Ardennen-Offensive- Deutsch-Mod
Moh:PA Modding - Day- LA 2004
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BBMD News » Die "vergessene" News |
Die "vergessene" News
24.02.2007 - 13:00 von cubus
Hallo Liebe Freunde,
seit Anfang Januar haben wir ein <<< Tutorial-Taktikpläne >>> hochgeladen, dass eine Methode aufzeigt, wie man mittels Radiant und einigem Geschick brauchbare Grundrisspläne für die Taktikfestlegung in den Team-Spielen von MoH erstellt.
Eigentlich sollte der upload des Tuts mit einer News angezeigt werden................ dies wurde aber irgendwie vergessen. ;( ;(
Deshalb holen wir dies ganz schnell hiermit nach.
Achja! Theoretisch dürfte diese Methode auch unter MoH:PA "Sinngemäß" anwendbar sein. Aufgrund der dort verwendeten, sehr weitläufugen Maps, könnte dies durchaus Sinn machen.
In wieweit der dort verwendete Radiant ggf. andere Einstellungen erzwingt, kann ich im Augenblick nicht beurteilen.
Also mal hingeschaut und ausprobiert.
Wenngleich MoH & Co bereits als veraltert gilt und daher kaum noch jemanden hinter dem Baum hervorlockt, werden wir weiterhin - von Zeit zu Zeit - immerwieder den Tutorial- und Downloadbereich aktualisieren und ergänzen. Schaut immer mal wieder vorbei.......... wir freuen uns über euren Besuch!
Das BBMD-Team
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DIES & DAS » Omaha mit Schiff im Hintergund |
Omaha mit Schiff im Hintergund
18.02.2007 - 23:30 von cubus
Bereits vor einiger Zeit habe ich einige Modelle aus MoH:PA zu Versuchszwecken für SH bzw. AA verfügbar gemacht. Siehe der Ardennen-Mod. In diesem Zusammenhang habe ich, warum auch immer weiß ich heute nicht mehr, einige Schiffsmodelle überarbeitet. Final abgeschloßen habe ich lediglich die USS-Independence, welche in irgendeiner der MoH:PA-maps vorkommt. In welcher auch immer!
Aus gegebenen Anlass <<< siehe Forum Modding-Theater >>> habe ich dieses Modell reaktiviert und nun für die AA-Version sowie für die SH-Version der Omaha-map "obj_team3" zusammengestellt.
Ihr findet die einzelnen Testversionen hier:
OMAHA-BEACH mit USS-Independence:
AA-Version
SH-Version
edit: download Ergänzt 23.02.07
OMAHA-BEACH mit Versorgungsschiff YO-44:
AA-Version
SH-Version
edit: Letzter download-upate Ergänzt 24.02.07
OMAHA-BEACH mit Zerstörer USS-Bagley (Nur SH):
SH-Version
Alle Modelle sind in einer ausgeprägten "Low-Poly"-Version ausgeführt. Ein etwas reichhaltigeres Schiffsmodel wie USS-Oklahoma oder USS-Tennessee habe ich zwar noch im Auge, allerdings ist dies auch ein Haufen Arbeit und ich werde es irgendwann mal angehen.
Wer will, kann die obigen Modelle in seine Maps als Hintergrund-Dekoration verwenden. Zu mehr taugen sie auch nicht....... Viel Spass
cubus
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Airborne » MoH: AIRBORNE |
MoH: AIRBORNE
16.02.2007 - 08:27 von cubus
So langsam scheint sich mehr zu
tuen in Sachen MoH:Airborne.........
Offensichtlich gibt EA immer Donnerstags neue Infos für die Fan-Gemeinde von MoH:Airborne heraus.
So fand ich heute Morgen dies in meinem Postfach:
Zitat
In Part 2 of our exploration of the cinematic look of Medal of Honor Airborne, Art Director Justin Thomas elaborates on how the Airborne art team is approaching visual effects to compliment the gameplay experience.
Expressive Effects – It’s all about expressive effects for Medal of Honor Airborne – force, weight, and volume. Players have a natural ability to recognize the size of a large explosion. Just looking at how heavy the smoke is, and all of the secondary effects that come off of it, they just feel that it’s a large explosion. That’s something we’re trying to achieve in-game with our effects. Our effects are a character of the action. They’re not just happening independently because we are required to have them. The grenade is a concussive blast that will affect combatants. A large explosion is a character in itself, it’s like a big boss character in a way.
