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Hallo an alle!
Vielleicht kennen mich noch einige oder auch net iss schon ein paar Jahre her.
wollt nur fix was zu COD 4 loswerden und muss wirklich gestehen das es ein wirklich gutes Game ist. Sehr Detailverliebt und die Atmosphäre ist einfach spitze. Hätte ich auch nie vermutet, aber reife Leistung und was die Eintönigkeit betrifft (in Sachen Wüstenmaps) wurde ja mit dem Tschernobyllevel etwas entgegengewirkt.
Was mich nur etwas zurückhält für COD 4 zu mappen ist die Tatsache das man aufgrund der immer besser werdenden Grafik immer intensiver und länger mappen muss .
Dann noch die Scripting Sache im Singleplayer. Habe ja schon damals für meine RTCW MAp nen Jahr gebraucht .
Aber reizen würde es mich schon
Beste Grüsse der Doc
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Dr.Diode am 13.08.2008 - 01:11.
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Beitrag vom 13.08.2008 - 01:09 |
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4 Beiträge - Einmalposter
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goil ... dank dir Berry jetzt geht dat wieder
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Beitrag vom 11.06.2008 - 13:28 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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moin berry....
wusste ich es doch, dass du was zu diesem thema sagen kannst....... ich hoffe nun, das es auch monstah weiterhelfen konnte.....
ps. schön, mal wieder was von dir zu lesen!
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 07.06.2008 - 09:24 |
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hast du auch 2. Compile Reflections ausgeführt ? Wenn ja, dann vieleicht eine Reflections Node nachträglich eingesetzt und vergessen, den obigen Compile - Schritt auszuführen ?
Ich gehe mal davon aus, das du auch mind. einen Brush in deiner Map mit der Textur LIGHT GRID VOLUME gesetzt hast damit dein Lightgrid berechnet werden kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Berry am 06.06.2008 - 13:33.
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Beitrag vom 06.06.2008 - 13:27 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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leider habe ich keine idee, da ich "wie schon geschrieben...." cod4 garnicht kenne...... außer vom namen her...
ich hoffe, das berry dir da weiter helfen kann...... wenn er mal wieder seine nase ins forum reinsteckt!...
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 31.05.2008 - 02:02 |
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4 Beiträge - Einmalposter
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Danke
der opel blitz is nen standart model...
wir wollten die map schon nen bissl nach 2wk aussehen lassen
was aber durch "moderne" model´s schwer fällt
und da ich schonmal wieder hier bin hab ich auch noch gleich mal nen pro mitgebracht :
wenn ich die map testen will werden mir die model´s in bunt angezeigt und die map is taghell (so wie im radi)
vieleicht hatt wer ne idee
mfg
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Beitrag vom 29.05.2008 - 15:29 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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NA.... ABER HALLO!
sieht ja echt gut aus....
und das ist CoD4?
Ich dachte immer, das wäre nur "so moderner Kram".... und würde primär im orient spielen... aber ich kenne es ja nicht.
aber bei einem bild sehe ich da einen opel-blitz aus CoD2... kann man die Spiele miteinander kombinieren?
Ansonsten hast du meinen Respekt..... Sicherlich wird sich berry etwas fachlicher äußern, CoD ist ja eher sein Ding....
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 25.05.2008 - 11:11 |
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4 Beiträge - Einmalposter
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Hallo
ich mal wieder ...
diesml hab ich keine frage sondern wollte mal den status der map und nen paar bilder publik machen
ich würd sagen rein maptechnich sind wir nei 60%
(wir lassen uns zeit ,soll ja gut werden)
nun zu den bildern :
€dit:
der filehoster speichert wohl doch keine 100 tage mehr O_o
deswegen jetzt ne *.rar datei ^^
die wird nen jahr gespeichert ...
http://www.file-upload.net/download-883355/map_pics.rar.html
Viel spass beim angucken
würe mich über feedback freuen
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Monstah am 30.05.2008 - 08:17.
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Beitrag vom 25.05.2008 - 08:26 |
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4 Beiträge - Einmalposter
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tachschen
nachdem ich mir mal die tools dafür geladen hab und sogar schon angefangen hab bin ich schnell an meine grenzen gestossen ...
zb wie kann man da texturen "fit´n"
hab gesucht aber "shif b" funzt net
dann hab ich nirgens model´s gefunden
die müssen da doch irgendwo sein
dann hab ich mir gedacht bauste mal nen bissl was und guckst dir das mal an
boden ne mauer info/player_start ne skybox drum
nen bissl licht reingemacht (ich hoffe das is das selbe wie beim moh radi)
bei compilieren kam keine fehlermeldung hatte mich schon gefreut
und beim starten war es dann soweit
Couldn´t load image "gamefonts_pc"
dolle wurst *g*
ich dank euch schonmal für die hilfe
mfg
Monstah
€dit:
hab alle prob´s selber lösen können
fit´n kann man auf "s"
models sind nen bissl versteckt
im radi in der 2d ansicht rtm und misc/model
dann öffnet sich nen extra fenster einfach im ordner raw/xmodel und schwupps da sind se alle *g*
beim letzen hatt ne ummbennenung geholfen
im raw ordner den Englisch order in German umbennen
fertisch
habe fertig flasche leer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Monstah am 16.04.2008 - 11:39.
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Beitrag vom 14.04.2008 - 15:06 |
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