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Autor
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haui ist offline haui  
74 Beiträge - Neuling
haui`s alternatives Ego
ja dsa heist dsa die Höhenunterschiede zu gross sind
Beitrag vom 21.12.2006 - 12:15
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dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
ok,

hat sich dank "RADIFIBEL" erledigtlachend
Beitrag vom 20.12.2006 - 15:33
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dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
anders gesagt...
das hier zeigt er beim compilen an:

********ERROR*******
Terrain patch at (-3008, -3200): maximum height variation 1192>510
Beitrag vom 20.12.2006 - 14:31
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dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
mal ne andere frage,

wenn ich erhöhungen in die map einbringe und die VERTEX-Punkte gelb werden...was zum teufel heißt das?

denn die map läuft auch nicht...wird nicht in "bsp" compilet.
Beitrag vom 20.12.2006 - 14:28
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dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
ja genau,

hatte doch dort anfangs auch mal gepostet.

Beitrag vom 19.12.2006 - 15:55
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cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
das mit sturm dürfte wahrscheinlich bei moh-central gewesen sein..............
Beitrag vom 19.12.2006 - 15:54
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dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
ähm...

...sturm! hatte mal so etwas in einem thread geschrieben. ist aber leider nicht näher drauf eingegangen.

so war das...
Beitrag vom 19.12.2006 - 14:59
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cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
zu area_filter................... da wird wohl was in der rdifiebel drinnen stehen............ wo genau???? suche mal. oder warte mal bis berry dies hier ließt. der weiß wo so was steht, wenn es wo steht. grosses Lachen

ansonsten denke das, dass jene oftgefragte 25 MB-Sammlung da schon seeeeeeeehr informativ war.

google mal ein wenig rum. manchmal gibts leute, die haben sowas auf ihren pages drauf.......... zumindestens solange bis LR davon wind bekommt lachend lachend lachend lachend lachend lachend
oder quäl mal den esel grosses Lachen
Beitrag vom 19.12.2006 - 01:56
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dapion ist offline dapion  
80 Beiträge - Neuling
zu1. hmm...habe aber auch schonmal was vom "Area Filter" gelesen...was kann ich denn damir machen???

zu2. so etwas in der art hab ich mir schon gedacht, leider nur noch nicht ausprobiert.
versuch es aber gleich mal...

danke
Beitrag vom 18.12.2006 - 15:20
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haui ist offline haui  
74 Beiträge - Neuling
haui`s alternatives Ego
Hallo
also du kannst das Terrain nur über die Vertex-Punkte verändern. Aber du kannst ja auch ganze Punktgruppen markieren und so grosse Geländeteile anheben.
Du wirst sehen mit ein bischen Übung flutscht das.

Zu den Texturen da musst du die Gelöändeteile die eine Textur haben sollen auswählen und dann die Textur zuweisen.
Ansonsten nimm eine Geländeplatte die Sand sein soll und bau damit deine Sandebene. Dann nimm eine weitere mit Fels und modelier damit deinen Fels.
Beitrag vom 18.12.2006 - 15:10
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dapion ist offline dapion  
Terrain bearbeiten
80 Beiträge - Neuling
Hallo cubus, hallo leut.

hab mal wieder einbe frage an euch...und zwar geht es um´s terrain.

1. hab ja schon eine hilfe von euch bekommen um das terrain mit den vertex-punkten in höhen und tiefen zu bearbeiten.
aber gibt es da noch eine andere möglichkeit???

2. wenn ich nun ein gelände erstellen möchte mit erhöhungen(bergen), wie kann ich dann sepperat den "bergen" eine eigene textur verpassen??? ist ja uncool wenn in der map berge in sand erscheinenlachend

danke leut...
Beitrag vom 18.12.2006 - 14:58
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