Ardennen-Offensive- Deutsch-Mod
Moh:PA Modding - Day- LA 2004
- Galerien
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Airborne » Community Exclusive Sceens |
Community Exclusive Sceens
07.06.2007 - 08:38 von Berry
Wieder etwas neues von Medal of Honor - Airborne. Hier ein paar exclusive Screens. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei um D - Day. Ich finde diese Screens lassen auf mehr hoffen. Man darf gespannt sein.
Den Rest findet ihr in unserer Bildergalerie. Insgesamt sind es 8 Screens.
Um alles zu sehen, einfach Hier klicken
Desweiteren gibt es einen Interassanten Artikel über die Landung in der Normandie und rund um den D - Day. Wer sich nicht vor dem englischen scheut, sollte HIER einmal nachlesen.
Viel Spass
euer B&B Team
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Airborne » MoH: AIRBORNE |
MoH: AIRBORNE
12.05.2007 - 12:23 von cubus
EA: Medal of Honor - Airborne
Neues aus dem Hause EA.
Es wird ein Artikel präsentiert, der das Innovative an MoH:AB hervorheben soll.
Zusätzlich gibts ein neue Screenshots und einen Überblick über die "Operation Husky".
Und dann noch ein Video, dass etwas Aufklärung zum Thema "Überall starten" bringt.
Videos und Screens findet ihr <<< hier >>>
Außerdem gibt es ein neues "Airdrop" auf der MoH:AB-Page.
Hier geht es um den realistischen Sound der Waffen.
Schauts euch an, es lohnt sich wie immer und macht Geschmack auf mehr!!!!
Das BBMD-Team
Berry & Cubus
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Airborne » MoH: AIRBORNE |
MoH: AIRBORNE
21.04.2007 - 09:36 von cubus
EA: Medal of Honor - Airborne
Hey @ all
EA hat seine Airborne-page einem deutlichen "facelifting" unterzogen und gleichzeitig ein neues "Airdrop" vorgestellt.
EA - Medal of Honor - Airborne
Dieses Airdrop ist ein "Developer Q&A" mit Tim Ford,
dem Schöpfer der "Affordance Engine".
Welche Fragen werden gestellt?
- Was ist die grösste Herausforderung in diesem Projekt?
- Sprechen wir von Spielarten, welche Spielart bevorzugst du?
- Ich habe gehört, dass du einer der "Grossväter" der Airdrops für MoH:Airborne bist. Kannst du uns etwas darüber erzählen?
- Gab es lustige Momente, die sich während der Entwicklung von MoH:Airborne zugetragen haben und kannst du uns diese erzählen?
Den kompletten Airdrop findet ihr hier hier bei ea.com/moh/airborne/airdrop
Das BBMD-Team
Berry & Cubus
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Airborne » MoH: AIRBORNE |
MoH: AIRBORNE
18.03.2007 - 00:52 von cubus
Airdrops
Das EALA Studio arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Entwicklung von Medal of Honor Airborne.
Wie immer am Donnerstags wurde ein neuer Airdrop veröffentlicht.
Diesmal gibt es ein Exklusivinterview mit Justin Thomas, dem Art-Direktor des Entwicklungsteams.
Das Interview und einige andere interessante Details zu Airbrne findet ihr im Original unter folgendem link
http://www.ea.com/moh/airborne/airdrops.jsp?id=21
Ein Klick, der sich lohnt!!
Das BBMD-Team
PS: Die letzten Airdrop-News unserer Page sind leider dem Serverabsturz zum Opfer gefallen.
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Airborne » MoH: AIRBORNE |
MoH: AIRBORNE
03.03.2007 - 19:28 von cubus
Airdrops
Wir erhielten die Mitteilung, dass die Veröffentlichung des "Airdrops der Woche" für diese Woche ausfällt. ;(
Allerdings wurde angedeutet, dass nächste Woche evetuell dann zwei erscheinen
Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten............
