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cubus ist online cubus  
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880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
wie schaddi schon richtig geschrieben hat wird dieser fehler durch sogenannte "costumdateien" verursacht. auslöser hierfür sind allerdings nur die *.shader-dateien im \scripts-verzeichnis. diese können sowohl in deiner eigenen verzeichnisstruktur von \main oder \mainta liegen. auch können diese in heruntergeladenen *pk3 drinnen sein. wiederum dann im \main oder \mainta-verzeichnis.

spearhead guckt nämlich in beide verzeichnisse rein.......

kleiner tipp. nachdem du die arbeiten mit dem radiant beendet hast, bennene alle eigenen oder costum-pk3 um (z.B. *.pk2 oder pk usw.) diese dateieerweiterungen werden dann von den mohaakomponenten nicht mehr erkannt und deshalb ignoriert. ebenso verfährst du mit einem zusätzlich erschaffenen \scripts-verzeichnis. nenne es einfach "_scripts " oder so.

wenn du nun den compilvorgang startest tretten dann allerdings ggf. ganz viele " neue" fehlermeldungen auf.
z.B. sowas hier:
"!#!#! 'textures/bbmd_textures/bbmd200' : Shader has no surface type specified!
"

sowas kannste dann erstmal ignorieren, denn du hast ja selbst evt. diesen shader, wie vor beschrieben, deaktiviert.

nach abgeschloßenen compilevorgang einfach die pk3's bzw. script-verzeichnisse wieder zurück-umbennen und dein game starten.

@ schaddi
das terrain ist zwar an vielen fehlermeldungen "ursächlich" beteiligt, dieser ist allerdings eindeutig den shader-dateien zuzuschreiben................





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 14.02.2006 - 01:37
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cubus 14.02.2006 - 01:37
 
Berry 13.02.2006 - 21:09
 
Schaddi 13.02.2006 - 20:59
 Probs beim compiling
#cHaøs | Pu1$iN@tOr 13.02.2006 - 20:16

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