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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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hi gerrie,
dass da fast alles auf detail steht, habe ich von anfang an gesehen. das die performance da ne rolle spielt, ist mir schon klar...und detailbrushes sind ebenfalls solid.
warum das mit den playerclips nicht so 100% klappt, verstehe ich auch nicht.
wie gesagt, bei der jahrelangen modderei bei mir kann sich da ohneweiteres ne moddifiezierte *.shader-datei eingeschlichen haben aus der vielzahl der costummaps.
aber ich habe das beim testen eigentlich ausgeschlossen.
wie ist das eigentlich bei dir? funktionieren da die playerclips?
die stellen, die ich zuerst genannt hatte. also am starthaus.. da waren ja keine...... aber z.b. unten am strand... bei den hedgehog's. da kann ich einfach durch wasser, und von dort aus überall hin laufen.
mal ne dumme frage..... die bsp ist doch erzeugt worden, nachdem du die playerclips gesetzt hast... oder?
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
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Beitrag vom 13.01.2012 - 10:36 |
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