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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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wie berry schon schrieb, da is vorerst wirklich nicht viel drinnen in der map. ein compile sollte nicht lange dauern. wenn's schon soweit kam, wie wir sehen, scheinen die üblichen verdächtigen für fehlerverursachung auszufallen.
interesant wären mal die fehlermeldungen, die der compiler so aus gibt. eine methode zum umleiten der meldungen in eine textdatei haben wir schon öfters erwähnt, vorsichtshalber hier noch mal der link zum tut.
m-builder-tut
dann mal den dateiinhalt hier rein posten......
ich habe den waagen verdacht, dass er beim viscompilen abbricht. es könnte also sowas wie
Zitat ERROR: LoadPortals: NumVisBytes xxxxxxx exceeds xxxxxxxxx |
irgendwo auftauchen.
da das vis vor dem light kommt wäre das eine erklärung. über das warum müßten wir dann nachdenken. könnte vielleicht mit dem "zuviel sehen" des players zusammenhängen..
ne andere möglichkeit wäre, das eines der zwei entitys ein leak verursacht.
dann mal noch ne andere info, die wissenswert wäre.
öffne mal die pjc_austria.map nicht mit dem radiant, sondern mit einem windowseigenen texteditor wie "edit" oder Wordpad-MFC-Anwendung oder dem Mohaa-script-editor. könnt vielleicht ne kleine weile dauern...... am anfang der datei steht deine worldspawn-einstellung. diese könnte sinngemäß so aussehen:
Zitat
{
"classname" "worldspawn"
"ambientlight" "4 4 3"
"suncolor" "56 56 50"
"sundirection" "-65.0 22.5 0"
"sunflare" "-952 72 -1280"
"sunflare_inportalsky" "1"
"message" "Julie's House"
// brush 0
........
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kopiere also mal diesen bereich deiner datei und poste ihn mal hier.
ach....... ne bitte hätte ich noch. versuche doch mal, ob du das radi-bild nicht in einem kleineren formal - max. 640 x 480 - ersetzen kannst.
ich muß ja 2 monitore nebeneinander stellen, um alles sehen zu können.
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 12.05.2007 - 12:20.
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Beitrag vom 11.05.2007 - 20:02 |
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