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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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Zitat Original geschrieben von gboeck
.....die Playerclips sind gesetzt..... |
hm.... am starthaus hast du noch einige clips vergessen, so wie es aussieht.
dort wo die friendlys stehen kann man auf die holzkiste... und von dort auf die mauer springen.
wenn man auf der mauer langläuft, gelangt man hinter die straßensperre. also dorthin wo eigentlich enemy-teritory ist und kann die AI's am spawn erledigen.
ich denke, in diesem bereich hat der spieler eigentlich nix zu suchen...oder?
unabhängig davon....... man kann auch aus dem stand auf die mauer und dann drüber springen
dann habe ich gesehen, dass auf der parallelstraße zur uferstraße da noch ne möglichkeit besteht, auf die sandsäcke und dann über den holzzaun ins handlungsnirvana zu springen.
am stacheldraht in der kurve, wo der erste bedford steht.
der komplette holzzaun am straßenrand...........
hm, letztlich habe ich mir mal das mapfile angeschaut und habe staunend festgestellt, dass ich eigentlich an vielen stellen durchlaufen kann, wo du clips gesetzt hast und........ eigentlich kann ich überall da durch, wo du clips gesetzt.
ein check der surface-eigenschaften des playerclips hat mich dann nochmehr erstaunt..... die textur ist generell als "detail" im content_flags gesetzt.
das ist bei clip-texturen eigentlich nicht üblich.
ps.: ein fehler bei mir ist aufgrund der jahrelangen modderei ja nie auszuschließen.....
deshlab habe ich bei mir etliche maps auf verschiedenen rechnern im radiant gecheckt und maps auf 4 rechnern getestet, wo ich weiß das an bestimmten stellen playerclips sitzen. da funzt es immer.
den playerclips fehlt der content_flag "detail".
hat es eine besondere bewandnis, warum diese playerclip-texture bei dir auf detail gestellt ist und deshalb nicht als playerbarriere funktioniert?
solche playerbarrieren erscheinen mir sinnbefreit
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 11.01.2012 - 23:35 |
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