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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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aber holla..........
es ist wieder erstaunlich, was durch eine entsprechende atmosphärische Ausleuchtung, etwas Patina und etwas modifizierten Texturen aus simplen cubus-modellen gemacht werden kann.......
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 11.06.2015 - 21:02 |
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Hier nun ein paar frische Bilder im Spiel. So sieht er dann aus
(links bis 1959 und rechts von 1960 bis 1975)
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Beitrag vom 11.06.2015 - 09:40 |
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Die Bilder des Fahrzeuges sind im Editor, aber die gleichen Bedingungen wie im Spiel, da die Editor-Exe mit der Spiel-Exe in der Vorschau verknüpft ist.
Das MLC Schild besteht bei mir aus drei Bauteilen. Die Nummern variere ich immer auf der UV-Map. Du kannst ruhig die Textur benutzen. Da ich von manchen Zahlen das genaue Font-Design nicht wusste sind diese leer. Aber ich brauchte bisher auch nur die für die LKW's. Die neue Version ist nun auch erweitert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 07.06.2015 - 09:54.
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Beitrag vom 07.06.2015 - 09:53 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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Ja hübsch........... sage ich da mal
ist das jetzt schon ingame? oder noch im editor?
ach, da fällt mir ein.... ich wollte ja mal diverse bilder von umsetzungen auf die artikelseite setzen... hm... aber erst mal
wegen der grafikdatei............ da wäre ja noch platz für eine zweite reihe an heckschildern.....
frage. hast du da auch einen kompletten satz mlc-tafeln?
weil die schauen recht hübsch aus............ besser als meine selbstbeschrifteten.......
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 06.06.2015 - 09:07 |
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Beitrag vom 06.06.2015 - 07:41 |
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Sehen richtig toll aus deine neuen beiden Jeeps.
Ich hatte auch mal einen VW181 angefangen, aber dann die Lust verloren.
Das mit den Nummernschildern war Pech, da ist mir in meiner Grafikdatei totaler Murks passiert, so dass ich immer nur eines verwenden konnte, das ein rechteckiges Gegenstück hatte für die Rückseite. Eigentlich wollte ich ja mehrere Paare drauf haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 03.06.2015 - 07:43.
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Beitrag vom 03.06.2015 - 07:42 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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Hi Marseille. Dich gibt es auch noch?
Ich hatte schon befürchtet, dass ich Dich vergrault habe...
Retro-Pack BGS... Man-O-Man...... du hast aber für alles schon was auf der Pfanne...
Dauert aber noch etwas, bis die Munga's "flügge" sind
Ach. und Danke für's Loben. sowas macht es einem immer "leichter", wenn Man(n) mal wieder keinen Bock mehr hat....
p.s.: Danke auch für die Promo auf den einschlägigen ARMA-Seiten....... Gilt auch an bglWolfgang
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Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 11.05.2015 - 21:00.
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Beitrag vom 11.05.2015 - 20:57 |
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Danke für den Borgwardt
Der Munga ist ja auch echt Klasse geworden. Da kann ich sogar mein BGS Pack aufrüsten
http://www10.pic-upload.de/11.04.13/cpwjn7lm3x8y.jpg
http://www10.pic-upload.de/11.04.13/j93maqjt4hrh.jpg
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Beitrag vom 11.05.2015 - 07:57 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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Zitat Marseille77 im Forum: ARMA2BASE.DE
Da hat man einfach mal einen Gedanken in Cubus Forum und dann kommt sowas dabei raus |
Auch wenn es nicht immer den Anschein hat............. Äußerungen / Wünsche oder Kritik - welcher Art auch immer - werden von mir sehr sorgsam gelesen, ernst genommen und wennmöglich in Wort und Tat umgesetzt
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Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 20.03.2015 - 19:49 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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Aha.............. wieder was dazu gelernt
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Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 01.03.2015 - 02:01 |
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Zitat Original geschrieben von cubus
mal ne andere frage @ marseille:
sind eigentlich die bilder, die du bei pic-uplode.de setzt, zeitlich begrenzt in der Anzeige? ich habe bei arma2 gesehen, dass viele bilder nicht mehr angezeigt werden....... oder gibts da gründe........... die besser unerwähnt bleiben sollten
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Ja so ist es, der Betreiber löscht die Fotos sobald sie nicht mehr angeklickt wurden bzw. lange Zeit nicht. Daran erkennt man, welche Bilder von mir Hip sind, wenn sie uralt und immer noch aufrufbar sind.
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Beitrag vom 01.03.2015 - 00:50 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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Freut mich, wenns hilfreich ist........
lol.......... der borgward und der baubericht..... wenn ich ehrlich bin, brauche ich dafür fast länger als für die Konstruktion als solches
ich hatte die idee eigentlich schon früher mal gehabt und wollte es schon bei der Natoziege machen.....irgendwie..... hatte sich dann aber irgendwie nicht ergeben.....
aber hier bot es sich gerade zu an.
es gibt genügend gute fotos, ne gute risszeichnung und ein fahrzeug, dass ein recht klares und wenig kompliziertes geometrisches Profil besitzt.
letztlich weiß ich ziemlich genau, wie ich so ein modell aus dem nichts heraus baue und quasi alles neu erfinde - wie schon bei der m3-amphibie - ............ wenngleich ich dennoch einige teile bei mir selbst klaue..... das wird man später noch sehen.
ich denke, dass heute noch 1 teil bei der doku dazu kommen kann............ die türen mit griffschalen versehen....
mal ne andere frage @ marseille:
sind eigentlich die bilder, die du bei pic-uplode.de setzt, zeitlich begrenzt in der Anzeige? ich habe bei arma2 gesehen, dass viele bilder nicht mehr angezeigt werden....... oder gibts da gründe........... die besser unerwähnt bleiben sollten
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Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 28.02.2015 - 20:40 |
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Danke hilft mir sehr viel.
Bin gerade ein wenig mit anderen Sachen beschäftigt, aber ich bleibe dran.
Der Borgward wächst und wächst ja. Schön "live" dabei zu sein.
Ich baue meien komplizierten Sachen meist in Google SketchUp oder im Spieleigenen Modellierprogramm.
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Beitrag vom 28.02.2015 - 20:00 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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Ich habe mal das UV-layout, das aufgelegte UV und die Stützentextur hochgeladen.
schaue mal, ob du damit weiterkommst
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Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 22.02.2015 - 23:41.
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Beitrag vom 22.02.2015 - 23:39 |
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Also das Programm in dem ich die Arma Modelle bearbeite heißt O2 und das spieleigene Modellformat nennt sich p3d und die Texturen werden von tga in paa oder pac umgewandelt.
Hier zwei Bilder des Programms
Lods
1.000 .... 10.000 sind die Modelle, wie sie bei der jeweiligen Entfernung im Spiel aussehen um Speicher zu sparen.
Shadowvolume sind die Schattenmodelle
Geometry = Gewicht- und Physikmodell
Hitpoints = Einschlagspunkte für bestimmte Teile
View Cargo = die Sicht vom Fahrer/Passagier aus
LandContact = Bodenkontakt
View Geometry= Wo einem der Gegner sehen kann, wenn man hinter dem Fahrzeug oder drin ist
Fire Geometry= Wirkung/Geräusch von Beschuss auf den jeweiligen Bauteilen (Gummi, Metall etc.)
Mir würde ein screenshot der UV Map schon helfen, dann richte ich die Bauteile nochmals danach aus
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Beitrag vom 22.02.2015 - 19:58 |
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