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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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hmmm............
wie immer hast du gute fragen.......
1.) du darfst die einzelnen VP = Vertexes-Punkte nicht mehr als 512 einheiten von ihrer grundebene hochheben bzw. absenken.
erkennst du im radianten daran, das die hiervon abweichenden punkte gelb im Vertexes-Mode werden.
dies gilt zumindestens bei der anwendung innerhalb einer terrain-platte. ob es auch bei mehreren, zusammengehängten platten eine solche absolute masseinheit von tiefstem VP zum höchsten VP innerhalb einer plattengruppe gibt......... ich vermutet JA - weiß es aber ehrlichgesagt nicht.
speichern kannst du das schon, nur beim compilen wirds dann hackelig - kann sein, dass das compilen abgebrochen wird
2.) du kannst diese VP nicht horizontal verschieben, sondern nur vertikal. insofern dürfte dein 90°-winkel wenigstens immer einen knick in der mitte haben......... also 10° +80° oder 45°+45° und immer eine gewisse tiefe gegenüber des vorherigen VP haben.
ggf. kannst du diesen effekt aber auch durch das aufsetzen eines patch-meshes erzielen. hier kannste ja auch texturen drauflegen
soweit zur Theorie aus dem Bauch heraus............
Hilft dir das weiter?
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Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 26.02.2007 - 22:24.
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Beitrag vom 26.02.2007 - 22:17 |
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