne wissen wie man eine verschlossene Tür macht. Es sollte auch ein vershlossen sound abgespielt werden.
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Beitrag vom 06.01.2007 - 18:55 |
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