Das BBMD-Team
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Airborne » MoH: AIRBORNE |
MoH: AIRBORNE
24.02.2007 - 13:45 von cubus
The Cinematic Look of Airborne
Part 3
In der wöchentlich stattfindenden Inforeihe über EA's neusten MoH-shoter geht es heute im 3. Teil erneut über das Filmisch-realistische Aussehen der visuellen Effekte und deren Umsetzung.
Hier wie gewohnt das Original:
Zitat Finding a Visual Language - For Medal of Honor Airborne, developers are not only trying to bring new gameplay to the genre, but also to bring a new look to WWII and the Medal of Honor franchise. Artists on Airborne are once again establishing a strong visual identity within the WWII genre by reminding people of their favorite cinematic experiences, but also striving to keep players as visually excited by Airborne as the developers get by some of their favorite games in various genres.
One of the most important aspects of WWII is that it was a legendary time, and there was something very reverential about the 1940’s. It takes us back to a time when the world really was about "Heroes versus Villains." Designers on Airborne explored the actual visual icons of the era through several mediums. What they’re crafting is a stylized realism. It’s not about achieving an absolute, 100% photorealism, but instead it’s about trying to create an iconic look out of what “photoreal” is. Artists are fashioning a legendary, epic feel out of the very natural environments. In Part 2 of our exploration of the cinematic look of Medal of Honor Airborne, Art Director Justin Thomas elaborates on how the Airborne art team is telling a story through the look of the game.
Visuals That Tell a Story
Featuring Art Director Justin Thomas
- Shape Language
- Visual Rhythm Through Localized Detail
- Contextual History
- Believable Characters
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Hier der Link zur <<< EA-Page >>>
Wir werden die Entwicklung mit wachsendem Interesse verfolgen und weiterhin berichten ............
Das BBMD-Team
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Airborne » MoH: AIRBORNE |
MoH: AIRBORNE
16.02.2007 - 08:27 von cubus
So langsam scheint sich mehr zu
tuen in Sachen MoH:Airborne.........
Offensichtlich gibt EA immer Donnerstags neue Infos für die Fan-Gemeinde von MoH:Airborne heraus.
So fand ich heute Morgen dies in meinem Postfach:
Zitat
In Part 2 of our exploration of the cinematic look of Medal of Honor Airborne, Art Director Justin Thomas elaborates on how the Airborne art team is approaching visual effects to compliment the gameplay experience.
Expressive Effects – It’s all about expressive effects for Medal of Honor Airborne – force, weight, and volume. Players have a natural ability to recognize the size of a large explosion. Just looking at how heavy the smoke is, and all of the secondary effects that come off of it, they just feel that it’s a large explosion. That’s something we’re trying to achieve in-game with our effects. Our effects are a character of the action. They’re not just happening independently because we are required to have them. The grenade is a concussive blast that will affect combatants. A large explosion is a character in itself, it’s like a big boss character in a way.
More:
http://www.ea.com/moh/airborne/airdrops.jsp?id=17
- BlackHat
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Ich bin leider des Englischen nicht so mächtig, um dies in aller Kürze und vorallem um diese Uhrzeit schon ins Deutsch zu übersetzen......... ;(
Vielleicht gelingt es mir noch im Laufe des Tages, falls nicht MoH-Central dies bereits für die deutsche Community macht....!
Sinngemäß bedeutet es jedoch, das hier im 2. Teil die Umsetzung der "Visullen Effekte" genauer erläutert werden, damit wir später die geplante "Ausdrucksstarke und einmalige Atmosphäre" des Games auch am heimischen PC erleben dürfen.... Der Link zu EA ist den Klick Wert!!!!!
Wir werden die Entwicklung mit wachsendem Interesse verfolgen und weiterhin berichten ............
Das BBMD-Team
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Airborne » MoH: AIRBORNE |
MoH: AIRBORNE
02.02.2007 - 19:29 von cubus
So langsam scheint sich mehr zu
tuen in Sachen MoH:Airborne.........
Blackhat, Medal of Honor™ Community Manager, hat uns freundlicherweise in seinen e-mail-Verteiler aufgenommen und mal ein kurzes Statement zu Medal of Honor Vanguard™ und Medal of Honor Airborne™ , deren Entwicklungsrichtungen und noch die eine oder andere nette Neuigkeit über Medal of Honor Airborne™ unterbreitet.
