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Forenübersicht » Medal of Honor » Compile dauert 2 Stunden geschlossen

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5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
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cubus ist offline cubus  
hmm....
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
wie berry schon schrieb, da is vorerst wirklich nicht viel drinnen in der map. ein compile sollte nicht lange dauern. wenn's schon soweit kam, wie wir sehen, scheinen die üblichen verdächtigen für fehlerverursachung auszufallen.

interesant wären mal die fehlermeldungen, die der compiler so aus gibt. eine methode zum umleiten der meldungen in eine textdatei haben wir schon öfters erwähnt, vorsichtshalber hier noch mal der link zum tut.

m-builder-tut

dann mal den dateiinhalt hier rein posten......
ich habe den waagen verdacht, dass er beim viscompilen abbricht. es könnte also sowas wie
Zitat
ERROR: LoadPortals: NumVisBytes xxxxxxx exceeds xxxxxxxxx


irgendwo auftauchen.

da das vis vor dem light kommt wäre das eine erklärung. über das warum müßten wir dann nachdenken. könnte vielleicht mit dem "zuviel sehen" des players zusammenhängen..

ne andere möglichkeit wäre, das eines der zwei entitys ein leak verursacht.


dann mal noch ne andere info, die wissenswert wäre.

öffne mal die pjc_austria.map nicht mit dem radiant, sondern mit einem windowseigenen texteditor wie "edit" oder Wordpad-MFC-Anwendung oder dem Mohaa-script-editor. könnt vielleicht ne kleine weile dauern...... am anfang der datei steht deine worldspawn-einstellung. diese könnte sinngemäß so aussehen:

Zitat

{
"classname" "worldspawn"
"ambientlight" "4 4 3"
"suncolor" "56 56 50"
"sundirection" "-65.0 22.5 0"
"sunflare" "-952 72 -1280"
"sunflare_inportalsky" "1"
"message" "Julie's House"
// brush 0
........


kopiere also mal diesen bereich deiner datei und poste ihn mal hier.

ach....... ne bitte hätte ich noch. versuche doch mal, ob du das radi-bild nicht in einem kleineren formal - max. 640 x 480 - ersetzen kannst.
ich muß ja 2 monitore nebeneinander stellen, um alles sehen zu können.





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 12.05.2007 - 12:20.
Beitrag vom 11.05.2007 - 20:02
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Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
also, wie es aussieht, hat er garnicht das light compilet. Bricht er denn nach dem Vis-compile ab ? Oder kommt dort eine Meldung ? Manchmal übersieht man dort einiges und denkt er hat alles compilet. Wenn du das natürlich selbst abbrichst, ist es kein Wunder, mit dem Licht......

Achso..............Wenn das deine ganze Map sein soll, wie auf dem Screen, dann sind 2 -3 Stunden eindeutig zu viel. Dort muss irgendwo der Wurm drinne sein. Denn mit den bissel Kram, was dort zu sehen ist, dürfte er in 5 Min. compilet habe.
Beitrag vom 11.05.2007 - 18:51
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Checkerboy ist offline Checkerboy  
55 Beiträge - Neuling
Nach dem Compile sieht es denn so aus:
Mist wie füge ich denn Bilder ein? aahh hier

So sollte es eig aussehen


Die Türme erscheinen extrem Grell und das Licht sollte eig auch etwas dunkler sein. Hmmm
Beitrag vom 11.05.2007 - 10:44
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Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
dann ist deine Map schon sehr komplex. Aber mit 2 - 3 Stunden bist du auch noch gut bedient, kenne ganz andere Zeiten !!!

Wenn du alle Compileeigenschaften auf "fast" gestellt hast, kannst du von der Zeit her wenig machen.
Beitrag vom 10.05.2007 - 18:54
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Checkerboy ist offline Checkerboy  
Compile dauert 2 Stunden
55 Beiträge - Neuling
Hi, habe das Problem das das Compilieren der Map 2 Stunden dauert. Das problem liegt beim visdatasize und beim Radio Sighty Lighting, das dauert ewigkeiten (2-3 Stunden) kann das Compilen nach 20 % Visdatsize abrechen. aber dann ist das Licht in der Map übelst Grell. Sonst treten keine Fehler auf.
Heeeelp
ich lach mich tot!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Checkerboy am 10.05.2007 - 17:57.
Beitrag vom 10.05.2007 - 17:26
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