More:
http://www.ea.com/moh/airborne/airdrops.jsp?id=17
- BlackHat
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Ich bin leider des Englischen nicht so mächtig, um dies in aller Kürze und vorallem um diese Uhrzeit schon ins Deutsch zu übersetzen......... ;(
Vielleicht gelingt es mir noch im Laufe des Tages, falls nicht MoH-Central dies bereits für die deutsche Community macht....!
Sinngemäß bedeutet es jedoch, das hier im 2. Teil die Umsetzung der "Visullen Effekte" genauer erläutert werden, damit wir später die geplante "Ausdrucksstarke und einmalige Atmosphäre" des Games auch am heimischen PC erleben dürfen.... Der Link zu EA ist den Klick Wert!!!!!
Wir werden die Entwicklung mit wachsendem Interesse verfolgen und weiterhin berichten ............
Das BBMD-Team
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BBMD News » Server-Wechsel |
Server-Wechsel
07.02.2007 - 21:50 von cubus
Hallo Liebe Freunde,
in den nächsten Tagen werden wir unseren gewohnten Server verlassen und auf einen "Neuen" überwechseln.
Wahrscheinlich wird es schon an diesem Wochenende soweit sein.
Wir sind bemüht, dies möglichst schnell und ohne große Umstände für euch und für uns durchzuziehen.
Sollte es wieder Erwarten zu kleineren Verbindungs- bzw. Verknüpfungsproblemchen kommen, bitten wir euch uns dies bereits jetzt schon nach zusehen. (**)
Also, immer wieder mal vorbeigeschaut.......... wir freuen uns über euren Besuch!
Das BBMD-Team
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Airborne » MoH: AIRBORNE |
MoH: AIRBORNE
02.02.2007 - 19:29 von cubus
So langsam scheint sich mehr zu
tuen in Sachen MoH:Airborne.........
Blackhat, Medal of Honor™ Community Manager, hat uns freundlicherweise in seinen e-mail-Verteiler aufgenommen und mal ein kurzes Statement zu Medal of Honor Vanguard™ und Medal of Honor Airborne™ , deren Entwicklungsrichtungen und noch die eine oder andere nette Neuigkeit über Medal of Honor Airborne™ unterbreitet.
Den Originalinhalt der mail poste ich mal hier rein.
Zitat
Some clarifications
Hey everyone –
I’ve seen a handful of similar questions popping up lately both at this email and on the boards. I wanted to just take a minute to clarify a few things for everyone, so I’m starting with you guys. Medal of Honor Airborne and Medal of Honor Vanguard are two separate games developed by two separate teams for different platforms. They have separate stories that follow different main characters (MoHV – Keegan, MoHA – Travers) throughout their experiences in WWII. As you might expect, it’s no surprise that the two games have separate release dates as well.
Medal of Honor Vanguard, which writer Joe Fielder referred to as “the spiritual successor to Medal of Honor Frontline,” will be shipping on the PS2 and Wii on March 26. This game is coming together nicely, is looking really clean, and is fun to play. This thing is classic console MoH at it’s best. Expect a website update at www.MoHVanguard.ea.com soon, with some Vanguard goodies for you guys. Also, if you haven’t checked your emails yet, go check them. The latest MoH Newsletter went out and it had 2 exclusive screens from Vanguard in it.
Medal of Honor Airborne, which is the MoH Franchise’s first foray into “Next-Gen” gaming, will be released on the PC, Xbox360, and PS3. I have seen a lot of speculation out there about when this game is coming out, and we haven’t yet announced a ship date. When we announce the release date, you will be the first to know, and we’ll have plenty of info about the game leading up to its release. I can assure you that the team is listening to you guys. At the community summit and on the boards, everyone is telling us to make sure we are focused on doing right by MoH with Airborne. The development team is continuing to make this the best game it can be, and we’ll let you know when the game will ship as soon as they decide. I know I’ve been a bit quiet lately, but as I said on the boards, that’s just the way it is right now, and it doesn’t mean I’ll be quiet forever. I’m still working on that big 5-part Airdrop and I’m really hoping I’ll have part 1 ready to put on the website next week.
I hope that clears up a few of the questions you guys have had. Now that everyone’s got the holiday craziness behind them, we’re all ramping back up a little bit. Keep an eye out in the coming weeks for more cool stuff from both Vanguard and Airborne, and please feel free to share any of this with your respective communities
- BlackHat
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Die Jungens von MoH Central waren schon über Nacht fleißig und haben auf ihrer Page bereits alles in blitzblankes und lupenreines "Deutsch" übersetzt.... <<< Moh-Central >>>
Wir werden die Entwicklung mit Spannung verfolgen............
