Autor |
|
|
|
Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
|
|
|
also... ich kenne ja bereits einen teil der map
folgendes mußt du machen....
setze dort, wo die flügel an die nabe anstoßen drei zusätzliche script_origin.
nenne sie reihum....
key: $targetname value: origin12
key: $targetname value: origin4
key: $targetname value: origin8
mache aus jedem flügel ein einzelnes script_objekt, und vergebe jeweils die namen
key: $targetname value: fluegel12
key: $targetname value: fluegel4
key: $targetname value: fluegel8
dann im script
windrad01_setup:
$windrad_origin1 bind $rotor_origin1
$rotor_origin1 bind $rotor1
$windrad1 bind $rotor1
$motor_lampe01 bind $motor_origin01
$motor_tuer01 bind $motor_origin01
$motor01 bind $motor_origin01
$windrad_origin01 bind $motor_origin01
$windrad01 bind $windrad_origin01
//$windrad_origin01 time 30
windrad01_setup:
$origin12 bind $windrad_origin1
$origin4 bind $windrad_origin1
$origin8 bind $windrad_origin1
$fluegel12 bind $origin12
$fluegel4 bind $origin4
$fluegel8 bind $origin8
$motor_lampe01 bind $motor_origin01
$motor_tuer01 bind $motor_origin01
$motor01 bind $motor_origin01
$windrad_origin01 bind $motor_origin01
thread rad1_in_wind
end
rad1_in_wind:
wait 120
$origin12 rotatey 2
$origin4 rotatey 2
$origin8 rotatey 2
wait 1
$origin12 rotatey 0
$origin12 rotatey 0
$origin12 rotatey 0
wait 2
$windrad_origin01 rotatez 33
wait 1
$windrad_origin01 rotatez 36
wait 1
$windrad_origin01 rotatez 40
wait 1
$windrad_origin01 rotatez 44
wait 1
$windrad_origin01 rotatez 48
wait 1
$windrad_origin01 rotatez 50
wait 240
$windrad_origin01 rotatez 44
wait 1
$windrad_origin01 rotatez 42
wait 30
$windrad_origin01 rotatez 38
wait 30
$windrad_origin01 rotatez 35
wait 20
$windrad_origin01 rotatez 32
wait 10
$windrad_origin01 rotatez 30
wait 10
$windrad_origin01 rotatez 27
wait 10
$windrad_origin01 rotatez 23
wait 10
$windrad_origin01 rotatez 18
wait 10
$windrad_origin01 rotatez 14
wait 10
$windrad_origin01 rotatez 6
wait 10
$windrad_origin01 rotatez 0
wait 120
$windrad_origin01 rotatez 0
wait 120
$windrad_origin01 rotatez 7
wait 20
$windrad_origin01 rotatez 15
wait 10
$windrad_origin01 rotatez 17
wait 10
$windrad_origin01 rotatez 19
wait 10
$windrad_origin01 rotatez 23
wait 10
$windrad_origin01 rotatez 28
wait 10
$windrad_origin01 rotatez 32
wait 10
$windrad_origin01 rotatez 36
wait 10
$windrad_origin01 rotatez 24
end
soweit mal fürs erste rad........ die angaben $origin12 rotatey 2 usw. mußte mal testen. vielleicht muß da dochnoch was anderes hin.
kann gerade kein radi öffnen.........
dann deaktiviere mal noch den threadaufruf
thread rotor2_setup mit zwei // vornedran. das script versucht sonst, den thread zu starten, aber er ist nicht vorhanden. kann fehler bringen
|
"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
|
Beitrag vom 31.01.2007 - 16:24 |
|