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Ich wollte 4 Windräder die sich drehen in die Map einbauen ... aber nur eine Funzt bisher
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Beitrag vom 04.01.2007 - 15:33 |
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74 Beiträge - Neuling
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was erhälst du denn für ne Fehlermeldung? Wird ds Script überhaupt abgearbeitet und belibt dann wo hängen oder startet es gar nicht ??
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It's better to burn out than to fade away! |
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Beitrag vom 04.01.2007 - 15:26 |
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Klappt leider nicht
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Beitrag vom 04.01.2007 - 15:09 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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mal abgesehen von meinem kleinen fehler in der ersten antwort.....
thread windrad_setup
thread windrad2_setup
//thread dreh_motor // deaktiviert, da nicht vorhanden, sonst bockt das script
der erste teil müßte dann etwa so aussehen:
/////////////////
main:
exec global/auto.scr
level waittill prespawn
exec global/DMprecache.scr
level.script = "maps/dm/dm_wka.scr"
exec global/ambient.scr obj_team2
thread windrad_setup
thread windrad2_setup
//thread dreh_motor
level waittill spawn
end
/////////////
der rest müßte eigentlich gehen
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 04.01.2007 - 14:59 |
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So nun hier mal der Script.....Windräder sind so eingestellt das sie nach 120 sek. mal schneller laufen etc.
// Windkraftanlage
// map-fixing + script by cubus 12/2006 http://www.bbmd.de
// Version MoH:AA - MP-DM
setcvar "g_obj_alliedtext1" ""
setcvar "g_obj_alliedtext2" ""
setcvar "g_obj_alliedtext3" ""
setcvar "g_obj_axistext1" ""
setcvar "g_obj_axistext2" ""
setcvar "g_obj_axistext3" ""
setcvar "g_scoreboardpic" ""
main:
exec global/auto.scr
level waittill prespawn
exec global/DMprecache.scr
level.script = "maps/dm/dm_wka.scr"
exec global/ambient.scr obj_team2
thread windrad_setup
thread dreh_motor
level waittill spawn
end
windrad_setup:
$motor_lampe bind $motor_origin
$motor_tuer bind $motor_origin
$motor bind $motor_origin
$windrad_origin bind $motor_origin
$windrad bind $windrad_origin
//$windrad_origin time 30
$windrad_origin rotatez 30
wait 120
$windrad_origin rotatez 33
wait 1
$windrad_origin rotatez 36
wait 1
$windrad_origin rotatez 40
wait 1
$windrad_origin rotatez 44
wait 1
$windrad_origin rotatez 48
wait 1
$windrad_origin rotatez 50
wait 240
$windrad_origin rotatez 44
wait 1
$windrad_origin rotatez 42
wait 30
$windrad_origin rotatez 38
wait 30
$windrad_origin rotatez 35
wait 20
$windrad_origin rotatez 32
wait 10
$windrad_origin rotatez 30
wait 10
$windrad_origin rotatez 27
wait 10
$windrad_origin rotatez 23
wait 10
$windrad_origin rotatez 20
wait 10
$windrad_origin rotatez 16
wait 10
$windrad_origin rotatez 12
wait 10
$windrad_origin rotatez 8
wait 120
$windrad_origin rotatez 4
wait 120
$windrad_origin rotatez 10
wait 20
$windrad_origin rotatez 15
wait 10
$windrad_origin rotatez 17
wait 10
$windrad_origin rotatez 19
wait 10
$windrad_origin rotatez 23
wait 10
$windrad_origin rotatez 28
wait 10
$windrad_origin rotatez 32
wait 10
$windrad_origin rotatez 36
wait 10
$windrad_origin rotatez 24
end
windrad2_setup:
$motor2_lampe bind $motor_origin2
$motor2_tuer bind $motor_origin2
$motor2 bind $motor_origin2
$windrad_origin2 bind $motor_origin2
$windrad2 bind $windrad_origin2
//$windrad_origin2 time 30
$windrad_origin2 rotatez 30