Das BBMD-Team
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Airborne » MoH: AIRBORNE |
MoH: AIRBORNE
20.01.2007 - 11:15 von cubus
So langsam scheint sich was zu tuen
in Sachen MoH:Airborne.........
Noch ist das Game nicht erschienen, aber in diversen Foren kann man lesen, das von Seiten der Macher- in Person von "Blackhat" - Fragen nach den Bedürfnissen der "Modder-Szene" gestellt werden.
Die direkteste Verbindung scheint auf "The Modding Theater" zu bestehen. Hier für die interessierten ein Link zum englischsprachigen Forumsthread <<< Hier klicken >>>
Für jene, die dem englischen nicht so mächtig sind bietet MoH-Central einen besonderen Service. Hier wurde eigens ein Forumsthread eingerichtet, wo die Fragen der deutschen Community gesammelt werden. Diese werden dann an "Blackhat" weitergeleitet. Zum Forum von Moh-Central <<< Hier klicken >>>
Wir werden die Entwicklung mit Spannung verfolgen............
Das BBMD-Team
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BBMD News » MoH:AA Tutorial-Ergänzung IV |
MoH:AA Tutorial-Ergänzung IV
03.01.2007 - 01:45 von cubus
Hallo Freunde,
auf vielfachen Wunsch
einer einzelnen Person
haben wir uns auf gemacht, endlich mal ein Tutorial zum Thema "Aufzug" zu verfassen.
Nicht so einen einfachen mit der func_door-Funktion. Nein ein wenig mehr Ansprüche wurden da schon gestellt. Mit Schiebetüren sollte er sein und wenn möglich sollten diese auch noch mit hochfahren. ;) :-)
Dieser hier ist öffnet am Boden zwei gegenüberliegende Türenpaare, am Zielpunkt in luftiger Höhe öffnet er dann nur noch eins. Man kann ihn natürlich von Oben hochholen oder von Unten runterholen....... Das er auch von Innen bedienbar sollte eher selbstverständlich sein. Ein wenig Geräuschkulisse wurde ebenfalls intergriert. Die spielbare Beispieldatei ist nun ausschließlich auf die Allied Assault Version zugeschnitten und ist in je einer SP und MP Version ausgeführt.
Für Spearhead wird die Sache demnächst auch ein update erfahren......... wir geben dann Bescheid!
<<< Hier zum Tutorial >>>
Viel Spass beim testen
Das BBMD-Team
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BBMD News » Silvester 06/07 |
Silvester 06/07
31.12.2006 - 18:30 von cubus
Hallo Freunde, wieder ist ein Jahr vergangen.
Und wieder war es ein ereignisreiches Jahr. Viel ist passiert in der realen Welt, einiges auch in der selbstgestrickten MoH-Welt :-)
Lassen wir uns überraschen, was das nächste Jahr so bringt.
Einiges bahnt sich da ja an.
- ein neues und ein neues
- achja........... die Mehrwertsteuer ..... ;(
Jedenfalls bedankt sich das BBMD-Team bei euch, dass ihr uns auch nach dem Serverwechsel die Treue gehalten habt und würde sich freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder bei uns reinschaut.
Bis dahin einen guten Rutsch und viel Glück im neue Jahr wünscht euch sowie euren Angehörigen.........
Das BBMD-Team
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BBMD News » Weihnachten 2006 |
Weihnachten 2006
24.12.2006 - 09:00 von cubus
Hallo Freunde,
das BBMD-Team wünscht euch sowie euren Angehörigen ein ruhiges
und besinnliches Weihnachtsfest.
Das BBMD-Team
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Pfadfinder: Projekt » Pfadfinder: Die "Tommys" Teil I |
Pfadfinder: Die "Tommys" Teil I
13.12.2006 - 00:45 von cubus
Heute beginne ich mit einer Reihe
von Fahrzeugen, die den Fuhrpark
der Allies vergrößern.
Speziell den der "Tommys".
Diese Bodentruppen sollen ja in Pfadfinder noch eine gewisse Rolle spielen.
Die Erweiterung des Fuhrparks erstreckt sich auf:
Bren-Gun-Carrier MK II Bedford-Truck
Matilda-Tank Mark IV
Wahrscheinlich wird noch der Churchill-Tank aus MoH:BT dazu kommen..... Mal sehen 8-)
update 8.1.07 Quad-Tractor
Bis demnächst....
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