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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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naja........ fast nix einfacher als das.
ziehe in deinem wasserbehältnis über der grundfläche einen brush der diese vollständig bedeckt. Mache ihn etwa halbsohoch wie das wasser selbst.
mache ihn zu einem trigger_multiple, lassee ihn markiert und gehe dazu ind entityauswahlmenü. RMT und dann auf trigger -> multiple.
öffne nun das entity-menü dieses triggers mit N und trage folgende werte ein:
key: targetname
value: todeswasser
key: setthread
value: spielertod
speichern und das wars schon im radianten
nun noch ne kleinigkeit ins mapscript eintragen, dort wo deine threads stehen
spielertod:
$todeswasser volumedamage 10
end
den wert bei volumedamage kannste verschieden eingeben. 1 zieht sehr langsam die lebenspunkte ab, bei 100 gleicht's einem föhn in der badewanne.
mal speichern und testen
edit: Ahhhhh! mein 100er post seit dem pageabsturz!
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 20.12.2006 - 19:37.
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Beitrag vom 20.12.2006 - 18:03 |
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ok,
heute bin ich mal wieder lästig.
aber wie bekomme ich es hin das wenn mein spieler unter wasser ist auch sein leben verliert???
in meiner map kann er so lange er will unter wasser spazieren gehen
nicht sinn der sache
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Beitrag vom 20.12.2006 - 15:40 |
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