wait 120
$windrad_origin2 rotatez 33
wait 1
$windrad_origin2 rotatez 36
wait 1
$windrad_origin2 rotatez 40
wait 1
$windrad_origin2 rotatez 44
wait 1
$windrad_origin2 rotatez 48
wait 1
$windrad_origin2 rotatez 55
wait 240
$windrad_origin2 rotatez 40
wait 1
$windrad_origin2 rotatez 42
wait 30
$windrad_origin2 rotatez 38
wait 30
$windrad_origin2 rotatez 30
wait 20
$windrad_origin2 rotatez 32
wait 10
$windrad_origin2 rotatez 35
wait 10
$windrad_origin2 rotatez 27
wait 10
$windrad_origin2 rotatez 23
wait 10
$windrad_origin2 rotatez 20
wait 10
$windrad_origin2 rotatez 14
wait 10
$windrad_origin2 rotatez 8
wait 10
$windrad_origin2 rotatez 0
wait 120
$windrad_origin2 rotatez 0
wait 120
$windrad_origin2 rotatez 10
wait 20
$windrad_origin2 rotatez 15
wait 10
$windrad_origin2 rotatez 17
wait 10
$windrad_origin2 rotatez 19
wait 10
$windrad_origin2 rotatez 23
wait 10
$windrad_origin2 rotatez 28
wait 10
$windrad_origin2 rotatez 32
wait 10
$windrad_origin2 rotatez 36
wait 10
$windrad_origin2 rotatez 24
end
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Beitrag vom 04.01.2007 - 14:38 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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poste das script bitte ins forum!
dann können hier alle was lernen und helfen -
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 04.01.2007 - 14:35 |
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jaa...hab ich auch gemacht als manuell anderen targets gegeben .. aber i wie will sie sich trozdem nicht drehen .. vll ein fehler im script??
komm ma pls ICQ on dann schick ich mal den script ... der is etwas länger geworden
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Beitrag vom 04.01.2007 - 14:27 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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hey........
es kann vorkommen, dass sich beim kopieren von entitys die targetnamen ändern.
aus windrad kann z.b. t1 werden.
das script kann das aber nicht wissen.
wenn deine kopie sich wie das original verhalten soll, übertrage im radi die targetnamen manuell.
wenn du jedoch ein anderes verhalten wünscht - andere geschwindigkeit, drehrichtung -
mußt du etwas unterschiedliche targetnamen im radiant für die kopie verwenden.
z.b. aus windrad mache windrad2
im script kopierst du dann bitte die threads des ersten windrads
und änderst auch hier dann auf die neuen namen.
hier mal ein beispiel für ein mapscript
////////////////
main:
exec global/auto.scr
level waittill prespawn
exec global/DMprecache.scr
level.script = "maps/dm/deine_map.scr"
exec global/ambient.scr obj_team2
thread windrad1_setup
thread windrad2_setup //<-- edit
level waittill spawn
end
windrad1_setup:
$windrad bind $windrad_origin
$windrad_origin rotatez 20
end
windrad2_setup:
$windrad2 bind $windrad_origin2
$windrad_origin2 rotatez -10 // dreht sich andersrum und langsamer
end
achja, nach der änderung compilen und die neuerstellten datein incl. des ergänzten scriptes wieder in die pk3 reinpacken.
upsa - fehler passiert
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Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von cubus am 04.01.2007 - 14:51.
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Beitrag vom 04.01.2007 - 14:23 |
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Hey Cubus hey Berry hey an alle anderen...
Mal wieder nen Prob ... wenn ich das Windrad nun Kopiere wieder aufstelle dreht es sich am ende nicht ... hab aber alle Punktre mit Kopiert .. oder muss ich noch andere targetnamen verteilen?
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Beitrag vom 04.01.2007 - 12:33 |
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