Den Originalinhalt der mail poste ich mal hier rein.
Zitat
Some clarifications
Hey everyone –
I’ve seen a handful of similar questions popping up lately both at this email and on the boards. I wanted to just take a minute to clarify a few things for everyone, so I’m starting with you guys. Medal of Honor Airborne and Medal of Honor Vanguard are two separate games developed by two separate teams for different platforms. They have separate stories that follow different main characters (MoHV – Keegan, MoHA – Travers) throughout their experiences in WWII. As you might expect, it’s no surprise that the two games have separate release dates as well.
Medal of Honor Vanguard, which writer Joe Fielder referred to as “the spiritual successor to Medal of Honor Frontline,” will be shipping on the PS2 and Wii on March 26. This game is coming together nicely, is looking really clean, and is fun to play. This thing is classic console MoH at it’s best. Expect a website update at www.MoHVanguard.ea.com soon, with some Vanguard goodies for you guys. Also, if you haven’t checked your emails yet, go check them. The latest MoH Newsletter went out and it had 2 exclusive screens from Vanguard in it.
Medal of Honor Airborne, which is the MoH Franchise’s first foray into “Next-Gen” gaming, will be released on the PC, Xbox360, and PS3. I have seen a lot of speculation out there about when this game is coming out, and we haven’t yet announced a ship date. When we announce the release date, you will be the first to know, and we’ll have plenty of info about the game leading up to its release. I can assure you that the team is listening to you guys. At the community summit and on the boards, everyone is telling us to make sure we are focused on doing right by MoH with Airborne. The development team is continuing to make this the best game it can be, and we’ll let you know when the game will ship as soon as they decide. I know I’ve been a bit quiet lately, but as I said on the boards, that’s just the way it is right now, and it doesn’t mean I’ll be quiet forever. I’m still working on that big 5-part Airdrop and I’m really hoping I’ll have part 1 ready to put on the website next week.
I hope that clears up a few of the questions you guys have had. Now that everyone’s got the holiday craziness behind them, we’re all ramping back up a little bit. Keep an eye out in the coming weeks for more cool stuff from both Vanguard and Airborne, and please feel free to share any of this with your respective communities
- BlackHat
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Die Jungens von MoH Central waren schon über Nacht fleißig und haben auf ihrer Page bereits alles in blitzblankes und lupenreines "Deutsch" übersetzt.... <<< Moh-Central >>>
Wir werden die Entwicklung mit Spannung verfolgen............
Das BBMD-Team
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Airborne » MoH: AIRBORNE |
MoH: AIRBORNE
20.01.2007 - 11:15 von cubus
So langsam scheint sich was zu tuen
in Sachen MoH:Airborne.........
Noch ist das Game nicht erschienen, aber in diversen Foren kann man lesen, das von Seiten der Macher- in Person von "Blackhat" - Fragen nach den Bedürfnissen der "Modder-Szene" gestellt werden.
Die direkteste Verbindung scheint auf "The Modding Theater" zu bestehen. Hier für die interessierten ein Link zum englischsprachigen Forumsthread <<< Hier klicken >>>
Für jene, die dem englischen nicht so mächtig sind bietet MoH-Central einen besonderen Service. Hier wurde eigens ein Forumsthread eingerichtet, wo die Fragen der deutschen Community gesammelt werden. Diese werden dann an "Blackhat" weitergeleitet. Zum Forum von Moh-Central <<< Hier klicken >>>
Wir werden die Entwicklung mit Spannung verfolgen............
Das BBMD-Team
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Airborne » Erste InGame Szenen!! |
Erste InGame Szenen!!
03.11.2006 - 23:35 von Bloodkiller
Erste InGame Szenen!!
Hi,
was ich eben sah:
Zitat 03.11.2006 13:00 Uhr - Damit Ihnen heute auch ja nicht langwelig wird, veröffentlichte EA nun auch einen ersten Trailer zum kommenden Weltkriegsshooter Medal of Honor Airborne. @PCGames |
Download
Download @ Moh-welten.de
MFG BBMD TEAM
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